Danke für den Bericht Roli!
Wenn es tatsächlich Knäbel ist dann muss Cillo sich nur noch raushalten dann kommt es gut!
Danke für den Bericht Roli!
Wenn es tatsächlich Knäbel ist dann muss Cillo sich nur noch raushalten dann kommt es gut!
The NHL is coming to Vegas baby, Vegas! ![]()
https://www.nhl.com/news/nhl-expan…2?tid=281011650
The NHL has announced that they have decided to defer the expansion application of Quebec City due to the state of Canadian economics and the leagues east to west geographical imbalance.
Zitat von snowcathätte die regierung um ledergerber nicht ein projekt durchgewunken welches in diversen punkten nicht mit unserem baugesetz konform war, hätte es kaum einsprachen gegeben bzw. die hätten keine chance gehabt vor gericht
Sie hatten ja keine Chance, aber die CS hatte keine Lust mehr:
Die Anwohner des Areals prozessierten durch alle Instanzen gegen das Projekt. Die Höhe der Bauten, die Mantelnutzung und der damit verbundene Verkehr waren ihnen ein Dorn im Auge. Die Credit Suisse gewann zwar alle Prozesse – die Nachbarn zogen die Urteile jedoch immer weiter. Urs Spinner, Sekretär beim Zürcher Hochbaudepartement, spricht von einer «rechtlich zulässigen Verzögerungstaktik».
Dies ist die Geschichte einer Stadt, die seit Jahren versucht ein Fussballstadion zu bauen. Nicht irgendeine Stadt, sondern Zürich. Die grösste Stadt im Land – das Wirtschaftszentrum der Schweiz.
bwin Quote 2.65 für Polen und 2.85 für die Schweiz für einen Sieg.
Wer kommt weiter? Polen 1.75, Schweiz 2.00
Die grösste Chance auf den Viertelfinal hatten wir an der WM 2006, aber der mit der Zunge und seine Kollegen haben es leider vermasselt! ![]()
Polen ist absolut machbar, aber es muss alles stimmen!
Also Polen.
Machbar, aber da ist Lewa, hat bis jetzt zwar kein (!) Tor geschossen aber es würde mich nicht wundern wenn......
Die Hoffnung lebt!
Sehe ich genau gleich und mache mir darum keine grossen Sorgen!
Die erste Frau im deutschen Sportfernsehen war 1973 Carmen Thomas beim ZDF, und ihr "Schalke 05" ging in die Geschichte ein.
BILD hatte einen Verriss für ihre zweite Sendung bereits vorher (!) geschrieben und man konnte die Zeitung schon vor der Sendung (!) am Kiosk kaufen!
Viele dieser Internet Trolle wohnen entweder nicht in der Stadt Zürich und/oder gehen nicht abstimmen.
Der Fussball hat wegen seinen "Fans" schon länger ein Imageproblem, trotzdem wurde der Hardturm nur mit Zufallsmehr versenkt.
Wenn ich nach den Kommentaren im Netz gehen würde wären so manche Abstimmungen ganz anders raus gekommen.
Klar ist es kein Selbstläufer, es muss einfach durch kommen, von mir aus mit 50,1 % Ja.
Die Einsprachen und ihre Fristen sind eingeplant aber ganz sicher absolut Chancenlos, so wie in Aarau.
Nun, gegen Polen zu gewinnen ist für mich nicht selbstverständlich.
Wir schiessen nach wie vor praktisch keine Tore und sind hinten immer für ein Gegentor gut.
LeBron James häd wieder mal Gschicht gschriebe!
![]()
Bölle (Adidas?) sind au nüüt wert.....
Gut gespielt heute und das Ziel Achtelfinal erreicht. ![]()
Ich hoffe es geht gegen Polen (oder Nordirland), ev. liegt da ja eine Überraschung drin.....
Unsere U18 ist Schweizer Meister! Im Finale setzte sich das Team von Cheftrainer Ludovic Magnin gegen die U18 des Grasshopper Club Zürich in einer torreichen und spannenden Partie mit 4:2 n.V. durch. Herzliche Gratulation!!
![]()
Schon früher hatten die National Liga Clubs beschlossen, ab der kommenden Saison während der Regular Season bei unentschiedenem Spielstand nach 60 Minuten die fünfminütige Overtime im Spielerbestand 3 gegen 3 zu bestereiten.