Beiträge von Larry
-
-
Matthews führt die NHL Statistik an nach Punkten (10) und Toren (6).

-
-
Das morgige Cupspiel zwischen Fribourg-Gottéron und den ZSC Lions wird von La Télé produziert und übertragen. Es kann live im Internet angeschaut werden!
-
Ja kaum war ich die erste Saison drüben wurden wir gegen Bern etwas überraschend Meister.
Gegen Kloten bin ich fürs Spiel 4 in Kloten extra früher zurück gekommen. Es hat sich ja auch abgezeichnet und wurde somit Planbar.
Dafür konnte ich jeweils die erste Runde der NHL Playoffs Live verfolgen, letzte Saison Panthers und Tampa und es hätte gar für das erste Spiel der zweiten Runde noch gereicht.
Die einzige Entscheidung im NA Sport die ich mitnehmen kann ist die im Football, und der Super Bowl kommt 2020 nach Miami....

-
-
-
Eine solche Konstellation wie beim "Meister im Schluefweg"
kann ich mir echt nicht vorstellen! Aber sag niemals nie!Ich hatte das Vergnügen bei 4 der 5 Titel vor Ort zu sein, das reicht eigentlich.
In naher Zukunft werde ich aber eher Mitte Oktober schon gehen und dafür früher zurück sein.....so auf die Entscheidung.

-
-
-
http://www.watson.ch/Sport/Fussball…-was-er-mal-war
Was meinen die GC Fans?
-
"Jetzt gibt es Basel und die Liga der Anderen"
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/15035662
Traurig aber wahr!
-
Zitat von ZSColin
Neben Bernern sehe ich noch immer den EVZ als grössten Konkurrenten für uns.
Sehe ich auch so, Bern und Zug sind nach Verlustpunkten gleichauf mit uns. Schätze Bern aber wenn es um den Titel geht als gefährlicher ein.
Lugano (bis jetzt) enttäuschend und sonst sehe ich eigentlich keinen Titelkandidaten.
-
Flüeler in der Tat sehr gut bis jetzt.
Bekommt am wenigsten Gegentore (1,79) und hat die beste Fangquote (93,06 %), eine Grundvoraussetzung für Erfolg.
PP (vor allem) und PK immer noch nicht genügend, dafür steht man im Penaltyschiessen plötzlich auf Platz 3. :razz:
Bin nun gespannt auf Bern in der Halle, die sind auf dem Weg dort hin wo sie hingehören.
Biel nach 5 Niederlagen in Serie trotz Hiller auf dem Weg nach unten, Fribourg unter Larry Huras nach 4 Siegen in Folge auf dem Weg nach oben.
Da Lausanne wohl noch lange über dem Strich bleiben wird muss ein "Grosser" darunter bleiben: Tippe auf Servette, könnte aber auch Davos treffen.
Ambri wird wohl bald den Trainer wechseln (Trudel?), da es bei Langnau und Fribourg etwas gebracht hat wird dies den Entscheid wohl noch beschleunigen.
Am Strich wird es spannend bleiben, an der Spitze eher nicht.
-
Ryan Shannon scheidet nach dem ersten Drittel verletzt aus (Zusammenprall).
-
http://www.zsclions.ch/saison/spielpl…c-zsc-20161021/
Mit Siegenthaler, ohne Suter.
-
-
Carolina Panthers....nach der Niederlage im Superbowl vergeigt man die Revanche im ersten Saisonspiel weil man ein Field Goal vermasselt - kann passieren!
Aber nun steht man bei einem Sieg und fünf Niederlagen - die Saison ist (fast) gelaufen!
So schnell kanns gehen!

-
Trudel für Kossmann in Ambri?
-
Zitat von ZSColin
wenn man sehen könnte wer in 10 Jahren noch immer seine Duftmarken setzt, bzw. der Bessere (wie auch immer man das nennen mag) geworden ist.
Beide werden eine tolle Karriere haben.
Matthews ist IMHO der komplettere Spieler, eher der Typ Spielmacher als der reine Skorer.
Einfach toll wenn man einen Typ wie Matthews der seine erste Profi Saison bei uns gemacht hat nun über die Jahre verfolgen kann.