In dem Fall also Abstieg!
Beiträge von Larry
-
-
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/24373695
Sforza, Challandes, Forte, Yakin, Bernegger, Petrosyan. Tippe auf letzteren.
-
Favre halte ich für unmöglich, Yakin für unwahrscheinlich (aber beide wären gut für den FCZ!).
Sforza wäre einer und.....Raimondo Ponte!
Er hat Sion vor dem Abstieg gerettet und wäre ev. verfügbar, in Aarau geht nach vorne und hinten diese Saison ja nichts mehr.
-
-
Die Liechtensteiner gewinnen zuhause gegen Sion 2:0. Vaduz zieht damit im Abstiegskampf am FCZ vorbei. Beide Treffer gehen auf das Konto der Zürcher Leihgabe Armando Sadiku.
:roll:
-
Vaduz und Lugano spielen noch gegeneinander, dann in der letzten Runde FCZ-Vaduz.
Mit einem neuen Coach sehe ich noch eine Möglichkeit.......
-
Ich erwarte jede Minute den Rücktritt von Sami.
Cillo der Totengräber des FCZ wird es nicht machen, Sami ist kein Trainer aber sonst scheint er schon OK zu sein, ich denke er weiss was es geschlagen hat.
Einfach nicht Rizzo wursteln lassen, sonst kommt es auch nicht gut.
Vaduz und Lugano wussten vom ersten Spiel an das es gegen den Abstieg geht, beim FCZ und bei seinen Fans (auch hier!) wollte man dies nie wahrhaben, es wurde nach jedem Punktgewinn wieder von Platz 4 gefaselt, etc. pp.
Dies rächt sich nun bitter!
Es ist noch nicht aller Tage Abend, aber ob man den Abstieg noch verhindern kann?

-
http://www.nzz.ch/sport/fussball…sspiel-ld.82070
Ev. geht Sami ja freiwillig, wäre ja nicht das erste mal.
Mit dem sturen Canepa ohne Plan steigen wir ab.
-
Ich geb dann noch paar Tipps durch!
-
Ooops!
-
Geil! Have Fun![emoji41]
-
Natürlich, ich kaufe nur solche tix. E-Mail und dann Print@Home
-
Aber eben: Vertrag hat er keinen!
-
-
Bring on the Pens!
-
Die Schweizer werden gegen einen grossen Punkten müssen sonst wird es wohl nichts mit dem Viertelfinal.
Norwegen ist jetzt in der Pole, auch die Dänen haben noch Chancen.
Schafft man es dann muss man gegen Kanada/Finnland ran, und man endet wohl auf Platz 8.
Das wäre dann das absolute Minimum und etwas was ja unter Krüger nicht mehr gut genug war......
-
-
Geht doch!
Abstieg muss ja nicht gleich sein.....
-
Läck!

Wäre in Sachen Abstieg wichtig hier zwei Punkte zu machen!
-
Sehe es wie Du Iceman.
Habe ja vor der WM Scherwey (vor allem) und ev. sogar Untersander gefordert, einfach weil sie im Moment in fahrt sind.
Die Trainer Frage mit einer Swissness Lösung zu beantworten war naiv und arrogant.
Zwei Coaches ohne Erfolg plus ein Anfänger!
Das könnte Kanada verkraften aber nicht die Schweiz!
Hoppla 1:2, vielleicht geht ja noch was!