mit zwei...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit zwei...
läck isch die mannschaft kaputt...de prozess mues mer doch scho viel früener wahrnäh wämmer immer bi de mannschaft isch
isch so, da gaht nüt meh. nimmt mi wunder was jetzt passiert...also nöd i de zweite halbzit, sondern mit em club. de abstieg isch besieglet, da müemer nüme hoffe.
fusionsgespräche? red bull? freiwillig 1. liga? canepa wo und was?
na dann hoffen wir mal auf yb und gc
WILL die mannschaft absteigen? man könnte es meinen...
Lugano verlürt ja au
im besten fall reicht ein sieg in den restlichen zwei spielen
Zitat von Caro
wird nichts bringen, wenn wir weiter so spielen (nicht nur heute), holen wir keinen einzigen Punkt mehr!!
Hat leider etwas.
Wenn wir viel Dusel haben gewinnt Vaduz gegen Lugano, ist dann gerettet und verliert dann gegen uns, aber Lugano darf dann zu Hause nicht gegen St. Gallen gewinnen.
An Punkte in Sion mag ich im Moment nicht glauben.
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
aber das ist jetzt wirklich nur noch theorie! warum sollte die rechnung plötzlich aufgehen, auch auf den anderen plätzen? und verdient wäre es nicht wirklich (was mir natürlich egal wäre).
aber schon erstaunlich was vaduz und lugano mit ihren bescheidenen mitteln leisten.
Läck sind die schlächt....... Ifluss vom Forte bis anhin gleich Nullkommanull, die Mannschaft ist sowas von kaputt.
Die scheiss Hoppers riskieren ihren EL Platz mit der (allfälligen) Niederlage gegen Vaduz, dort würde es für sie um was gehen!
Wenn es ganz dumm läuft verlieren wir in Sion, Lugano gewinnt in Vaduz und alles ist vorbei......
Klar, eigentlich hat es diese Truppe gar nicht verdient oben zu bleiben.
Der Präsi/Sportchef/Besserwisser sowieso nicht!
Die Leidtragenden sind die treuen Fans.
Ein wahrer Satz nur das Wort Leistung trifft nicht ganz zu, mit dieser Einstellung gehören diese Arbeitsverweigerer auf keinen Fussballplatz, sollen im See schwimmen gehen......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!