Wahrscheinlich wurde Sämi 3-4 Spiele zu spät geschickt. Vergeigt hat man es nicht gestern in Sion! Kommt noch dazu dass wir in dieser Saison keinen Punkt wegen guter Torwartleistung gewonnen haben, aber minimum 10 verloren.
Habe kürzlich gehört dass da Costa bis Heute nicht wisse warum er geschickt wurde.
Der Abstieg an und für sich wäre nicht das Ende der Fahnenstange, aber nur wenn dann etwas passiert.
Dä FCZ-Fred
-
-
Zitat von Blackstar
Für Vaduz geht's um gar nix mehr.
Nicht ganz, Vaduz hätte sicherlich nächste Saison lieber Lugano oben, dann haben sie wieder einen Gegner auf Augenhöhe, wenn es für sie gegen den Abstieg geht. Wenn sich der FCZ doch noch rettet, habe ich schon die Hoffnung, dass auf nächste Saison die richtigen Schlüsse gezogen werden und man sich mind. im gesicherten Mittelfeld bewegen wird.
-
Zitat von Mushu
Und vor allem hät er de Penalty vergeigt, wo die FCZ vor Lugano bracht het ...was wohl meh mit sim Unvermöge(oder Übermotivation) ztue hät, als mit öppis anderem (wür ich mal behaupte).
Zudem sind wohl einigi Spieler gschockt gsi, nach em Vorfall zu Beginn, so öppis steckt au nöd jede eifach so weg, au wänns zum Glück glimpflich usgange isch. -
Zitat von Der Weise
Der Abstieg an und für sich wäre nicht das Ende der Fahnenstange, aber nur wenn dann etwas passiert.
marcel schelbert (der ehemalige leichtathlet) sagte es richtig gestern im sportpanorama:"wenn man heute unterschreiben könnte, dass man in einem jahr wieder oben ist, wäre der abstieg sogar eine gute sache. durchschnaufen, 2-3 sachen hinterfragen. aber meistens ist der weg eben nicht so einfach wie man es sich wünscht!"
kommt wirklich darauf an, ob
a) die canepas bereit sind, das schlamassel welche sie anrichteten wirklich selbstkritisch und ehrlich zu hinterfragen und dementsprechende korrekturen anzubringen und
b) das portemonnaie ganz weit zu öffnen um den club mit a budget 1-2 jahre im b am leben zu erhalten
-
Zitat von snowcat
b) das portemonnaie ganz weit zu öffnen um den club mit a budget 1-2 jahre im b am leben zu erhalten
Dieses Szenario könnte durchaus Realität werden, wenn man trotz Abstieg am Sonntag Cupsieger wird.
Aber so hart es tönt, ich traue den Canepa's nur dann eine Kurskorrektur zu, wenn wir es komplett vergeigen.
-
artikel über Wil/Fink gläse?
Egal wer Ufstiege wett: er wird wohl en Gägner ha, wo mer evtl muen ernst neh; Falls sie würklich à la RasenballSport (vom Budget her) ufrüstet... -
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Vor sieben Jahren spielte der FCZ in der Champions League. Mit Präsident Ancillo Canepas Traum von Grösse begann der lange, schleichende Abstieg.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/20641453
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von snowcatVor sieben Jahren spielte der FCZ in der Champions League. Mit Präsident Ancillo Canepas Traum von Grösse begann der lange, schleichende Abstieg.
auf direktem Weg an den Abgrund.
-
Ich glaube, dass wir Morgen unentschieden spielen und dass Lugano verliert.
-
- Offizieller Beitrag
Wir gewinnen und Lugano haut ein desolates Güllen weg - das wäre der Normalfall.
Ich hoffe auf ein 0:0 in Lugano.
-
-
Wäre denkbar. Und dann hat es der FCZ in den eigenen Füssen. Keine Ausreden mehr.
-
-
- Offizieller Beitrag
...und susch spielsch in Sanggalle!
PS: Falls wir absteigen rechne ich mit 1-2 Jahren in der NLB....es könnte uns im ersten Jahr durchaus gehen wie Aarau.
-
- Offizieller Beitrag
FC Zürich - FC Vaduz: "Es brucht alli!"
Am Mittwoch, 25. Mai 2016, entscheidet sich, ob der FC Zürich in der kommenden Saison in der Raiffeisen Super League spielen wird oder nicht. Er wird es tun, wenn er im Heimspiel gegen den FC Vaduz mehr Punkte holt als der FC Lugano im gleichzeitig stattfindenden Spiel gegen den FC St.Gallen.
Um unserer Mannschaft am Mittwoch nochmals die bestmögliche Unterstützung zu bieten, rufen wir alle FCZ-Fans auf, möglichst viele Personen aus ihrem Umfeld zu motivieren und sie ins Stadion Letzigrund mitzunehmen. Saisonkarten-BesitzerInnen und MatchbesucherInnen, welche bereits im Besitz eines Tickets für das Spiel gegen den FC Vaduz am Mittwoch sind, können gegen Vorweisung der Saisonkarte/des Tickets im FCZ Fanshop (ab sofort) oder an den Tageskassen am Mittwochabend ein Gratis-Ticket im gleichen Sektor beziehen.
Wir freuen uns wiederum auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung! "Es brucht alli!"
-
- Offizieller Beitrag
Immerhin nice try.......
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke ohne die Aktion wären die gleichen rund 7'000 Nasen gekommen wie gegen Lugano.
So kann man ev. auf 10k, max. 12k hoffen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!