Das wars für den Stanley Cup Sieger, out in der ersten Runde! Auf dem Eis bei Chicago übrigens ein gewisser David Rundblad....
Beiträge von Larry
-
-
Spielte heute bei Chicago....
-
Zitat von Gysino
es isch scho luschtig, d'isles werded brutal underschätztIch unterschätze sie nicht, mein Tipp ist ein reiner Fan Tipp.
Die Isles wollten die Pens vermeiden und haben (absichtlich?) die letzten Spiele verloren, etwas was die Rangers wohl auch hätten tun sollen.....
Die Serie gegen die Panthers war eng, oft fehlte den Panthers das nötige Glück, gestern ein Lattenschuss, da geht es um Millimeter und ich gehe morgen ans Spiel.
Wer drei (!) mal in der Overtime gewinnt hat das nötige Glück, das andere Team hat es nicht.
Auch die Serie Bolts vs Wings war eng, auch wenn das 4:1 eine andere Sprache spricht!
Bin gespannt auf die Serie gegen die Isles obwohl ich das Ganze nur noch aus der Ferne verfolgen kann.
-
-
Zitat von Benny
Denke, dass wenn man den Film weiterlaufen gelassen hätte, der Puck dann wieder in die andere Richtung gegangen wäre. Ich denke, sie haben den Film einfach dort gestoppt, wo die Scheibe am weitesten hinten war und dann das Standbild gezeigt.Genau so ist es.
Finde die Challenge und den War Room schon super, es wurden div. Dinge korrigiert die bei uns einfach falsch durchgegangen wären!
Leider komme ich diese Saison nicht mehr dazu ein Spiel in der besten Liga der Welt zu besuchen
, aber die nächste Saison kommt bestimmt! 
-
Zitat von ZSC/DEGShanahan
Sag mal Larry, oder auch jemand anders kannst du oder ihr mal bei mir Licht ins dunkel bringen in Punkto "Play-off Startaufstellung ?" Es gibt Klubs mit Wildcards, St. Louis spielt gegen Chicago obwohl beide die Plätze 2 und 3 im Vorfeld belegten in der 1. Runde. Was ist das denn für ein Modus ?
Gruss
ZSC/DEGShanahanDu musst das Wild Card Standing anschauen:
Das beste Team spielt gegen die schlechteste Wild Card Mannschaft (Capitals vs Flyers) und der andere Divisions Sieger (Panthers) spielt gegen die andere Wild Card Mannschaft (Islanders), und dann spielen je der 2. gegen den 3. in der Division, dies im Osten und im Westen.
-
Kein Game 7[emoji30][emoji30][emoji30]
-
Die Nummer 1 im Osten muss nun gegen die Nummer 2 spielen, die Unterteilung in Divisionen plus die Wild Card Plätze wollen es so.
Auch im Westen könnte es zum Duell 1 gegen 2 kommen, Dallas ist praktisch durch und St. Louis kann sich im Heimspiel gegen Chicago das Ticket sichern.
Ich hoffe auf einen Sieg der Cats um nochmals NHL PO Live zu sehen.
Sind geile Spiele!

Edit: Meine Fresse die Wild verkürzen erst von 4:0 auf 4:3 und dann noch von 5:3 auf 5:4! Dabei spielten das ehemalige Team aus Minnesota, die North Stars (1967-1993, ab dann Dallas Stars) und das neue Team, die Wild (ab 2000) gegeneinander.
-
Zitat von NZZ
«Es gab zornige Eltern», sagt Lars Marklund, 53, der als rechte Hand Johanssons gilt und die U-20-Equipe führt. Marklund hat mit Skelleftea vom Meistertitel bis zur Drittklassigkeit alles erlebt. Er sitzt in der Klubkantine und sagt: «Uns wurde vorgeworfen, dass wir zu viel fordern. Aber auf dem Weg nach ganz oben gibt es nun mal keine Abkürzungen.»Ich verspreche mir vor allem beim Nachwuchs einen Schub, und der ist dringend nötig!
Der Vorsprung wurde leider verspielt, warum auch immer!?
Hier muss wieder ein Schritt nach vorne folgen, und der ist nur mit mehr Aufwand möglich. Wird nicht jedem (Spieler/Eltern) gefallen.... :twisted:
Bei der ersten Mannschaft liegt die Latte sehr hoch und der Druck wird enorm sein.
In Zürich ist mittlerweile nur noch der Titel gut genug!
Drei Siege in der Quali, Cupsieg, Meistertitel hatten wir alles schon.
Also Quali gewinnen, Cup verteidigen, die CL (wieder mal) gewinnen und dann noch in den PO's den Titel holen - mindestens! :razz:
Bayern München lässt grüssen!

-
IIHF President Rene Fasel doesn't expect NHL participation at the 2018 PyeongChang Olympics.
“We had a meeting with the NHL last week and the prognosis is not really good,” Fasel told insidethegames. “Our wish is to have the best players. [But the IOC] not covering the cost as they did at the last five Olympic Games puts us in a difficult financial situation. We still have challenges — it is even more difficult than before.” -
Bezina. Hände weg!
-
-
Die Panthers verschiessen in der 1. OT einen Penalty und verlieren dann in der 2. OT.
Nun braucht es einen Sieg in Brooklyn um am Di ein Game 7 zu erreichen, das würde ich mir mit meinem Nachbarn noch reinziehen bevor ich wieder in die Schweiz komme.
-
Back to Topic:
Tampa qualifiziert sich als erstes Team für die nächste Runde, trifft dort auf den Sieger von Panthers-Islanders.

Big Ben ganz gross!

-
Die Schweiz verliert den Viertelfinal gegen Kanada 9:1!
Nach dem Startsieg gegen die Letten (5:4) folgten ein 1:2 gegen die Russen (die wegen Dopings die U18 zurückziehen mussten und die U17 geschickt haben), ein 1:8 gegen die Schweden und ein 0:4 gegen die USA.
Ob A-Nati, U20 oder U18:
Man muss zufrieden sein wenn man sich für die Viertelfinals qualifiziert, ein Schritt nach vorne ist nicht zu sehen, eher schliessen die Teams von hinten (Dänemark, Lettland) auf.
-
Lieber Kenins als Richard.
-
Purple Rain....[emoji17]
-
-
-
Ein Fehlentscheid des Schiedsrichters verhilft den Bayern gegen Werder Bremen zum Sieg. Das ist kein Zufall. Eine Studie zeigt, dass Spitzenteams in der Bundesliga bevorteilt werden.
Die These, dass Fehlentscheide von Schiedsrichtern sich irgendwann wieder ausgleichen, ist laut Feess falsch: «Nein, das gleicht sich nicht aus. Das ist eine systematische Verzerrung.»
http://www.nzz.ch/sport/fussball…bayern-ld.14998
War mir schon immer klar und auch dass es sich eben nicht ausgleicht!
Ersetze "Bayern" in der CH mit "Basel" und das Ergebnis ist das gleiche, was ja auch in unseren Medien schon bewiesen wurde.
Deshalb ist es unbedingt nötig auch im Fussball eine Coaches Challenge zu haben damit bei einem Elfmeter nicht einfach der Schiri auf dem Platz den Entscheid fällen kann.