Schon früher hatten die National Liga Clubs beschlossen, ab der kommenden Saison während der Regular Season bei unentschiedenem Spielstand nach 60 Minuten die fünfminütige Overtime im Spielerbestand 3 gegen 3 zu bestereiten.
Beiträge von Larry
-
-
Das chunt ja Thomi, scho wieder vergässe?

-
-
-
Hoppla!

-
Saison Start in der Halle am Mittwoch, 7.9.2016 gegen Ambri.
Am Freitag 9.9. dann das Derby in der Halle gegen Kloten.
Spielplan:
-
-
Zitat von Adm. Bööf
Decent scorer? Na ja, darunter versteh ich was anderes wenn ich mir so seine Stats anschaue..
Die Einschätzung scheint ziemlich alt zu sein, die letzten paar Jahre ist er nie über 10 Tore gekommen, letzte Saison gerade mal 6 Tore in 54 Spielen.
-
Roberto Rodriguez wechselt zum FC Zürich
-
Zitat von Der Weise
Wick und auch Cunti werden mit Sicherheit viel besser spielen, da stimmte die Chemie mit Crafword definitiv nicht mehr!
Tragische Aussage, passt aber zu überbezahlten Schweizern die international absolut keine Rolle spielen!
Und "mit Sicherheit" schon gar nicht, vor allem nicht Frau Cunti, auf die kann ich gut verzichten!
-
-
Vor allem konnten sie nach einem Rückstand reagieren!
Hat mir gefallen!
-
Zitat von 007
Decent Scorers haben wir in Hülle und FülleWirklich?
Wir sollten nicht vergessen das wir mit Auston Matthews jemanden verloren haben der IMHO gar nicht zu ersetzen ist.
Leute wie Wick (vor allem er!) müssen nun zwingend wieder einen Schritt nach vorne machen!
Es wird sich zeigen ob die Mischung gut ist, denn darauf wird es ankommen.
-
A big and strong forward. Sjögren likes to play physical and has good timing in his hits. He is also a very creative player with fine technical skills. A decent scorer and playmaker.
189/97, kein Zwerg. Schaun mer mal!
-
-
Zitat von Eggi
Mir sind wie scho immer inneffizient vor em Goal. Aber wer gester kei gueti Leistig vo de Schwizer gseh hät e falschi Wahrnehmig sorry.Die alte Problem: Vorne Chancentod und hine immer guet für es Gägegoal.
Bin aber au zfriede mit de Schwiiz.
Achtelfinal werdeds mache und meh chan mer nöd erwarte!
-
-
Einsprachen?
-
-
Danke Payet!