Beiträge von Larry

Zitat von larlf

und ich bin klar de Meinig, dass mer innerhalb vo 1-2 Spiel chan umschalte i Sache Kampf und Iestellig, aber natürlich nöd s'System ändere.

Ich glaub sie händ i de letschte Jahr gnueg bewiesä, dass es wiet füre langed und nöd mal meh de "achso gepriesene Alpemessiahs" spielt 60 Spiel lang Vollgas; Also er wür natürlich scho, wänn er nöd immer 20 Verletzti hett :gaehn:

Jep! :nick:

Bei einem Cupfinal müsste der Verband die Regeln diktieren, sprich, es sollte nicht so laufen wie an einem Meisterschaftsspiel sonst in Lausanne.

Der Cupfinal im Fussball wird auch vom Verband organisiert und nicht von YB oder dem FCB.

Nun, wir haben ja gesehen wie es herausgekommen ist!

Jeder weiss wie es in Luzern läuft, entweder ich nehme den Job gar nicht an oder ich verhalte mich im Haifischbecken entsprechend.

Oder ich laufe ins offene Messer wie Fringer und wundere mich noch darüber.

Klar sind in Luzern Dilettanten am Werk bzw. an der Macht!

Wenn ich dies aber weiss und zudem feststelle dass diese Leute Babbel Fans sind versuche ich nicht diesen Babbel abzusägen!

Wenn Babbel so schlecht ist wie von Fringer behauptet wird sich das Problem von alleine lösen, die Dilettanten/Machtmenschen werden ihn rauswerfen!

Fringer hat überall in Kürze Krach mit den Bossen und geht immer im Streit bzw. wird gegangen.

Spricht nicht für ihn!

Zitat von snowcat

das inkompetente personen fussballgott spielen (wollen) scheint nicht nur in zürich ein problem zu sein!

Ich kenne eine solche Person: Sie heisst Rolf Fringer!

Es ist kein Zufall das er, der sich immer in der Opferrolle sieht, mal für mal scheitert!

Zitat von fäbe

Vill Spass am Auston wänner bi de Leafs landet...

Irgendwie Hans was Heiri.

Ob Buffalo, Toronto, Columbus oder Winnipeg, Calgary, Edmonton....die bringen alle seit Jahren nichts zustande! :nixwiss:

Zitat von Eggi

die Oilers sind ein notorisches Loserteam welches kein Bein vor das andere bringt. Dort läuft meiner Meinung nach vieles falsch in der gesamten
    Organisation.

Ist sicher so. Mit "die kommen" meinte ich eher die Jungs, nicht die Oilers....

Denke ein grosser Fehler war dass sie Krüger gefeuert haben, denke der hätte das hin gekriegt.

So schnell geht das nicht!

Die Edmonton Oilers haben 2010 #1 Taylor Hall, 2011 #1 Ryan Hugent-Hopkins, 2012 #1 Neil Yakupov, 2013 #7, 2014 #3, 2015 #1 Connor McDavid und sind auf dem letzten Platz der Western Conference.........

Aber das Talent der Jungs, speziell von Hall, sieht man schon!

Die kommen, braucht aber seine Zeit!

Die sollen verdammt noch mal nicht ständig mit Spielern und Trainer quatschen!

Und diese Selbstinszinierung am Bully muss auch aufhören!

Gibt es alles wirklich nur in der Schweiz!

Cupfinal in Lausanne...

In der zweiten Austragung des neu eingeführten Schweizer-Cups steht der ZSC erstmalig im Final. Unsere Mannschaft kann also einen Titel gewinnen. Auch wenn sich dieses neue Format noch nicht gänzlich durchgesetzt hat, ist es eben doch ein Pokal. Titel und Pokale sind keine Selbstverständlichkeit.
    Mit der Tatsache, dass der Cup-Final gegen Lausanne ausgetragen wird und die Halle am 3. Februar 2016 bereits ausgebucht ist, war aber auch klar, dass wir wieder einmal mit den Umständen in Lausanne kämpfen mussten. Vorweg zeigt dieser Fall aber einmal mehr, dass der ZSC und seine Fans eine eigene Halle brauchen. Voraussichtlich im September 2016 wird das Volk der Stadt Zürich über den Betriebskredit entscheiden, es braucht dort ein Ja um in ferner Zukunft solche unglücklichen Situationen zu vermeiden.

