Beiträge von Larry

So in etwa ist es leider!

Stand heute würde der ZSC auch im neuen Stadion Verluste schreiben.

Und WF wird erst auf GO gehen wenn die Rechnung in einer neuen Halle ausgeglichen gestaltet werden kann.

Und da muss ich sagen: Recht hat er! Alles andere macht ja auch gar keinen Sinn!

By the way: Ich als WF würde versuchen, das Hallenstadion zu kaufen. Die finanziell erfolgreichsten Teams in der NHL (NYR, TOR) besitzen die Halle, das Team plus noch ein NBA Team.

Heute ist eine Reaktion auf das schlechte Spiel in Ambri gefragt.

Davos ist in einer Frühform und sehr gut gestartet.

Der ZSC, der zusammen mit Bern, Fribourg und Zug wieder die ET als Vorbereitung wählte, ist wie die anderen ET Teams nicht optimal gestartet.

Es wird heute ganz sicher nicht einfach werden, aber mit einer guten Leistung in der Defensive sollte doch etwas möglich sein, auch wenn man noch weit von einer Bestform entfernt ist.

FCZ und GC machen den Fehler, zu glauben, die bald leere Stadt Zürich (214 Millionen Defizit per 2014, ab 2017 wäre man leer wenn es so weiter geht) schenke ihnen ein Stadion!

Der ZSC wollte am Anfang alles selber finanzieren, aber als sie gesehen haben dass die Fussballer alles gratis bekommen wollte man zumindest ein Darlehen.

Auch darauf sollte man wenn möglich verzichten!

GC und FCZ sind gut beraten auf Hilfe der Stadt Zürich zu verzichten - es wird nichts mehr da sein!

In Basel, Bern, Thun, St. Gallen, Luzern stehen neue Stadien, die Zuschauerzahlen sind dort massiv (Basel, Bern) oder doch moderat (St. Gallen, Luzern, Thun) gestiegen.

Zürich, das sich gerne selber feiert, wird immer mehr zur Lachnummer der Schweiz!

Bonjour tristesse!

Zitat von BMW

Wie man es auch anpacken könnte, zeigt leider wieder einmal der HC Daffos.
    Immer alles geben und so physische und spielerische Substanz Schritt für Schritt aufbauen, und das immer bis ans Limit. Und am Ende werden sie mit einer durchschnittlich talentierten Truppe das Maximum herausholen. Während dem unsere überdurchschnittlich talentierte Truppe irgendwo im Jammertal der PO's versinken wird, weil sie im entscheidenden Moment ganz einfach nicht ans Limit gehen kann.

Wer ist in den letzten beiden Jahren kläglich im 1/4 Finale gescheitert? Ah ja.....Daffos!

Daffos und durchschnittlich? Ja genau.....

Lächerlich was hier wieder mal abgeht!

Man steht auf dem dritten Platz und verliert ein Spiel in Ambri und hier wird bereits wieder alles in Frage gestellt!

Ich empfehle Fan von Bayern, ManU, Barcelona oder so zu werden!

Nur blöd, dass die auch dann und wann Spiele verlieren und nicht jedes Jahr Meister werden! :roll:

Zitat von Benny

Nur zu gerne möchte ich eine Saison unserer National League A auf den kleinen, nordamerikanischen Eisfeldern sehen. Ich bin sicher, dass dadurch die Attraktivität der Spiele enorm gesteigert würde.

:applaus: :nick:

Ich sehe es eben auch so, dass die Flames oft verlieren werden.

Und so wird Berra zu seiner Chance kommen!

Er muss sie nur nutzen!

PS: Bernier hat mit 96,9% Saves (!) in Phillie den Sieg fast im Alleingang "gestohlen". Da reichen die 88% von Mason halt nicht! Trotz Assist von Lecavalier/Streit :cool:

Josh Freeman released by Tampa Bay Buccaneers!

Bin nicht ganz unglücklich, er konnte die Erwartungen einfach nie erfüllen, fragt sich nur, was kommt jetzt? :nixwiss:

Trotzdem: GO BUCS! Leiden bin ich mir ja aus alten ZSC Zeiten gewohnt....

Zitat von 007

Klar wird er nicht so flink wie Shannon unterwegs sein, aber dafür braucht es etwas mehr, um seine 108kg wegzuchecken. Ein wenig mehr Wasserverdrängung vor dem Tor kann mal nicht schaden.
    In seinen 2 Pre-Season Games mit Phoenix hat er 2 Tore und 2 Assists gebucht, gehe also davon aus, dass er fit ist. Dass er kein Defensiv- oder Zweiwegstürmer ist, sollte auch klar sein, aber davon haben wir schon genug.

Sollte er die Scheibe regelmässig im Netz versorgen sind alle zufrieden! :cool:

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/…nder-1.18160591

Zitat von Benny

Also, de Schuss isch dusse bi de Flames. De Berra mues id AHL.

Reine Vertragssache:

Berra kämpfte in Calgary gut um einen Platz, hat als Rookie jedoch die schlechtere Vertragsposition. Die beiden Konkurrenten Karri Rämö und Joey MacDonald haben beide Einweg-Verträge, während Berra zu einem Bruchteil seines Salärs ins Farmteam geschickt werden kann.

Wird seine Chance sicher noch bekommen!

Zitat von Blackstar

Bern kommt wie im letzten Jahr auch nicht so richtig vom Fleck.

Bern, ZSC, Zug wieder mit dem Euro-Grümpi als Vorbereitung.

Scheint als Vorbereitung auf die Saison nicht das Gelbe vom Ei zu sein.

Spielt aber für das Ende der Saison keine Rolle, wie man die letzten zwei Jahre sehen konnte. :razz: