Beiträge von Larry

Zitat von Daywalker

ich muss gestehen; irgendwie keimt in mir bereits jetzt schon langsam die "freude" auf die nächste saison ... :spinneli:
    vielleicht wird sie ja spannender, unterhaltsamer, besser... vielleicht interessanter, als in der superleague um die plätze 5-8 rumzugurken.

Wird für mich eine Zeitreise zurück in die "guten alten Zeiten".

Nochmals ins Brügglifeld bevor auch dort ein modernes Stadion steht.

Wieder einmal in die Schützi rein latschen und schauen ob alles noch so ist wie früher.

Eine Bratwurst essen, ein Bier trinken, und wenn der FCZ gewinnt war es ein guter Tag. :bier: :cool:

"Gegen den modernen Fussball"! :razz:

Zitat von snowcat

du warst ja auch nicht da, larry. also warum den daumen runter?

Ich habe schlicht nicht gewusst das doch noch noch etwas stattfindet :nixwiss: , sonst wäre ich geblieben! :applaus:

Es hätte doch der perfekte Start für die Mission Wiederaufstieg sein können. Ein versöhnlicher Abschluss einer Saison, in der die Mannschaft mit ihren treuen Fans unten durch musste und der Abstieg am Ende Tatsache wurde. :nick:

Und nun nutzt man einen Erfolg der Mannschaft, um ihr nochmals zu zeigen, wie beschämend dieser Abstieg ist. Mit diesen Signalen wird der Cupsieg für Spieler und Trainer zu einer Illusion, statt zu einem Neustart. Genau in diesem Moment, wo die Unterstützung am wichtigsten gewesen wäre, lässt man das Team fast schon alleine auf dem Volkshaus-Balkon «jubeln». :warnix:

http://www.watson.ch/Sport/Kommenta…-der-FCZ-Saison

Habe mir nochmals den Bericht von SRF angeschaut.

Zu sehen auch die anderen zwei Absteiger (Luzern und Wil) die den Cup geholt haben.

Grenzenloser Jubel bei Spielern und Fans!

Die Nichtjubler unter den FCZ Fans wären gestern besser zu Hause geblieben! :evil: :warnix:

Ich weiss de ZSC brucht es neus Stadion.

Ich weiss imene neue Stadion gits wieder Stimmig wie z.B. im CL Final in Rappi.

Trotzdem schiists mich brutal ah us de Halle use und nach Altstetten (!) z gah, und da bini ja nöd elei.

Ou Mann s letsche Spiel i de Halle....da wird ich wohl früener us Florida zrugg cho müesse......

Ich denke wir brauchen die Zeit!

Es muss ein Sportchef gefunden werden der mit dem Trainer (Forte?) zusammen das neue Team zusammen stellt, den Mutationen sind nötig!

Es gibt viel zu tun - packen wir's an!

Heute ist Tag 1 der neuen Saison.

Wir spielen in der EL und der CL.....aka Nati B.

Ich würde mit Forte weiter machen aber Cillo muss zwingend einen Sportchef anstellen.

Das Team für die neue Saison zusammen stellen und dann von der ersten Minute an bereit sein, denn auch in der CL wird einem nichts geschenkt, speziell dem FCZ nicht!

Zitat von snowcat

aber dieses spiel heute war irgendwie bereits das erste spiel der nächsten saison.

Genau so sehe ich es auch!

Und ich habe mich gefreut!

Und ich hätte auch gerne an der Langstrasse gefeiert mit anderen Fans, so wie immer, leider wurde das verhindert.

Ich bin erscht grad hei cho.

Ich han mich gfreut zäme mit de andere uf de Osttribüne.

Was Du über d SK seisch chan ich 1:1 underschriibe, die sind für mich scho lang es Problem.

Schön gsi:

Vor em Match ZSC Pinnwand Treff mit Lüüt us Biel und New York plus no s paar alte us em Grossruum Züri. :mrgreen:

Ich han mich gfreut ab em Sieg und ich han en welle (und chöne) mit de Mannschaft und de andere uf de OT fiire.

Was d SK vor, während und nach em Spiel botte häd isch für mich understi, die sind für mich definitiv gstorbe!

PS: Sehr gutes Posting von User "Oma" im FCZ Forum, auch andere User finden das es so nicht geht!

Die Zeit ist knapp.

Im besten Fall kann man mit einem Profi dann über Weihnachten nachlegen und in der Rückrunde alles klar machen.

Aber man müsste schon einen kompetenten Profi verpflichten als Sportchef.

Realistisch gesehen dürfte es nicht ganz so einfach sein sofort wieder aufzusteigen.

Die Mannschaft wurde von einem Laien falsch zusammen gestellt, hier braucht es einen Profi der Korrekturen vor nimmt.

Ich glaube der Schock des Abstiegs und der Prozess der Neuausrichtung der Mannschaft könnte gut und gerne zwei Jahre dauern - wie letztes mal.

Wenn denn der Profi kommt......