Bring on the Pens!
Beiträge von Larry
-
-
Die Schweizer werden gegen einen grossen Punkten müssen sonst wird es wohl nichts mit dem Viertelfinal.
Norwegen ist jetzt in der Pole, auch die Dänen haben noch Chancen.
Schafft man es dann muss man gegen Kanada/Finnland ran, und man endet wohl auf Platz 8.
Das wäre dann das absolute Minimum und etwas was ja unter Krüger nicht mehr gut genug war......
-
-
Geht doch!
Abstieg muss ja nicht gleich sein.....
-
Läck!

Wäre in Sachen Abstieg wichtig hier zwei Punkte zu machen!
-
Sehe es wie Du Iceman.
Habe ja vor der WM Scherwey (vor allem) und ev. sogar Untersander gefordert, einfach weil sie im Moment in fahrt sind.
Die Trainer Frage mit einer Swissness Lösung zu beantworten war naiv und arrogant.
Zwei Coaches ohne Erfolg plus ein Anfänger!
Das könnte Kanada verkraften aber nicht die Schweiz!
Hoppla 1:2, vielleicht geht ja noch was!

-
-
1995 abgestiegen und 1997 und für die WM 98 als Veranstalter aufgestiegen (nicht sportlich!), seither in der A Gruppe.
-
Zitat von Eggi
Meine Fresse ist unser Powerplay grottig... der Gegner bekommt eine Gelegenheit und macht sie rein. So geht das...
Und noch ein Wort zur Regelauslegung an diesem Turnier, das ist lächerlich und hat eigentlich mit Eishockey nicht mehr viel zu tun. Berührt man mit seiner Kufe den Torraum wird
auf Torraumoffside entschieden und das jedes Mal, gegen Niederreiter wurde dies nun glaube ich zum ca. 5 mal gepfiffen an diesem Turnier.EDIT: jedes Boxplay ein Gegentor... so kann man nicht auftreten. Katastrophal!
Ich ziehe mir auch grad das Spiel der Schweizer rein, die beiden ersten Spiele habe ich nicht gesehen.
Wir sind die schlechteste Boxplay Mannschaft, hat man gesehen, steht 0:2
Vorne keine Effizienz, sieht zum Teil gut aus aber richtig gefährlich ist es nicht.
Zu der Regelauslegung:
Lächerlich, ein schlechter Witz!

-
Zitat von ZSColin
weil die Ausbildung gut ist.......Wir sind regelmässig unter den ersten 8 an der WM
Du bist damit zufrieden, ich nicht.
Wir sind bei den Herren im Moment die Nummer 7 der Weltrangliste, weil der zweite Platz von 2013 noch in der Wertung ist.
Realistisch ist der 8. Platz hinter der Slowakei.
Die U20 hat zwei mal in Folge die Viertelfinals verpasst auf Kosten von Dänemark (!) und musste jeweils um den Abstieg stechen.
Die U18 hat bei der letzten WM die Viertelfinals geschafft, war dort aber Chancenlos.
Ich dachte mal wir könnten die Tschechen und Slowaken überholen, aber daraus wird nichts - leider!
-
-
Ich hoffe einfach wir können das worst case verhindern, denn eines muss man sich eingestehen: Worst case ist möglich!

-
Zitat von 007
Er wollte einfach einen NHL-Job, sicher wäre er lieber Headcoach gewesen. Aber so ist er wieder präsent. Im Uebrigen hatte er ja vor uns auch keinen Job als Headcoach während einem Jahr. Sicher nicht das Traumszenario für ihn, aber er ist wieder an der Bande in der NHL und somit hat er sein Ziel erreicht.
Genau so ist es!
Ich an seiner Stelle würde in Florida Golf spielen, aber er will noch ein Weilchen Teil der NHL sein, kann ich auch verstehen.
Mag es ihm gönnen und freue mich für ihn!
-
Boucher ist alles andere als eine Pfeiffe, die Pfeiffen sind CH "Journalisten" wie KZ!
Scheint fix zu sein, Crawford zu den Sens:
http://www.thehockeynews.com/blog/marc-craw…hers-associate/
Ich finds gut!

-
Zitat von ZSColin
Krass!! Wenn's dann so kommt ....... Nice one Crow! Tssssssssss ........ Bimbo vom Boucher, well done.
Er hat immer gesagt er würde auch als Assistent in die NHL zurück gehen, die Head Coach Jobs wachsen dort ja auch nicht auf Bäumen.
Ich fände die Lösung gut und ich verstehe ihn.
Zurück in der besten Liga der Welt, Teil der Show sein, 82 Spiele von Vancouver bis Sunrise im Süden von Florida.
Macht Laune!

-
KHL, Schweden, Finnland...und schlag mal ein Team wie Sparta Prag in der CL!
-
Ich hätte nie den Rücktritt gegeben (dann bist du der Depp), ich hätte dann einfach immer abgesagt, so wie andere.
Für die Olympiade wäre ich dann natürlich verfügbar gewesen. :twisted:
-
former Dallas Stars coach Marc Crawford — is weighing an offer to be on Boucher’s staff. Crawford, 55, who had an impressive interview with the Senators, is likely trying to find out if he has any shot at head coaching openings in Calgary and Anaheim.
-
Der Ruf unserer Liga wird vor allem von den höchsten Zuschauerzahlen ausserhalb der NHL plus dem Unterhaltungswert genährt.
Für den sportlichen Wert gibt es als Vergleich nur die CL, die wurde zwar ein mal vom ZSC gewonnen
aber seither ist eher tote Hose.Davos schaffte mit dem Halbfinale letzte Saison ein Achtungserfolg.
Solange wir dort nicht regelmässig vorne dabei sind würde ich den Mund nicht allzu voll nehmen.
-
The Ottawa Senators are expected to name Marc Crawford an associate coach on Guy Boucher's staff today.