Lindgren und Axelsson werden uns auch in einem allfälligen nächsten aufeinandertreffen Probleme bereiten. Sie werden neben Genoni und Ambühl der Key sein. Da muss bei uns der eine oder andere
die Performance noch massiv erhöhen...
Bern wird sehr physisch kommen. Emotionen und Bisserl Dreck. Kein Selbstläufer ..
PO 2016
-
-
de Larry wür jetzt säge, dass es i dere Liga kei Sälbstläufer meh git
Wänn, dänn wohl nur 1 vo dene Team vo Platz 10-12, aber die sind ja au nöd ohni Grund döt wo's hüt stönd...Ich find Bern guet zum Afange, da müend mir au bereit sie und isch mir lieber als Klote, wo ich stärker iestufe. Aber ja, wird physisch und wohl au chli dräckig sie: e gueti Vorbereitig für de HF. Sofern mir kämpfed und Bern nöd gross ufcho lönd, dänn chunt das scho guet und wänn nöd, dänn hämmer nachher gnueg Ziet für Fehleranalyse und Trainer und Team i d'Wüeschti z'schicke. Aber ich glaube immerno dra, dass mir au das Jahr wieder in Final chömed + Davos nöd!
-
ab wänn gits tickets für in bern? wahrsch. erst am mäntig morge, nimm ich mal ah?
-
-
Der Vorverkauf für die beiden feststehenden Heimspiele vom Samstag, 5. März und Donnerstag, 10. März beginnt am Montag, 29. Februar um 13 Uhr bei Ticketcorner und im Fanshop an der Aarbergergasse 63 in Bern.
Die Preise wurden wie folgt festgelegt:
Stehplatz Erwachsene
CHF 25.00
Stehplatz Kinder
CHF 15.00
Stehplatz IV
CHF 15.00
Rollstuhl
CHF 30.00
Wenige Sitzplätze
ab CHF 55.00Schossplätze (Kinder 5 bis 10jährig)
CHF 25.00 -
po fanged glaubs würklich bald ah:
kei medical info, kei trainingsplän meh + d'lüüt werdet langsam giggerig/nervösgahts no lang bis ändlich do. isch?
-
zsc-scb 4-1
davos-kloten 4-1 (wenn es anders kommt, umso besser)
servette-fribourg 4-2
zug-lugano 3-4 -
So! D'Fraue händ's vorgmacht! Jetzt nazieh!
-
ZSC - SCB 4-3
HCD - EHCK 4-0
GSHC - HCFG 4-2
EVZ - HCL 2-4 -
ZSC - SCB 4:1
HCD - EHCK 4:1
GSCH - HCFG 4:2
EVZ - HCL 4:3 -
SC - SCB 4:2
HCD - EHCK 4:2
GSCH - HCFG 4:1
EVZ - HCL 3:4 -
Segers Interview ist sehr gut, es fängt bei Null an, die Quali zählt nichts mehr. Ich hoffe, dass die Mannschaft aus jedem Einsatz versucht das Beste herauszuquetschen. Dass man bereit ist, jedes Spiel in die Verlängerung zu gehen und man frech genug ist, im entscheidenden Moment noch einen Zacken zuzulegen, wenn der Gegner nicht mehr mag und nervös wird.
Ich glaube, dass alle Serien über 7 Spiele gehen und sich überall die besser qualifizierte Mannschaft durchsetzt.
-
Unter anderen Voraussetzungen könnte man hoffen, dass der SCB den ZSC wirklich fordern kann. Vorallem deshalb, weil es das grösste Problem des "Z" ist, dass er ohne Messer zwischen den Zähnen und blutunterlaufenen Augen sich relativ locker durch die Quali gewonnen hat. Und so - der bewährten Theorie folgend - dann eben ein Problem bekommt, falls es in den Play-off's wegen einem generös kämpfenden Gegner plötzlich nicht mehr nur auf einem Bein geht. Aber eben, wer den SCB letzten Sonntag gesehen hat weiss was ich meine wenn ich sage, dass beim SCB dieses Jahr zu vieles fehlt, um den ZSC ernsthaft zu bedrohen. Wird hoffentlich auch bald wieder anders sein, aber da steht zuerst einmal viel Arbeit an, bevor man in solchen Gedanken schwelgen kann.
-
ich hoffe aber glich, dass mir nöd viel i d'Verlängerig müend, us bekannte Gründ
-
Iceman, jetzt hör mal auf tiefzustapeln, unterstütze Deine Mannschaft und schäm Dich, wenn ihr ausscheidet.
-
- Offizieller Beitrag
-
aber sie chönted alles (oder sehr viel) gwünne, wänns eus usewerfe würed: als 8te de 3mali qualisieger (in folg) schlah und somit min. in HF iezieh, das wür sicher einiges wieder guet mache!
hett aber nüt degäge, wänn mir 1. die serie gwünned und vor allem chli klarer als de damalig final.hani scho erwähnt, dass d'tickets in bern sautüür sind, jedefalls die wo nöd i de wurfzone vom gästesektor oder stehplätz sind?
ich hoffe mal, dass es gnueg vo eus uf de sitzplätz une am gästesektor hät und mir drum einigermasse vom bier etc. verschont bliebed... -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Larry
Ist wohl Ironie, dass Hollenstein den entscheidenden Davos-Vorteil zwischen den Pfosten sieht. Vor 2 Jahren hätte man Genoni verpflichten können, Fige/Rötheli entschieden sich dagegen und man verlängerte mit Gerber.
Alles tippt auf Davos, Kloten hat nichts zu verlieren. Sie werden sich aber an den guten Leistungen orientieren, welche sie mehrheitlich in den bisherigen Saisonspielen gegen den HCD gezeigt haben. Obs reicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!