Beiträge von Larry

War gestern wieder mal Panthers gucken gegen die Pens.

Vor :bier: und nach dem Spiel noch Marcel (007 hier im Forum) getroffen der im Moment auch in Florida ist.

Unterhaltsames Spiel, Sid the Kid erinnert mich an Auston Matthews, und Overtime 3:3 ist einfach zuuu Geil! :cool: :geil:

Am Ende ein Sieg der Panthers im Shootout, was will man mehr! :cool: :applaus:

Gott bewahre! :haare:

Ich persönlich will keinen Systemwechsel, mir gefällt NA geprägtes Hockey.

Zudem hatte noch NIE ein Russe in der Schweiz Erfolg, nicht in Kloten, nicht in Langnau, nicht in Lugano, einfach nirgends!

Bykov konnte ja nicht mal als Spieler Fribourg zum Meister führen, und es lag bei Weitem nicht nur am Goalie, es lag auch daran dass die beiden Russen dann wenn es darauf ankam eben nicht mehr performten!

Das mag wohl so sein, Basel wird wohl sogar einen neuen :gaehn: Rekord in Europa aufstellen:

http://www.watson.ch/Sport/Fussball…4ischen-Rekord-

Oder "alles ausser Basel ist Scheisse!" - man muss es leider so deutlich sagen!

Trotzdem sollte man eher nach hinten denn nach vorne schauen, speziell nach Lugano, wo man einfach nicht verlieren darf!

Der Kampf um den Abstieg ist noch lange nicht vorbei!

Bereits wieder von Platz 4 fabulieren ist für mich der falsche Ansatz!

Zitat von Mitsch 2006

rangersfan hat mal was über den ruf/status von crawford in der nhl geschrieben

Ha ha...den hast Du schon vor einem Jahr gebracht! :mrgreen:

Im Zusammenhang mit Auston Matthews ist er nun viel mehr im Schaufenster der NHL als dies je war.

Kommt einfach darauf an wo wird ein Coach gesucht und ist der GM dort pro oder contra Crawford, ist wie überall im Sport.

Ich kann Dir nur sagen dass der Mann im Gegensatz zu vielen anderen die im Moment in der NHL beschäftigt sind tatsächlich einen Ruf hat, jeder Kanadier kennt ihn, und ich habe noch nie etwas schlechtes gehört, ganz im Gegensatz zu Hartley.....dort kommt das "A...." Wort relativ schnell....!

Glaub nöd das selbst mit Punkten in Lugano d Kriise scho verbii isch....eine Schwalbe macht noch keinen Frühling!

Ich glaub die andere mached au wiiterhin ihri Pünkt und de nächst Rückschlag chunt bestimmt.

Aber es isch en Ahfang!

Zitat von larlf

gseht denah us, als ob hüt d'fitness gwünnt.
    mal luege, ob das scho de knopf glöst hät oder ob's nur es churzes ufbäume gsi isch.

Abwarten!

Vaduz und Lugano haben noch in der Nachspielzeit Punkte abgegeben!

Auf jeden Fall bäumen sich die Clubs am Schwanz gegen ihr Schicksal auf!

PS: Hast Du vom GC- auf den FCZ-Match umgeschaltet? :mrgreen:

Zitat von Rangersfan

So wie das toent von Crawford ist er zu 100 % weg. Er sagt dass es nicht einmal ein NHL Head Coaching Job sein muss. Er wuerde auch einen Job als NHL Assistant oder einen Job in einer "anderen" Liga annehmen.

Das braucht uns aber keine Sorge zu machen, der Z ist die erste Adresse in Europa. Die Inboxes von Zahner und Salis sind sicher voll mit emails von Agenten die Coaches anbieten und es wird darunter sicher auch erstklassige Kandidaten haben.

Ich denke Crawford wollte im Gespäch mit den "Hockey News" einfach im besten Licht erscheinen.

Ich denke, er nimmt nur einen Jobs als Head Coach an, alles andere ist Gesülze.

Aber wer will es ihm verdenken?

Die NHL ist die beste Liga der Welt, er ist Kanadier und hat in der Schweiz zum Erfolg zurück gefunden, hat neuen Schwung in seine Karriere gebracht.

Leider wachsen Leute wie Crawford (Stanley Cup Sieger, Team Canada Head Coach) nicht auf den Bäumen......

Zitat von siucs

Doch 2 Sportchefs, das wär möglich, dä Larry und de Mushu, zämme, nimmi emal aah, 135 Jahr Erfahrig...... :applaus: Hüt holed mir 3 Pünkt, grad i däm Moment kloepfts....0:1

Mit den 135 Jahren bist Du schwer daneben, und nein danke, habe besseres zu tun! :cool:

Jöö! Findet das blinde Huhn heute ein Korn?

Nun, es mag Leute geben denen dies genügt, wenn ein Club mit einem 20 Millionen Budget gegen den Abstieg spielt, mir genügt es definitiv nicht!

Heliane: Das Kader ist gut zusammengestellt. :rofl: Wir planen nicht ad hoc. Ein Sportchef garantiert keinen Erfolg.

Ancillo: Unser Anforderungsprofil kann heute ein einzelner sogenannter Sportchef gar nicht mehr erfüllen. :rofl:

Ein Sportchef wird also nicht kommen.....nie....gute Nacht, FCZ! :roll:

Vor erst fünf Tagen war Andrighetto schon Matchwinner für Montreal gewesen, als er als einziger erfolgreicher Penalty-Torschütze gegen die Carolina Panthers :rofl: (2:1 n.P.) die Partie entschied.

Ich staune immer wieder was für "Fachleute" heute bei der "Sportinformation" arbeiten, und wie der TA dies einfach so übernimmt - dort hat auch keiner eine Ahnung wie es scheint! :roll: