Beiträge von Larry

Letzigrund isch keis Fuessball Stadion und wird au nie eis!

Roschtigi Durchzugsarena, null Stimmig, totale Schrott!

Kein Stutz dört versänke!

Die Abstimmig mit dem Zuefallsmehr vergässe, es guets Projekt uf de Hardturm, aber ohni so Uflage vo de beide Clubs (sind die weich? :spinneli: ) oder au nöd vo de Stadt!

Ohni Mantelnutzig gahts nöd oder d Stadt Züri mues halt tugge wäns das so wänd!

Zitat von Rangersfan

Wenn man einen Spieler verpflichten kann der die Mannschaft besser macht sollte man zugreifen.

Das Argument einen guten Spieler nicht zu verpflichten um einem Jungen Eiszeit zu garantieren waere hier absolut undenkbar.

Spieler die unser Team besser machen soll man holen und die Jungen müssen sich durchsetzen!

Auf dem Silbertablett in die NLA geht gar nicht!

Zitat von Iceman

Weiss nicht, was in Lugano für Spielergehälter (z.B. für Brunner...) bezahlt werden

Brunner zupft in Lugano eine Million, das wurde damals so kommuniziert.

Die Saläre mögen in der NHL ihre Berechtigung haben, in der Schweiz sind sie total überrissen!

Brunner ist total überbezahlt, seine "Leistung" eine Frechheit!

Finger weg von Diaz! :spinneli: :warnix:

Zitat von snowcat

aber was ich sagen wollte: thun hat 17 punkte, bleibt das pausenresultat in bern heute bis zum schluss bestehen, sind das 5 punkte vorsprung auf den tabellenletzten zürich und 7 punkte rückstand auf den zweiten niederhasli! also von wegen aus dem abstiegskampf verabschiedet, aber trotzdem nahe an den europacupplätzen, sogar den cl qualiplätzen!

Was ich sagen will:

Man sollte weiterhin eher nach hinten als nach vorne schauen!

Lugano auf dem Weg zu einem weiteren Sieg, das Team ist viel besser als von den Experten eingeschätzt!

Es gibt im Moment keinen klaren Abstiegskandidaten!

Je nach dem wie heute Güllen noch spielt werden sich div. Teams die gerne nach vorne schielen eher nach hinten orientieren müssen.

Man kommt hinten nicht weg wenn die anderen Teams hinten auch dauernd punkten!

In der Saison 87/88 wollte auch niemand wahrhaben dass der FCZ (mit Spielern wie Thomi Bickel) und der FCB absteigen könnten.

"Die chömed dänn scho no!"

Ende Saison waren beide unten......

Immer geht es nicht so aus wie unter Lucien Favre!

"Ancillo Canepa hat nach bald zehn Jahren als FCZ-Präsident offenbar wieder mehr Lust auf Champions League als auf Ausbildung. Junge wie Francisco Rodríguez, Nico Elvedi, Dimitri Oberlin und andere gingen im Sommer oder wurden weggegeben, bald soll das Kader auf unter zwanzig Spieler reduziert werden, auf ein Ensemble von bestandenen, fertig ausgebildeten Profis, die sich wie in der Bundesliga oder in der Premier League statt mit Passübungen mit der «richtigen Mentalität» zu beschäftigen haben. Diese Neuausrichtung hat bis jetzt weder Resultate gezeitigt, noch war sie in der Spielweise zu erkennen."

Ha ha Champions League! :roll:

Mister Grössenwahn halt...

Ich hätte lieber das Spiel heute gewonnen als das Cup Spiel, denn wir werden zu 90% nicht Cup Sieger.

Mal schauen was heute geht, die Veryoungboyser sind schwer gefordert, sonst kann Bickel und Gämperle, das Duo Erfolglos in Bern, bald packen.

Ganz wichtig dann die Heimspiele gegen Vaduz und Lugano.

Vaduz ist überraschend Heimstark, was gestern wieder bewiesen wurde!

Zum Glück gibt es auch noch Lugano, denn Thun hat sich mit Jeff Saibene (4 Spiele - 4 Siege!) vom Abstiegskampf verabschiedet.

Nati Pause, 19 Spiele gespielt (bald Halbzeit), Zeit für ein kleines Zwischenfazit:

Neben den beiden Ausreissern Fribourg (positiv) und Lugano (negativ) liegen die Teams so ziemlich genau dort wie erwartet.

Denke Lugano wird die PO's schon schaffen, SCL, Ambri, Biel nicht und um Platz 8 kämpfen vor allem Lausanne und Genf, ev. auch noch ein Team von "oben" (Kloten?) oder halt doch Lugano.

ZSC trotz 8 (!) Verletzten auf Platz 1 :applaus: , auch wenn Zug nach Verlustpunkten besser wäre.

Der Medical Report macht mir etwas Sorge:

http://www.zsclions.ch/medical-info/

Tönt nicht so gut, bei Flüeler zieht sich die Sache weiter in die Länge.

Auston Matthews mit 10 (!) Toren nach wie vor bester Skorer in der Schweiz - mit 18! :fleht:

Zitat von The Fan

Buuuuaaaa starch.

Ich frage mich schon länger wie lange der wohl noch bei uns ist?

Hätte zudem lieber den Sieg am Sonntag eingezogen, bringt uns m.E. mehr als ein Sieg im Cup, wo wir am Ende ziemlich sicher mit leeren Händen dastehen.

Aber wer weiss, vielleicht war das ja der Wendepunkt und es gibt einen back-to-back Sieg!?