1/2 Final: ZSC - Servette
-
-
Zitat von Der Weise
Sehr polemisch die Herren bei Teleclub. Das ist mir jetzt zu einfach. Kein Backchecking der Stürmer ! Bergeron gegen lombardi und Daugavins.
Beim 2 ten Tor schlechtes zweikampfverhalten. Also wenn man jetzt einen Spieler anprangern will dann verliert man das Spiel ganz bestimmt.Fehlverhalten beim 1:0 für mich indiskutabel, Fehlpässe auch. Zudem sollte er PP wieder mal einen Schuss aufs Tor bringen, sonst bleibt dann nicht mehr viel auf der + Seite!
-
-
Zitat von Blackstar
Ich frage mich wie unsere extremen Schwankungen zu erklären sind...
Unterbewusst zu wenig hungrig und zu wenig bissig. Das ist der Fluch dieser Mannschaft. Sie können nicht auf Vorrat den inneren Schweinehund überwinden. Scheinen ein Spiel 6 oder 7 zu brauchen! (Dass das nicht immer gut geht, versteht sich von alleine).
Wenn sich nicht rasch was ändert in diesem Spiel, gibt es wieder eine Klatsche.
-
- Offizieller Beitrag
Servette mit vorbildlichem PO-Zweikampfverhalten. Unsere werden, wenn sie denn mal dort sind, vor Stephan richtiggehend weggearbeitet. Unsere wollen wieder spielen. So werden sie heute nichts gewinnen. Es sei denn die Genfer stünden das angeschlagene Tempo nicht durch.
-
Immerhin hat Nilsson 2 Penaltys versenkt... Sonst grauenvoll
-
Zitat von Benny
Servette mit vorbildlichem PO-Zweikampfverhalten. Unsere werden, wenn sie denn mal dort sind, vor Stephan richtiggehend weggearbeitet. Unsere wollen wieder spielen. So werden sie heute nichts gewinnen. Es sei denn die Genfer stünden das angeschlagene Tempo nicht durch.
Genf hat ja schon einen Gang runtergeschaltet...Niveau recht besch...
-
Da scheint aber wirklich auch wieder die Scheisse an der Schaufel zu kleben! Mann!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von BennyServette mit vorbildlichem PO-Zweikampfverhalten. Unsere werden, wenn sie denn mal dort sind, vor Stephan richtiggehend weggearbeitet. Unsere wollen wieder spielen. So werden sie heute nichts gewinnen. Es sei denn die Genfer stünden das angeschlagene Tempo nicht durch.
Oder es fällt eine rein für uns.
-
haben die unsrigen eigentlich Angst vor denen ?
-
Wenn wir mit Tempo kommen ist die Genfer Devensive mal fuer mal überfordert...
-
- Offizieller Beitrag
Ein Tor für uns würde jetzt wirklich gut tun!
-
Krassi Stimmig i dem Genf! SooooViiiil besser als i de Halle
-
war das nicht Ellbogencheck gegen den Kopf ???
-
Piccard der elende Hurensohn...
-
- Offizieller Beitrag
-
-
ich glaub jetz gitts ärger.
-
jetzt sind unsere definitiv eingeschüchtert ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!