When the lightning strikes
![]()
Beiträge von Larry
-
-
Feiern war gestern Iceman, nun kommt Druck ohne Ende! :twisted:

-
-
Vom Schwanz an die Spitze der NLA, zum Team das es zu schlagen gilt:
-
Zitat von Iceman
Aber von 8 Mio. Defizit einfach aus dem Stand heraus auf Null runter bremsen ist wohl etwas zu überstürzt. Hatte den Eindruck, dass man vor lauter Spielergehälter zusammenstreichen und Leute rauskomplimentieren vergass, dass man trotz allem ein NLA-Team stellen muss. Und sich sonst das Theater schenken kann und ganz von Grund auf und in einer tieferen Liga neu anfangen muss.
Ich fand den Ansatz von Lehmann eigentlich gut keine weiteren Schulden zu machen.
Als Spieler würde ich dann aber den Markt prüfen und nur zu kleineren Bezügen unterschreiben wenn ich nichts anderes, besser bezahltes finden würde.
Gut möglich das sich Kloten, so oder so, bald in der NLB wieder findet - wäre ev. gar nicht so schlecht!
-
-
Zitat von Mushu
hockeytechnisches WeltbildHa ha! :razz:
Ich habe kein Weltbild, ich halte mich an Fakten plus ich habe (wie jeder) meine Präferenzen, und die sind in NA.
Wer hier mit liest dem wird nicht entgangen sein das ich sowohl das Hockey In Schweden wie auch in Finnland sehr schätze, vor allem was dort die letzten Jahre im Nachwuchs vollbracht wurde.
Absolute Weltklasse!
Ich halte auch einiges von den neuen Leuten, auch wenn sie kaum mehr erreichen können als ihre Vorgänger. Pep lässt grüssen!
Als Gegengewicht zu dem MC / NA / NHL bashing hier in letzter Zeit werde ich die beiden IKEA Clowns aus diesem Kaff in Lappland aber im Auge behalten!

-
Lehmann bringt sich immer wieder ins Spiel, fordert dann unmögliches um nicht antreten zu müssen.
Er könnte den Club für einen Stutz übernehmen, aber er will das die ASE nun auch noch Simpson/Muller auszahlen sollen, nur weil er (!) die beiden nicht mehr will.
Ne, ne, so geht das nicht und der Mann wird für mich unglaubwürdig!
-
-
Lehmann übernimmt Kloten nicht
Investor Hans-Ulrich Lehmann wird den EHC Kloten nicht übernehmen. Noch am Montag hatte sich Lehmann bei der Mannschaft als möglicher Käufer vorgestellt; eine Rettung des hoch defizitären Klubs schien wahrscheinlich. Dem Vernehmen nach hätten die Besitzer die Aktien des NLA-Vereins für einen symbolischen Preis von einem Franken abgegeben. Nun soll der Verkauf gemäss «Blick» an zusätzlichen Forderungen Lehmanns gegenüber der ASE-Gruppe gescheitert sein.
Steigt Lehmann tatsächlich nicht ein, bliebe die Zukunft des traditionsreichen Zürcher Klubs offen. Die Zeit eilt, am Samstag endet das Geschäftsjahr Klotens. Wer ab Mai die Rechnungen begleicht, ist unklar. Obwohl keine Altlasten vorhanden sind, scheint auch ein Konkurs derzeit nicht ausgeschlossen. (sda/qae)Der nächste bitte! :roll:
-
Gehen! Unbedingt!
-
Zitat von Powerplay
Habe eine Frage Larry... Macht es Sinn am Samstag Nachmittag direkt an der Stadionkasse Tickets für Spiel 2 TB-NYI zu kaufen ? Bin mit der Family in der Gegend und möchte diese einmalige Gelegenheit eigentlich nutzen !! Danke für Deine Einschätzung. GrussHm....ob es an der Stadionkasse noch Tickets hat? Tampa ist offiziell immer ausverkauft, aber Tickets sind via StubHub oder Ticketmaster erhältlich.
Bei Ticketmaster verkaufen auch Saisonkartenbesitzer ihre Tickets wenn sie nicht ans Spiel gehen können/wollen, unterdessen meist günstiger als StubHub!
Ansonsten hat es rund ums Stadion immer Scalpers.
Wünsche viel Vergnügen in Florida und am Spiel
, ich fliege heute zurück in die Kälte. 
-
Tönt für mich wie ein Interview mit Arno Del Curto...... :twisted:
Und warum verlieren sie dann vier von sechs Playoff Finals?
Solche Interviews habe ich in den letzten bald 50 Jahren zur Genüge gelesen.
Die Latte liegt hoch:
Eine Saison wie 2013/14 mit 20 Punkten Vorsprung zu gewinnen und dann noch Meister werden, ein Rekord Zuschauerschnitt von 9'818, Rekordverkäufe bei den Saisonkarten, dies alles gilt es zu toppen.
Die Ansprüche sind gestiegen, weniger geht nicht mehr!
-
-
-
-
Die müssen natürlich ausbezahlt werden. Lehmann versucht das den Kanadiern anzuhängen, mal schauen was die dazu meinen!
-
Ich habe das nicht!?
-
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id4966894.html
Finde es gut, mit Abgängen muss man halt dann auch leben können.
Aber für jeden hat es nicht einen Platz in einem anderen Team!
-
Zitat von Blackstar
könnte es eine Art Lotto 6-er werden....
Ha ha...die Erwartungen gehen schon durchs Dach! :razz:
CL hatten wir schon, Meister, Cup, Quali alles war schon da.
Besser/schöner spielen als im Meisterjahr mit Crawford?
Ich warte!

Und die anderen Clubs schlafen nicht:
Zug (Nachwuchskonzept plus Kohle ohne Ende) wird früher oder später nach dem Titel greifen, der SCB, HCD mit Arno, Lugano....ganz so einfach wird es nicht werden!