In der CHL geht es jetzt dann zur Sache und in der Meisterschaft sind wir auch nicht mehr so weit weg.
Falls man noch 1. Oder 2. Ausländische Spieler holen möchte, wäre es meines Erachtens vor den Feiertagen ein guter Zeitpunkt.
Wie seht ihr das ?
In der CHL geht es jetzt dann zur Sache und in der Meisterschaft sind wir auch nicht mehr so weit weg.
Falls man noch 1. Oder 2. Ausländische Spieler holen möchte, wäre es meines Erachtens vor den Feiertagen ein guter Zeitpunkt.
Wie seht ihr das ?
Glaube nicht das Eggi auf dem Markt noch zuschlägt.
Wir werden ja kaum nur mit 4 Ausländer in die PO starten.
Petterson?
Alex Tanguay!
Ne bitte keinen Oldie der ein halbes Jahr keine Partie meh gespielt hat. Aber Ausländer Nr. 5 ja gerne. Zur Absicherung.
Viel zu früh und im Moment nicht nötig. Bringt nichts jetzt. Warten bis zum letzten Moment.
Zitat von vancouverAbsolut einverstanden, es ist noch ein wenig früh um über die beiden neuen Ausländer Sjögren und Thoresen zu urteilen
und bei den CH Spieler würde ich Trachsler und Geering (unbedingt) behalten.
Sjögren gefällt mir recht gut. Ein Fighter, Kämpfer. Mit Wasserverdrängung. Shannon wird bald 33 oder 34 hat seinen Zenith sicher hinter sich. Aber noch so ein Jährchen ?
Enttäuschend finde ich Thoresen. Hätte ich mir viel mehr erwartet. Vor allem in Sachen Tore.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!