ZSC - Prag 06.10.2015

    • Offizieller Beitrag

    Wird würkli interessant. Gange hüt is Stadion, glaube aber nöd dass es enorm viel Lüüt wird geh. Am FR isch ja au wieder Home Game gäge d'Wiehnachtszauber Brüedere.
    Mal luege was für es Gsicht eusi Jungs zeiget. Im Hinspiel hämmer's eigentlich guet gmacht, bis uf d'Chance-uswertig........

  • Zitat von Blackstar

    Bin au vor Ort. Da ich keine SK mehr habe gibt es anständige Plätze. Gemäss Tagi wird es ca. 3500 geben.

    3500 Nase, mich inklusive= Hallestadion nur 3 Wurschständ offe :nick: :kotz:

  • Sieht nicht gut aus....wie gegen servette könnten sie heute glaube ich noch 10 stunden weiterspielen und keine geht rein! Unglaublich...hoffe nun auf das wunder im 3. Drittel!

  • Da möchte keiner Verantwortung übernehmen bis jetzt. Boxplay und Powerplay immer noch unterirdisch wie seit 2 Jahren.
    Wir sind mit dem 0-2 noch gut bedient finde ich. Shannon fehlt an allen Ecken..

    Ein Drittel lang haben wir aber noch Zei. 4 Tore hatten wir auch schon mehr als einmal aufgeholt, warum nicht heute! Das Erste Tor muss einfach innerhalb der ersten 4-5 Minuten fallen.

    Russki standart!!

  • So habe Morgen Frühdienst und deshalb tu ich mir das nicht mehr an.
    Das Team sollte zu mehr berufen sein. Aus diesen Spielern kann man mehr herausholen. Doch wer macht dies? Crawford? Ich zweifle, dass er das team nachhaltig wieder auf ein starkes niveau bringt. In meinen Augen gab es seit dem Meistertitel zu wenige neue Impulse. Und wie es so schön heisst: gleichschritt = rückschritt.
    Crawford wird die Saison absitzen, da er massgeblich für den Transfer von Matthews verantwortlich war.

  • Wirklich ernüchternd und frustrierend heute...da passte wieder rein garnichts zudammen...vorne total impotent und hinten sehr anfällig...sparta musste nicht mal gross gas geben...

    Wo führt die reise diese saison noch hin? In den letzten beiden heimspielen nun 0:7 torverhältnis ..und das mit so einer mannschaft...

    Hatte nach der guten leistung gegen zug wirklich gehofft....doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt..

  • Auch wieder daheim. Das war wirklich ernüchternd. Nach einem Startfurioso mit dem ersten Angriff des Gegners in Rückstand geraten.
    Und dann jegliche Selbstsicherheit vermissen lassen. Nach dem 0-2 war dann ganz vorbei. Prag mit einfachem, schnörkellosen Spiel.
    Ohne je noch in Gefahr zu geraten. Torhüter 2 Klassen besser. Leimbacher liess ja wohl so ziemlich jede Scheibe fallen. Ist auf Dauer auch nicht wirklich eine Lösung. Teilweise haarsträubende Abspielfehler in den Defensive machten es Prag aber auch einfach.

    Und Salis würde ich raten noch einen defensive zuverlässigen Ausländer zu verpflichten. Bergeron ist in diese Form nicht nur ein Aergernis sondern schlicht überfordert. Immerhin steigen die Chancen das er sich in 8 Monaten nur noch um sein zweites Hobby kümmern wird. Sorvik ist übrigens auch keine Alternative. Was Baltisberger auf diesem Niveau verloren hat wird uns Salis sicher mal irgendwann noch erläutern. Auf weitere Einzelkritik verzichte ich.
    Positiv waren die Leistungen von Herzog und Sutter. Die immer wieder probierten und ackerten.

  • Ich glaube nicht, dass das reicht, denn die Spieler spielen so wie immer. Aus Nilsson wird nie ein Boxplayspieler. Die Mischung stimmt nicht, dafür ist Salis und nicht Crawford verantwortlich. Dazu die Verletztenliste.

    Im Tor ist es klar. Hinten haben wir mit Tallinder, Stoffel und Smith zuviel physische Präsenz und defensive Sicherheit verloren. Vorne fehlen mit Fritsche und Baltisberger auch physisch starke Spieler.

    Die Verletzten werden wieder zurückkehren, aber das Problem hinten bleibt. Hier besteht Handlungsbedarf!

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind die einzige Mannschaft in der NLA die nun seit geraumer Zeit mit den Backups im Tor auskommen muss.

    Das kann es auf Dauer nicht sein!

    Verletztenliste: Wir können nie mit dem gleichen Team auflaufen, die Linien müssen dauernd umgestellt werden.

    Ist keine Ausrede für "Leistungen" wie gegen Servette oder eben Prag, hat aber halt trotzdem damit zu tun.

    Ich denke auch das die Mischung nicht mehr stimmt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!