Beiträge von Larry
-
-
Zitat von Tages-Anzeiger
Robert Nilsson:Doch vorerst ist offen, wann er überhaupt spielt.
Wann er für ein Debüt bereit sein wird, weiss er nicht, wissen die Ärzte nicht.Fängt ja gut an! :roll:
-
Mich wundert mit welcher Zuversicht CH Journis glauben dass es schon noch einen Platz für Brunner in der NHL gibt.
Nun beginnen die Camps mit rund 50 Spielern, davon fliegen 50% raus.
Ob am Anfang der Saison schon ein Team sich genötigt fühlt, auf Brunner zurückzugreifen?
Ich zweifle!
-
Zitat von Champs-de-Mars
Ich glaube sein Agent spielt hier eine nicht ganz optimale Rolle. Wer Brunner und sein nahes Umfeld kennt, würde nie Arroganz oder Geldgier mit seinem Namen in Verbindung bringen.Der arme Brunnerli!
Und der pöse Berater!
Aber wer hat denn den ausgesucht?
Trifft es ganz gut:
-
-
-
Das dürfte noch für zusätzliche Emotionen sorgen:
http://www.zsclions.ch/index.php?id=3…tt_news%5D=2252

-
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2434090.html
Die Trainingscamps beginnen und Brunner hat keinen Job.
So wie es aussieht hat er (und sein Agent) sich klassisch verzockt.
Dümmer gehts nimmer! :roll:
Wer will Damien Brunner?
(sis/phm)
Zug und der vertragslose NHL-Stürmer sind sich uneinig über ein Gastspiel.
Die Zukunft von Damien Brunner ist weiter höchst ungewiss. Zwei Monate nach der Öffnung des Transferfensters und zwei Absagen an Detroit wartet der Stürmer noch immer auf das gewünschte NHL-Angebot. Nun hat sich die Situation für ihn auch hierzulande verkompliziert: Es wurde gemeinhin angenommen, er würde die NLA-Saison wenn überhaupt in Zug beginnen, wo er derzeit auch trainiert. Bei seinem Abgang 2012 war ein Vertrag formuliert worden, der ihn bei einer Rückkehr in die Schweiz an den EVZ binden würde. Der Club sieht diesen Fall nun eingetreten, Brunner nicht. Ein Anwalt soll die Lage analysieren.
Die Streitfrage ist, ob die Vereinbarung auch einsetzt, wenn Brunner bloss zwei Wochen mitspielt. Das strebt er an. Unterschreibt er nämlich nach dem Saisonstart in Übersee am 1. Oktober noch einen NHL-Kontrakt, müsste er gemäss den Vertragswerken der Liga den Weg über die Waiverliste nehmen. Und jeder andere NHL-Club könnte ihn von da übernehmen. Er hätte kein Mitspracherecht. Dieses Risiko will er nicht eingehen. Offenbar sind auch die finanziellen Konditionen bei Zug nicht wie gewünscht. Nun könnte Brunner für ein kurzfristiges Engagement gar bei einem anderen Schweizer Verein landen. Eine naheliegende Option wäre Kloten: Brunner würde die Flyers schon deswegen weniger kosten, weil ein guter Teil der 40 000 Franken Lizenzgebühr zu ihnen als Ausbildungsclub zurückfliessen würde. Sportchef André Rötheli sagt, es habe bisher keine diesbezüglichen Gespräche gegeben, hält aber fest: «Im Sport ist nichts unmöglich.»
© Tages Anzeiger -
Am Donnerstag geht es wieder los!

Der Home Opener ist immer etwas Besonderes!
Gotteron ist leider genau der Gegner, den ich mir NICHT gewünscht habe für dieses Spiel, haben wir doch oft schlecht ausgesehen gegen die French Frogs.
Aber lassen wir uns überraschen!
Die Vorfreude ist auf jeden Fall gross, das Kribbeln ist da, auch in der 43. Saison!

-
-
-
Mein Gott in letzter Sekunde das Spiel noch verloren!

