Beiträge von Larry
-
-
Aber Benny, solche Sprüchlis sagen die Coaches in aller Welt, in jeder Sportart auf....gewinnen kann trotzdem immer nur einer!
Schau mal die "Tore" an die Lausanne schiesst:
Spiel 1, nach 18 Sekunden geht via Schlittschuh eine rein, der Z und vor allem sein Goalie verunsichert, peng 3:0
Spiel 6, das 1:0 geht wieder auf die Kappe des Goalies, beim 2:0 wird die Scheibe sogar von zwei ZSC Beinen zum Eigentor abgelenkt!
Hat nichts mit Coach, Unruhe in der Mannschaft, etc. zu tun, manchmal ist es ganz einfach PECH!
Würde das mit der Coach Ansprache tatsächlich was bringen, Davos wäre Serienmeister! :razz:
-
-
Zitat von Simms
Wieder eine Meisterschaft verspielen? Sag mal, habt ihr 1. noch nie eine Mannschaftssportart verfolgt? 2. Doch, aber nur Bayern oder 3. echt das Gefühl, weil wir die Quali gewonnen haben, sind wir jetzt so mit Abstand die besten, dass wir nur verlieren können, wenn wir eine schlechte Einstellung haben?
So sehr ich solche Fanforums schätze, da man diskutieren kann, so sehr verabscheue ich auch, dass so viele Fans das Gefühl haben, dass alles immer mit der Einstellung erklärt werden kann. Jeder, der in seinem Leben schon mal eine Mannschaftssportart gespielt hat, sollte doch wissen, dass es manchmal schlicht und einfach nicht läuft. Man gibt vollen Einsatz, man ist bis in die Haarspitzen motiviert, aber man ist evtl. leicht verunsichert, man trifft falsche Entscheidungen, man hat keine Souveränität, man wirkt von aussen unmotiviert. Und wirklich erklären kann es eigentlich niemand.
Aber egal, ob im Basler Forum, im FCZ Forum, in amerikanischen Foren oder hier: Läuft es nicht und es sieht von aussen etwas unmotiviert aus, weil man falsche Entscheidungen trifft, heisst es jedes mal: Bei denen stimmt die Einstellung nicht. Das könnte ja sogar so sein, aber wissen tut es eigentlich niemand, abgesehen von den Spielern.

-
Zitat von Eggi
Das einzig positive, es geht jetzt auch für Lausanne um etwas... das könnte sie allenfalls doch auch ein bisschen nervöser machen als bis anhin, wird intressant wer dem Druck des vierten Sieges eher stand halten kann, eigentlich müssten wir es sein, aber...
Hm...nä ä...gsehn ich andersch!
Lausanne chan nur günne, mir nur verlüüre, de ganz Druck isch nur bi eus!
Sie stönd eifach mal hine ine, und ev. flügt ja wieder e fuuli ine, und scho simmer im Seich!
-
Ich glaube eifach nöd dass de Flüeler jetzt plötzlich guet spielt!
Und so wie er spielt chasch ebe nöd günne!
-
-
Spiel 7 ist völlig offen!
Verlieren wir kommen wir halt in den Club mit Bern (3x) und Lugano, die alle schon mal als Leader im Viertelfinale gscheitert sind.
Gewinnen wir, wovon ich ausgehe, kommt Servette.
Wird eine ganz andere Serie!
-
-
Flüeler ist nun unter die ominöse 90% Marke gefallen bei der Fangquote (89,52%).
Da gewinnst du keine Spiele!
Ist eigentlich Nyffeler noch in unserem Kader?
-
"Sind jetzt alle Vorteile bei Lausanne? Schwierig zu sagen, denn die Lausanner beanspruchten in einigen Schlüsselszenen auch etwas Glück. Etwa, als Kurman und Kämpfer Bergeron in der 37. Minute nach einem harmlosen Check unter die Dusche schickten, oder beim Billardtor zum 2:0."
Aha! :roll:
-
Eines ist sicher: Flüeler kann er nicht mehr bringen!
Nyffeler oder Wolf?
-
Geht doch!

Chömed jetzt, tammi!
-
Natürlich sind die anderen auch schuld, ganz klar!
Man gewinnt zusammen, man verliert zusammen!
-
Zitat von The Fan
Und der Rest des Teams...Kein Biss, kein Kampf. Kei Ahnig was da lauft.Wenn der Goalie, Mister 50% (oder heute eher mehr!) kein Rückhalt (mehr) ist, ja dann ist es kein Wunder wenn das Team zerfällt!
Das erste Tor im ersten Spiel nach 18 Sekunden plus die beiden folgenden waren für Flüeler wohl Gift!
Aber das Team hätte ZWINGEND im letzten Spiel den Sack zumachen müssen!
Und sie können es immer noch machen am DI!
Würde sagen die Zeit von Straftraining und Teamsaufen im Cheyenne ist gekommen!
-
-
Fribourg musste letztes Jahr (wie alle anderen!) auch über 7 Spiele!
Ich würde einfach Flüeler nicht mehr bringen!
Er ist nicht in Form, ausserdem wäre es ein Zeichen!
-
-
Ist so!
Nicht vergessen sollte man auch die Tatsache dass bis Ende Saison in der NHL ca. 900 Spieler zum Einsatz kamen!
Chasch doch nöd alli känne!?

-
Die einzige wo sich müend ändere sind d Spieler! :roll:
Und jetzt haued die Lausanne Glön use! :razz: