Hüt eifach günne in Güllen!
Beiträge von Larry
-
-
BOLTS[emoji41]
-
Zitat von Blackstar
Aber wer sich von den Spielern den Trainer diktieren lässt hat im Prinzip schon verlorenSo war das nicht.
Sami stellte die Vertrauensfrage, er hat ja schon in England geschmissen.
Zum Glück haben die Spieler einen neuen Trainer verlangt sonst wäre er noch geblieben!
Das hätte den sicheren Abstieg bedeutet wenn Canepa hier auf dem Trainer bestanden hätte.
Wenn der neue den Abstieg verhindert ist er ein Held!
Was natürlich nicht bedeutet das dann beim FCZ ein goldenes Zeitalter anbricht, man spielt einfach immer noch in der NLA, die Probleme aber werden nicht kleiner.
-
Pro Challandes!
-
Es besteht noch Hoffnung!
-
Zitat von snowcat
DAS isch genau s'problem! blibe mer dobe, wird sich nüt entscheidends ändere.tauchemer aber, wird er wohl oder übel sis aktiepaket zume sehr tüfe prise müesse a allfälligi nachfolger witer geh. und schuldefrei muess de verein au grad si. glaube nöd, dass er de verein so abgit. also werdemer ihn au im b ha. und wenn sich scho nüt änderet dänn scho lieber i de superleague...
Ihm persönlich würd ich ja en Abstieg so was vo gönne!!!!!!!! :twisted:
Aber es isch scho so:
Ich glaub mir müend mit em unfähige, sture, beratigsresistente Cillo no lang läbe (wie Sion mit em CC).
-
In dem Fall also Abstieg!
-
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/24373695
Sforza, Challandes, Forte, Yakin, Bernegger, Petrosyan. Tippe auf letzteren.
-
Favre halte ich für unmöglich, Yakin für unwahrscheinlich (aber beide wären gut für den FCZ!).
Sforza wäre einer und.....Raimondo Ponte!
Er hat Sion vor dem Abstieg gerettet und wäre ev. verfügbar, in Aarau geht nach vorne und hinten diese Saison ja nichts mehr.
-
-
Die Liechtensteiner gewinnen zuhause gegen Sion 2:0. Vaduz zieht damit im Abstiegskampf am FCZ vorbei. Beide Treffer gehen auf das Konto der Zürcher Leihgabe Armando Sadiku.
:roll:
-
Vaduz und Lugano spielen noch gegeneinander, dann in der letzten Runde FCZ-Vaduz.
Mit einem neuen Coach sehe ich noch eine Möglichkeit.......
-
Ich erwarte jede Minute den Rücktritt von Sami.
Cillo der Totengräber des FCZ wird es nicht machen, Sami ist kein Trainer aber sonst scheint er schon OK zu sein, ich denke er weiss was es geschlagen hat.
Einfach nicht Rizzo wursteln lassen, sonst kommt es auch nicht gut.
Vaduz und Lugano wussten vom ersten Spiel an das es gegen den Abstieg geht, beim FCZ und bei seinen Fans (auch hier!) wollte man dies nie wahrhaben, es wurde nach jedem Punktgewinn wieder von Platz 4 gefaselt, etc. pp.
Dies rächt sich nun bitter!
Es ist noch nicht aller Tage Abend, aber ob man den Abstieg noch verhindern kann?

-
http://www.nzz.ch/sport/fussball…sspiel-ld.82070
Ev. geht Sami ja freiwillig, wäre ja nicht das erste mal.
Mit dem sturen Canepa ohne Plan steigen wir ab.
-
Ich geb dann noch paar Tipps durch!
-
Ooops!
-
Geil! Have Fun![emoji41]
-
Natürlich, ich kaufe nur solche tix. E-Mail und dann Print@Home
-
Aber eben: Vertrag hat er keinen!
-