Das werden harte 15 Minuten
Playoff Halbfinale ZSC -Genf
-
-
Geil, wieder chli kompensiere...
-
Luki wieder wie eh und je... sackstarch! By the way, de Malgin isch grosses Kino... 18i dä Purst!!!
-
Ja flüeler eifach weltklass!!
-
Finale !!!!! Das muss es gewesen sein!!!
-
Weltklass Manne!! Congrats! Flüeler Matchwinner! Kompliment!
-
- Offizieller Beitrag
Fiiinaaale! Good Job Boys!
-
Fiiiiiiinaaaaallleeeee ooh ohh!!!! Ganz geil!! Maaaan wie ich mich auf diesen final gegen davos freue!!!! Geil jungs geeeeiiiil!!!
-
Enge Kiste, danke Flüeler, aber abgeklärt gespielt und Servette war auf den Felgen. Mission Titelverteidigung im Fahrplan!!
-
Jaaaaaaa !!!!!
-
Das erste Mal das ein Meister in der nächsten Saison das Finale erreicht seit Davos in der Saison 2005/06. Yes! Freue mich riesig auf das Finale!
-
den pass von nilson auf shanon im powerplay habe ich vermutlich letztmals von krutov gesehen...ein angehobener puck, der flach wieder auf dem eis und stock des mitspielers landet
-
Huet ab vor em Mayer! Mega fair!
-
Hammer !!!
-
-
Hat im Interview bei SRF gesagt, dass Lukas in dieser Serie einfach besser war - und er doch noch einige Sachen verbessern müsse!
-
War sicher eine Position wo wir klare Vorteile hatte. Zudem war unsere Kadertiefe mal wieder kein Nachteil. Und Smith hat der Defensive gut getan. Die Effizienz war am Schlusd beeindruckend.
Gegen Davos braucht es aber noch ein Brikett mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Du meinst wie gegen Kloten letztes Jahr?
Im Gegensatz zu mühsamen Teams wie Lausanne oder Genf spielt Davos mit, und wir haben sehr gut ausgesehen gegen sie diese Saison.
Gibt ein Hockey Fest!
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das kann wirklich cool werden.
Hoffen wir, dass es am Donnerstag gut für uns losgehen wird.Und zu Servette. Für das, dass sie so viele Ausfälle hatten, ziemlich wenig Gejammer. Und sie haben nicht nur Schwalbenkönige im Team. Der eine oder andere war auch härter im Nehmen.
Und Mc Sorley finde ich halt einen geilen Siech. Er hat mir schon fast etwas leid getan, mit seinem traurigen Blick, die letzten drei Spiele...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!