Beiträge von Larry
-
-
Registriert, getippt, Kohle kommt dann auch noch.....

-
Die glaubed sogar nur sie seged Schwiizer....debi sinds no i de Probeziit! :twisted: 1815...pfff...... :roll:

-
-
Selbstherrlich, wie er agiert, scheint Infantino das nicht zu kümmern. Die Fifa-Führung lebt offenbar weiter in einer anderen Welt; sie könnte aber bald auf dem harten Boden der Realität landen.
http://www.nzz.ch/meinung/kommen…antino-ld.86339
Blatter, Infantiono...und immer sind es Schweizer... :roll:
-
According to Blick journalist Dino Kessler, EHC Kloten has reportedly found their new head coach in Heinz Ehlers. Lausanne HC recently parted ways with the 50-year-old Dane after three straight years of collaboration.
http://www.swisshockeynews.ch/index.php/swit…h-of-ehc-kloten
-
Kann mir vorstellen das div. Spieler auch nach der Salärreduktion noch mehr verdienen als bei Ambri, Biel, Langnau.
Zum Teil war wohl auch die Zeit für einen Wechsel zu knapp, viele Clubs hatten ihr Team schon zusammen.
Der Härtetest wird Ende nächster Saison kommen!
-
Zitat von ZSColin
Würkli ganz, ganz usserordentlich. Auston M. i eusne Farbe für eis Jahr .....
in 10 Jahr alli vo de "Matthews-Saison" rede.I 10 Jahr reded all devo das de Matthews emal bi eus gsi isch.
Was damals i de PO's passiert isch interessiert dänn kein Mänsch meh, so wie au all die andere Jahr womer nöd Meischter worde sind - who cares?!
-
-
-
Das musst Du Cillo fragen. Denke dort wurde zu viel Geschirr zerschlagen.
-
Wie es weiter oben schon steht wachsen die Sportchefs (die zudem den CH Fussball kennen sollten) nicht auf Bäumen.
Im FCZ Forum geht man von Bickel aus, ich denke das könnte eintreffen.
Warum ist der Vertrag mit Forte noch nicht in trockenen Tüchern?
Wenn ich mir vorstelle das wir womöglich noch Abgänge haben (nicht jeder will NLB spielen) dann sollten der SC und der Coach sich Gedanken über das Team für nächste Saison machen.
Wären schon gut wenn diese Entscheide bald gefällt werden!
-
-
-
Zitat von 007
Nach Zackrisson zu Lugano nun mit Ritola zu Fribourg der nächste Skelleftea-Stürmer in die Schweiz. Scheinbar zieht es keinen zu uns bzw. Wallson/Johannson oder wir wollten nicht. To be continued... Bin einfach gespannt, welche(n) Verteidiger wir holen!
Zitat von Hans Wallson / Lars Johansson
Werden Sie Spieler von Skelleftea nach Zürich mitnehmen?Nein, nein. Das ist eine Frage des Respekts. Wir werden uns mit Sportchef Edgar Salis zusammensetzen und dann schauen, was das Team noch braucht.
Wir warten!
-
Ambri holt D'Agostini
-
Es häd no anderi Regeländrige:
-
Zitat von Reto
aber Punkt 2 zum Biischpiel isch en Witz (wänn's au wünschenswert wär - aber isch halt es Turner und mer muess sini Chräft iiteile und wie will mer das ahnde???).
Ha ha.... :razz: wer bestimmt weles die bescht möglich Ufstellig isch?

Punkt 4 (häsch nie tschuttet Reto?): Mer häd de Anstoss immer müesse vorwärts mache, also kurz i di ander Platzhelfti bevor mer häd dörfe zrugg spiele, jetzt chasch gard zrugg spiele.
-
Vertrag ist ausgelaufen, Zukunft vakant.
-
Gerücht auf Elite Prospects:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11763
Biel verneint den Kontakt.