Zurück zu Lausanne. Die Umstände in Lausanne sind hinlänglich bekannt; schlechtes bis nicht vorhandenes Catering, Behandlung wie ein Straftäter, gefängnisähnliche Zustände, ID-Kontrollen und vermeintliche Freiheitsberaubung. Nicht nur die ZSC Fans boykottieren die Gastspiele in Lausanne, auch die meisten anderen Fanszenen tun dies. Für den Cup-Final wurde eine Lösung gesucht, welche beidseitig akzeptabel gewesen wäre. Leider war Lausanne nicht bereit einen Kompromiss einzugehen und von ihrer Position abzuweichen. Obwohl ein solcher in den Playoffs 2014 gefunden wurde und ohne Probleme funktioniert hatte. Es zeigte uns einmal mehr, dass in Lausanne die Gastfreundschaft eher dünn gesät ist.

Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Reise nach Lausanne nicht in Angriff zu nehmen und so einen möglichen Titel unseres geliebten ZSC nur vor dem Bildschirm aus zu verfolgen. Mit diesem Entscheid hat sich die aktive Fanszene schwer getan, aber er ist, in Anbetracht der Tatsache, dass diese Umstände für uns nicht tragbar sind, der einzige und konsequente Weg. Auch soll an dieser Stelle erwähnt werden, dass wir dies keinesfalls als Zeichen gegen unsere eigene Mannschaft verstanden haben wollen. Alles hätten wir gegeben um unsere drei Buchstaben zum Titel zu schreien, live vor Ort - dies wurde uns nun leider verwehrt.

Wir werden uns deshalb auch in Zukunft stark machen gegen den totalen Sicherheitswahn und die willkürliche Bestrafung von Hockeyfans. Nicht nur in Lausanne, sondern auch in Zug. Diese Art von Einlasskontrollen, ausschliesslich für Gästefans, darf nicht Schule machen.

An dieser Stelle möchten wir ebenfalls unserem Club danken, welcher uns die Kontakte und den Support in diesen Verhandlungen gegeben hat. Es sei deshalb auch erwähnt, dass genau diese Zusammenarbeit ein Teil des Erfolges ist, dass sich Gästefans im Hallenstadion nicht wie Schwerverbrecher behandeln lassen müssen. Vielleicht sollten sich andere Clubs dieses Modell einmal als Vorbild nehmen.

Um dennoch allen ZSC Fans die Möglichkeit zu geben, das Spiel gemeinsam zu verfolgen, versuchen wir ein Public-Viewing auf die Beine zu stellen. Haltet Euch den Abend und vor allem die Nacht frei.

Aktive Fanszene ZSC

Gestern wieder mal Panthers gucken gegangen.

Die Olilers spielten schon am 10. Januar gegen die Panthers oben in Kanada, als Hendricks mit einem Check gegen den Kopf von #1 Draft Pick Aron Ekblad negativ aufgefallen ist. Er musste sich dann auch in Edmonton drei mal zum Kampf stellen und erhielt drei Spielsperren.

Ekblad fehlte gestern immer noch (die drei Sperren sind ein Witz!), und so ging es nicht lange bis Hendricks, bei jeder Puckberührung ausgepfiffen, in die Hände von Gudbranson kam, der ihn dann massiv verprügelt hat.

Bin sonst kein Fan von (sinnlosen) Fights mehr, aber in solchen Fällen könne es auch in der Schweiz nicht schaden wenn man Spielern die die Gesundheit von anderen Spielern missachten den Tarif auf dem Eis durchgibt.

Die Panthers leider gestern nicht in bester Verfassung, die Oilers machten aus jeder Chance ein Tor, Taylor Hall, #1 Draft Pick der Oilers von 2010 gab eindrücklich seine Visitenkarte ab.

Unterhaltsamer Abend für 27 Stutz! :cool:

Well, I'm a standing on a corner in Winslow, Arizona and such a fine sight to see

Farewell my Friend! See you in Winslow Arizona on Route 66!

R.I.P.

Durfte die Eagles drei mal Live erleben.

Mit Cunti und Chris Baltisberger ­haben die ZSC Lions also zwei Stammstürmer zurück, die lange gefehlt hatten. Und weil sich Junge wie Suter oder Herzog etabliert haben, ist die Breite im Angriff nun eindrücklich. Beim 7:2 über Ambri verteilten sich die Tore denn auch über alle vier Linien.

......derweil die ZSC Lions langsam gesunden und beginnen, sich im Hinblick aufs Playoff in Form zu spielen.

:cool:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/t…/story/15317805

Es ist Zeit für die Play-offs:

http://www.nzz.ch/sport/es-ist-z…offs-1.18678949