Panne im Churer Hallenstadion. Der Hauptstrom hat sich mal eben verabschiedet. Sogar die Anzeigetafel ist weg. Jetzt wird mit Notstrom die Halle erhellt. Darum können wir Ihnen leider aktuell auch keinen Livestream anbieten.
Beiträge von Larry
-
-
-
-
Auston Matthews ist halt immer dort wo die Scheibe hinkommt, und er ist dort (im Slot) wo die anderen (die Schweizer) nie sind!
-
Ha ha....50 Millionen...das sind bei uns die Planungskosten!
-
Erstaunlich wie Olten gegen Zug mithalten konnte.
Bin vor allem auf Langenthal-Bern gespannt, eine Niederlage könnte das Ende von Boucher bedeuten.
-
-
PERSONELLES
Roman Wick kehrt gegen Chur nach überstandener Verletzung in die Mannschaft zurück. Bei den ZSC Lions fallen weiterhin Lukas Flüeler, Chris Baltisberger, Luca Cunti, Dan Fritsche, Daniel Schnyder und Roger Karrer verletzt aus.
LIVE-STREAM
Blick.ch überträgt den Sechzehntelfinal Chur gegen die ZSC Lions live ab 19:15 Uhr. Spielbeginn um 19:45 Uhr. Es kommentiert Luzi Fricker, als Experte steht Dino Kessler im Einsatz.
(ZSC HP)
-
Zitat von schalamütss
http://www.watson.ch/Sport/Eishocke…ns-Favorit-sind
Larry gsehtmer dich morn Abig?
Nei, reizt mich zwenig, ich ziehn mir das via Blick.tv ine!
-
Die Probleme mit den Adduktoren bei Flüeler bestehen nun schon länger.
Wird das nicht besser wird man sich wohl oder übel nach einer neuen Nummer 1 umsehen müssen, nach einem Goalie mit dem man Meister werden kann.
Der Vertrag von Hiller läuft Ende Saison aus.
Bekommt er in der NHL keinen neuen Vertrag wäre das eine Lösung.
Die Verträge von Genoni und Berra (kommen beide vom ZSC!) laufen bis Ende Saison 2017.
Ich könnte mir jeden als Goalie bei uns vorstellen.
-
-
Die Probleme des FCZ kommen nicht aus heiterem Himmel. Sie haben höchstens teilweise mit dem Trainer zu tun, der an der Seitenlinie steht. Und sehr viel damit, wie die Mannschaft zusammengestellt ist.
-
http://www.20min.ch/sport/dossier/…eague--29581210
Wir holen im Moment mit Sami weniger Punkte als vorher mit Meier.....
-
Ich war nur ein mal in Chur, es muss in der Saison 1980/81 gewesen sein.
Es war noch eine offene Eisbahn (Kunsteisbahn Obere Au), das Hallenstadion wurde erst 1981 eröffnet und Roland Scheibli spielte in Chur (dort war er nur 80/81 und 81/82).
Kann mich noch an leichtes Schneetreiben und wenig Zuschauer erinnern.
Wir spielten wieder mal in der NLB sind aber Ende Saison auch wieder mal aufgestiegen - nicht zum letzten mal....
-
Julien Sprunger vom HC Friboug-Gottéron wird wegen eines eventuellen Checks gegen den Kopf von Jannik Fischer vom Lausanne HC in der 36. Minute des Meisterschaftsspiels der National League A vom 26. September 2015 vorsorglich für die Cup-Partie gegen den SC Lyss (30. September) gesperrt. Zudem wurde gegen Sprunger ein ordentliches Verfahren eröffnet.(hockeyfans.ch)
Ich halte es wie Dino Kessler:
Der Check war Grenzwertig, Sprunger ein Wiederholungstäter. Ich würde ihn für eine gewisse Zeit (3-5 Spiele?) sperren.
-
Chur - ZSC am 30.09. Live auf Blich TV:
-
Zitat von Mushu
Das "Charisma-Potential" vom Neuen ist durchaus daSehe ich auch so.
Ich mag ihn eigentlich, ist ein netter, kommt gut rüber, quaselt nach einer Niederlage nicht von einem guten Spiel wie Meier....!
Aber ob er eine verunsicherte Truppe wie den FCZ wieder auf Vordermann bringen kann?
Nun, wir werden sehen, aber von heute auf morgen wird es nicht gehen.
-
Zitat von Larry
Nun hat Sami zwei Wochen Zeit, mehr als genug den FCZ nach seinen Ideen zu formen. Mein Anspruch:FCZ-Thun: Pflichtsieg, egal wie!
Wohlen-FCZ: Pflichtsieg
Lugano-FCZ und Luzern-FCZ: mindestens 2 Punkte aus 2 Spielen
Ich erwarte aus den nächsten 4 Spielen das wir im Cup weiter kommen und in der Meisterschaft mindestens 5 Punkte machen!
Nun sind es zwei (2!) Punkte geworden, deutlich zu wenig!
Was wir gebraucht hätten wäre ein "Retter", ein im Abstiegskampf erfahrener Trainer.
Statt dessen haben wir einen Anfänger der noch nie Tritt fassen konnte und mit der (schweren) Aufgabe beim FCZ wohl überfordert ist.
Denke es wird bitter bleiben.
-
http://www.nzz.ch/sport/ein-mann-fuers-grobe-1.18620562
Hier wird oft nach einem Top Transfer gerufen - das war einer!
-
KZ macht wieder mal was er am liebsten macht:
Einen Trainer wegschreiben!
Finde ich zwar nach wie vor total daneben, aber in diesem Fall besteht die Chance das es so kommt.
Marc Lüthi dürfte es wohl demnächst den Hut lupfen.
Boucher ist in Bern einfach nie angekommen, Bern ist nicht Tampa, die NLA nicht die NHL.
Denke schon das Bern viel besser sein kann als was jetzt gezeigt wird.