Beiträge von Larry
-
-
Rappi vor dem Aus.......

-
Way to go, ZSC!

Gratulation ans Team, Staff und Owner.

Herrliche Jahre für einen ZSC Fan!

-
Die Auston-Matthews-Spiele haben begonnen oder How to prevent teams from tanking late in the season:
-
Zitat von Joey_88
Am Freitag können Sie von mir aus verlierenHeute unbedingt die drei Punkte einfahren um den Qualisieg und somit das Heimrecht bis ins Finale zu sichern.
Am FR würde ich mit Bäumle und ohne Matthews, Nilsson, Wick spielen, am SA in der Halle dann nochmals Vollgas mit allen an Bord.
Falls Servette noch alle Spiele mit je drei Punkten gewinnt brauchen wir zusätzlich zu den drei Punkten heute noch einen Punkt.
-
Nun, noch ist Bern nicht verloren!
Ich kann mir die verbleibenden Spiele noch und noch anschauen, aber es ist halt schon sehr vieles noch möglich!
Geil für den der zuschauen kann!

Kann mir einen Sieg gegen Lausanne vorstellen, aber wie man Servette schlagen soll ist mir ein Rätsel, und dann nach Fribourg....

Aber kann Kloten wirklich Langnau zwei mal schlagen? Schlägt Ambri nach Biel auch Lugano im Derby?

Spannend!

-
....und drum langeds au nöd für d PO's.
ev. langeds au Chloote nöd:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/i…/story/13665208
Ambri wär halt scho Geil!

-
Zitat von Thomi
Sieht so aus
.... ich bleibe jedoch dabei, dass ich die nicht als 1/4 Finalgegner haben möchte :-oLiegen uns, haben keinen Goalie.....fast schon ein Wunschgegner!

War übrigens noch recht amüsant heute auf der FB Seite eines nicht ganz unbekannten, langjährigen SCB Fans...wie man sich gegenseitig Shit gegeben hat und wer alles Schuld und überhaupt ein A...loch sei. :razz:
Einer meinte noch "wie die Journis alle dann blöd schauen werden wenn der SCB Meister werde".....nun, Wunder passieren in der heutigen Zeit selten bis nie!

-
-
Denke nicht das Bern die PO's schafft. Kloten m.E. mit dem einfachsten Programm.
Das Schlussprogramm der Strichkandidaten:
Lausanne: Bern (a), Servette (h)
Kloten: Lugano (h), Langnau (h), Langnau (a)
Ambri: Biel (a), Lugano (h)
Bern: Servette (h), Lausanne (h), Fribourg (a)
Tippe auf Kloten (7.) und Lausanne (8.)
-
Der Beste: Auston Matthews (ZSC). Klasse, wie er 18-jährige Amerikaner das 1:0 und das 3:1 vorbereitet. Das 4:1 erzielt er dann selbst. Wer ihn immer noch nicht gesehen hat, muss sich langsam beeilen. Nächste Saison spielt er dann in der NHL.

Ansonsten bin ich ganz bei Adm. Bööf, The Fan und Eggi!
-
Congratulations to Florida Panthers forward Jaromir Jagr on passing Brett Hull for 3rd on the all time goal list with 742!

Kühnhackl raus! :twisted: Wer erinnert sich noch?
Sein Sohn Tom hat heute sein erstes Tor in der NHL für die Pens geschossen. -
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/24399505
Wow, Schifferle, habe ich je von dir etwas besseres gelesen? Ich glaube nicht! 
Lesenswert!

Zuschauerzahlen in Zürich:
-
-
Morgan Samuelsson - Der Dummschwätzer! :twisted:

Grosses Kino!

-
Die Fachleute, wen wunderts, sind anderer Meinung:
Who should be the next coach of the Canadiens?
Marc Crawford
-
Zitat von snowcat
sooo einfach sehe ich das nicht! es sollte einfach eine warnung sein, sollten wir im 1/4-finale tatsächlich auf kloten treffen, was ja durchaus möglich ist. nicht mehr und nicht weniger! es ist immerhin so, dass chloote 4 von 6 qualispielen gegen uns gewonnen hat. und wo sie ohne diese (glaubs) 11 punkte wären, kann jeder aus der tabelle selber ablesen bzw. ableiten...Die übliche Angstmacherei vor den Playoffs, alle Jahre wieder!
Der Qualisieger kann eigentlich nur verlieren, aber seit 1986, also seit 30 (!) Jahren, sind gerade mal 4 Teams (eigentlich nur zwei, Bern 3x und Lugano 1x) als Qualisieger ausgeschieden.

-
-
Findi guet!

Die NLB Teams haben an der gleichen Sitzung ein Manifest ausgearbeitet:
http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…ieg-als-Pflicht

-
Zitat von zappa10
Auf Teleclub meinte Ruhnke, auf die sieben Millionen Schulden angesporchen, dass man in Kanada bei einem NHL Verein, welcher zehn Millionen Schulden hat schon sehr genau hinschaue und auch kritische Fragen stelle.
10 Millionen?
Die Florida Panthers haben im Dezember vom Broward County (Gemeinde) 86 Millionen (Steuergelder bzw. Tourist Taxes) zugesprochen bekommen.
Der Verlust letztes Jahr war 36 Millionen, ein Jahr vorher 27 Millionen.
Man will nicht dass die Panthers pleite gehen oder weg ziehen, auch wegen der Arena die man vor allem für die Panthers aufgestellt hat und in der viele Konzerte statt finden wie AC/DC, Bruce Springsteen, etc. pp.