• Tja de schneller isch de gschwinder...

    Lugano holt Zackrisson
    Vize-Meister HC Lugano hat den schwedischen Vize-Meister, Nationalstürmer und Topskorer von Skelleftea Patrik Zackrisson (29) verpflichtet. Der Center unterschrieb bis 2018.

    Russki standart!!

  • Übrigens:
    Jetzt offiziell Lions-Foucault zu Wolfsburg
    Und noch einmal Eishockey: Was BLICK bereits Anfang Januar berichtete, ist nun offiziell: Der kanadische Stürmer Kris Foucault (25), der auch 16-mal in der NLA beim ZSC zum Zug kam, wechselt von den GCK Lions zu den Grizzlys Wolfsburg in die DEL.

    Russki standart!!

  • Zitat von Sbornaja

    Tja de schneller isch de gschwinder...

    Lugano holt Zackrisson
    Vize-Meister HC Lugano hat den schwedischen Vize-Meister, Nationalstürmer und Topskorer von Skelleftea Patrik Zackrisson (29) verpflichtet. Der Center unterschrieb bis 2018.


    Das wäre ein Top Shot gewesen…………was kommt da nun in unsere Reihen Herr Salis, langsam kommen Zweifel in die Person Salis, auch wenn die Trainer die Ausländerwahl mit bestimmen.

  • Zitat von Larry

    Das war wohl etwas naiv zu glauben andere würden dann nicht zugreifen.


    Sie haben ja nicht gesagt, dass andere Clubs nicht bei Skellefteas Spieler holen. Sie haben nur gesagt Sie würden keine Spieler mitnehmen. Ein kleiner Unterschied. Ob blauäugig oder naiv oder zu weich überlasse ich den Kennern hier drin. Zudem hats Zahner gesagt mit der Verpflichtung der Ausländer zuwarten zu wohlen. Allenfalls sogar mit nur 3 Ausländern zu starten.

  • Zitat von Adm. Bööf

    Skellefteas Patrick Zackrisson unterschreibt für 2 Jahre in Lugano...

    Das ist doch jetzt ein schlechter Witz, oder?

    Als ich diese Mitteilung gelesen habe, mein erster Gedanke war auch: Are you kidding me?!

    Ich verstehe und respektiere dass unsere Schweden keine Spieler aktiv von Skelleftea abwerben wollen. Wenn aber der Top Scorer von sich aus in die Schweiz will ist das eine ganz andere Angelegenheit.

    Vielleicht ist der Grund aber auch dass das Verhaeltnis zwichen Coach und Zackrisson nicht mehr gut war.

  • Zitat von Rangersfan

    Als ich diese Mitteilung gelesen habe, mein erster Gedanke war auch: Are you kidding me?!

    Ich verstehe und respektiere dass unsere Schweden keine Spieler aktiv von Skelleftea abwerben wollen. Wenn aber der Top Scorer von sich aus in die Schweiz will ist das eine ganz andere Angelegenheit.

    Vielleicht ist der Grund aber auch dass das Verhaeltnis zwichen Coach und Zackrisson nicht mehr gut war.


    Vielleicht war er mit Lugano schon länger in Verhandlungen. Vielleicht gibt's da mehr Kohle.
    Das Gerücht Zackrisson Lugano ist schon relativ alt. Von dem her. Wer weiss schon was ist und war.

  • Zitat von Larry

    Was für Eigengewächse?

    Die, die nicht Meister wurden bei der Elite?

    Die, die nicht gut genug für die Junioren Nati sind?

    In nächster Zeit dürfte nichts gescheites kommen!

    Und bei Zackrisson hättest du gesagt, das Schweden eh viel zu weich seien und die in den Playoffs eh versagen würden. Sie Lugano und seine Schweden.... ?
    Für mich ist es die Mischung der Mannschaft die es ausmacht. Weniger herausragende Einzelspieler. Oder welchen herausragenden Einzelspieler hatte Bern in
    diesem Jahr im Kader.. ? Mir kommt keiner in den Sinn, der über allen Stand. Es waren immer wieder andere die für entscheidende Momente und Impulse verantwortlich
    waren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Zudem hats Zahner gesagt mit der Verpflichtung der Ausländer zuwarten zu wohlen. Allenfalls sogar mit nur 3 Ausländern zu starten.

    Kann man machen und abwarten wer es alles nicht in die NHL schafft und statt in die AHL in die NLA kommen will.

    Bleibt das Risiko das man mit leeren Händen dasteht bzw. am Schluss nehmen muss was übrig bleibt.

  • Zitat von Larry

    Was für Eigengewächse?

    Die, die nicht Meister wurden bei der Elite?

    Die, die nicht gut genug für die Junioren Nati sind?

    In nächster Zeit dürfte nichts gescheites kommen!

    Ich meine insbesondere diejenigen, die schon einige saisons NLA spielen. Allen voran Schäppi und künzle.

  • Zitat von Larry

    Kann man machen und abwarten wer es alles nicht in die NHL schafft und statt in die AHL in die NLA kommen will.

    Bleibt das Risiko das man mit leeren Händen dasteht bzw. am Schluss nehmen muss was übrig bleibt.

    Mc Sösseli ist mit dieser Taktik meist nicht schlecht gefahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!