Zitat von Mushu
Aber irgendwie verdient das schon ein wenig Achtung, was Biel aus seinen Möglichkeiten raus holt; oder?
Auch wenn's am Schluss nicht reichen wird ....
Zitat von Vladi19
Bin trotzdem zuversichtlich für Spiel 7. Sie brauchen - immer wieder und leider - das Messer am Hals, um ihre beste Leistung abzurufen. Hoffe, es geht wiederum gut...
Zitat von Vladi19
Sorry, aber das (richtige Einstellung) hat nicht der Trainer zu verantworten... Kopfsache der Spieler.
Zitat von Blackstar
Crawford wird so oder so versuchen in der NHL unterzukommen. Finde es aber etwas gar einfach die Niederlagen nur ihm anzuhängen.
*unterschreib*
Habe das Spiel währen den ersten zwei Dritteln live verfolgen können, den Rest habe ich nun in der Zusammenfassung gesehen.
Muss lachen: Wir sind nach wie vor dabei, sind genau am gleichen Punkt wie vor einem Jahr als wir Meister wurden, aber trotzdem möchte man bereits den Coach in die Wüste schicken!
Den Coach der uns zu einem Meistertitel und zwei Qualisiegen führte, als erster Coach in der ZSC Geschichte!
Und dann die Namen die hier rumgereicht werden! 
Einer davon könnte ev. noch als SAC Hüttenwart durchgehen..... :razz:
Fakten:
ZSC (1) muss ins Spiel 7 - wie letztes Jahr.
Bern (2) muss ins Spiel 7 gegen Lausanne, das dies schon letztes Jahr vollbrachte. 
Lugano (3): Wieder im 1/4 gescheitert! Trotz "Super" Ausländer und "Eine-Million-Blade-Brunner". 
Zug (4): Hatte gegen Davos eine 50:50 Chance, ist aber gescheitert. Davos nach drei Jahren out im 1/4 wieder mal im Halbfinale.
Ja ich würde Bergeron auch auf die Bank setzen, und ja: Nilsson nervt, aber nicht erst seit heute! 
Da müssen sie nun durch - und sie werden es packen! 
PS: He, ich habe das N Wort gar nicht gebraucht! 
Die Statistik spricht für die ZSC Lions – sie haben zuletzt viermal ein Spiel 7 gewonnen: 2014 gegen Lausanne und Servette, 2013 im Viertelfinal gegen Davos (2:0), 2012 im Final gegen Bern (2:1). Doch Statistik gewinnt einem keine Spiele. Die Zürcher müssen wieder mit der Vehemenz auftreten, die es im Playoff einfach braucht.