War aber auch ein harter Schlag für ihn, die Majestätsbeleidigung einer nicht Weiterverpflichtung seines Messias.
Freue mich auf diesen Neuanfang und bin optimistisch. Richtig beurteilen kann man die Leistung des Staffs frühestens ab der 2. Saison.
Hoffe das Team zieht mit. Das Ziel ein schnelles Hockey spielen zu lassen und eine Spielphilosophie über die ganze Pyramide zu etablieren, tönt für mich ambitiös aber natürlich wünschenswert. Fragezeichen nach wie vor: Gesunde Härte und Durschlagskraft.
Möglichst in jedem Spiel engagiert auftreten und attraktives, schnelles Hockey wäre cool. Ob wir nun Qualisieger werden oder uns "nur" unter den besten 3 befinden, ist mir sowas von schnurz. In den Playoffs muss meiner Meinung nach mind. das HF das Ziel sein.
20 Punkte Vorsprung toppen , wen interessiert so ein Schwachsinn?
Was allerdings schon zu toppen angestrebt werden sollte, ist das Auftreten des Teams und die Bereitschaft 110% zu geben in den PO's und zwar von Beginn weg. Da liegt MC's Benchmark auch nicht sehr hoch. Das Team besser auf die Gegner einzustellen, sollte demnach machbar sein.