Playoff Final ZSC - HCD

  • Zitat von Larry

    Ja genau....es spieled jetzt zwei total anderi Mannschafte.....en andere Sport....eifach alles isch andersch! :roll:

    Die gleichen Spieler spielen das gleiche System, es wird einfach disziplinierter Defensiv gearbeitet, die Intensität ist höher.

    Aber der Unterschied zu Teams die einem "liegen" und solchen die einem "nicht liegen" bleibt.

    Denke Du weisch scho was ich damit gmeint ha, i dä regulär Saison liegets eim, und i dä Playoffs isches denn uf eimal ganz anders ………

    Hät gar nüt ztue mit dem was du so blumig umschriebe häsch vowege neue Sportart , ich ha selber 28 jahr Hockey gspielt und das nöd schlecht, und nie isch e Mannschaft gleich gsi im modus Regular Saison und Playoff.

    Egal, Hauptsache mir werdet Meister……..


  • Immer die gleiche Platte bei Arno. Wird auch langsam bisserl langweilig. Serie für mich völlig offen. Davos bis jetzt sehr überzeugend. Daher eher leicht zu favorisieren.
    Aber was zählt das schon.
    Freu micht auf Beat Forster und seine infantilen Jungs. Haben noch mehr als ein Rechnung offen. :fight:

  • Zitat von Larry

    :nick:

    Genau so. Klar muss alles passen, ich bin aber sehr positiv.

    Flüeler auf dem Weg zur Wand, wird ganz entscheidend sein.

    Vorne haben die Jungs das Tor wieder gefunden, chunt guet! :cool:

    Ich bin auch positiv fuer das Finale. Davos ist eine Mannschaft die uns liegt da sie ein offensives Tempohockey spielen. Wir haben mehr Muehe mit Betonmischer Teams die nur auf Konter spielen. Obwohl die Playoffs und die Quali nicht das gleiche sind, habe ich trotzdem lieber einen Gegner den man in 5 von 6 Spielen geschlagen hat. Z in 5.

  • @ Larry: Werde das Florida-Wetter wohl im nächsten Jahr mal testen, aber dieses Jahr ist Mission Titelverteidigung wichtiger als das Wetter!!

    Die Halle ist noch nicht ausverkauft. Ostern? Ticketpreise? Oder ist die Finalteilnahme gegen Davos bereits ein "normaler" Event für das Modepublikum? Wohl etwas von allem. Hoffe aber schon noch, dass sie voll wird!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 007

    @ Larry: Werde das Florida-Wetter wohl im nächsten Jahr mal testen, aber dieses Jahr ist Mission Titelverteidigung wichtiger als das Wetter!!

    Die Halle ist noch nicht ausverkauft. Ostern? Ticketpreise? Oder ist die Finalteilnahme gegen Davos bereits ein "normaler" Event für das Modepublikum? Wohl etwas von allem. Hoffe aber schon noch, dass sie voll wird!

    Ist aber ziemlich sehr ausverkauft. Kindertickest im 2 oder 3. Rang oder Piste sind keine mehr zu finden; nur noch vereinzelte Erwachsenentickets ab 120.-- und das ist mir definitiv zu viel für einen 11-Jährigen ...

  • Zitat von Larry

    Das wird schon noch voll.

    Man muss aber schon sehen dass das Zürcher Eventpublikum dann kommen will wenn es um etwas geht (Spiel 7 oder so), ausserdem sind die Plätze nahe am Eis wirklich Scheisse weil man nicht die ganze Eisfläche einsehen kann, also man muss schon ein grosser Fan sein sonst schaut man sich das am TV an.

    Sind ja beide Spiele schon ausverkauft. Ausgenommen natürlich irgendwelche Sponsoren- oder Medientickets, welche doch noch in den Verkauf gelangen.

  • Es gab auch eine Saison da haben wir Euch bis auf einmal immer geschlagen in der Quali und dann in den Playoffs rausgeflogen. Ich denke es wird eine enge Serei geben.. Wünsche Euch eine gute Serie und viele Biere.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Brave New World


    Es gab auch eine Saison da haben wir Euch bis auf einmal immer geschlagen in der Quali und dann in den Playoffs rausgeflogen.

    2011/12 haben wir sogar jedes Spiel in der Quali gegen euch verloren, landeten auf Platz 7, warfen euch 4:0 raus und wurden Meister.

    Aber eben: Wir hatten damals einen Steigerungslauf von ganz hinten nach ganz vorne.

    Diesmal sind beide Teams einmal auf Platz 1 gestanden und im Moment sind beide in Form.

    Ich erwarte auch eine enge Serie, m.E. sollten wir uns aber durchsetzen.

  • ah nur schon wegen BNW wäre es herrlich, dann kann er wieder in der ganzen Forenwelt über den ZSC fluchen :) ist aber hier sehr still geworden seit 2012

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Kann mir jemand sagen wie die ZSC Play-Off Bar heisst (Region ZH/Talacker)? Auf der ZSC-Page hatte es betreffend Public Viewing Infos. Leider ist der Bericht Weg. Man Dankt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!