-
ZSC: 6300 Saisonkarten verkauft
(sis)
Die Zürcher haben auch ohne Meistertitel nichts von ihrer Popularität eingebüsst.
Die ZSC Lions blickten an ihrer traditionellen Medienkonferenz vor der Saison noch einmal kurz auf den letzten Winter zurück. Mit dem Halbfinaleinzug hatten sie die Vorgabe «grundsätzlich erreicht», mit der auch in der Bilanz budgetiert worden war, wie CEO Peter Zahner erläuterte. Trotzdem sei man nicht zufrieden mit dem Ausscheiden gegen Fribourg. Immerhin durfte er feststellen, dass die Lions nichts von ihrer Popularität eingebüsst haben: Sie haben jetzt schon 6343 Saisonkarten verkauft, über 200 mehr als zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr, als sie Meister waren. Die Marke von 6500 dürfte diesmal erreicht werden.

Der ZSC trifft am Donnerstag zum Saisonstart erneut auf Gottéron. Coach Marc Crawford sagte, er fühle sich wohler als bei seinem Einstand vor einem Jahr: «Jetzt kenne ich schon alle Spieler. Und sie kennen mich, wissen, welchen Weg ich gehen will.» Es helfe sicher, dass es erstmals seit vier Jahren im Sommer keinen Trainerwechsel gab. Der Kanadier zeigte sich zudem stolz, dass die Hälfte seines Kaders, 12 Spieler, aus dem eigenen Nachwuchs stammt.
Aktuell zählt die Organisation mit allen Partnerteams 46 Equipen mit 922 Spielern.
Zwei prominente Zuzüge, der Kanadier Bergeron und der Schwede Nilsson, fehlen jedoch in den letzten Testspielen von heute (gegen Zug) und morgen (gegen Kloten oder Lakers) in Küsnacht. Sie sind wie Baltisberger angeschlagen, sollten laut Crawford zum Saisonstart aber einsatzfähig sein.
© Tages Anzeiger -
ES hat wieder begonnen!

Die Broncos, einer der Favoriten, haben den Titelhalter, von dem man diese Saison nach dem Umbau wenig bis nichts erwarten kann, bös zerzaust.
Weiter so!

-
Han au no öppis, das triffts ziemlich gnau:
http://forecaster.thehockeynews.com/hockeynews/hockey/player.php?5721
-
Zitat von zuercher_sc
de mueller chönt de jackpot si für chlote. d fragezeiche sind die läuferische defizit ufem grosse iis, psyche und concussions. erinneret mi bitz an versuech mitem brule.
Peter Mueller ( :razz: ) hat mir letzte Saison bei den Panthers recht gut gefallen, hat aber trotzdem keinen Vertrag gekriegt.
Das wird seine Gründe haben, aber nur solche Spieler kommen in die Schweiz.
-
Zurück im Chreis, wo ich so viele Stunden verbracht habe in der Vergangenheit.
Viele Leute getroffen, mit jedem gequatscht und ein Bier
genommen und somit nicht viel vom Spiel mitbekommen. 
Ich werde mich hüten, auf Grund von Vorbereitungsspielen, bei denen praktisch nie in Vollbesetzung gespielt wird, irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
Die Vergangenheit hat oft gezeigt: Ob alles gewonnen oder alles verloren wurde: Man lag total falsch!
Das war mein zweites und letztes Vorbereitungsspiel, man sieht sich gegen Fribourg zum Home Opener!

-
Zitat von Gysino
Faustregel: Niemals Hockeybuzz quote oder bsueche und dene Lügner no Pagehits gäh.
Schlimmer als 4-4-2 im Fuessball.Ha, ha! :razz:
Han nur gseh das de Biitrag relativ neu isch, und de Inhalt neuer bzw. nöd älter als alles andere wo über de Brunner verbreitet wird.
Aber ich wird mir das merke!

-
-
Habe mir mal angeschaut was so für Verträge abgeschlossen wurden die letzten Tage.
Meist sind es nur Einjahresverträge, viele davon sind Zweiwegverträge.
Ich glaube nicht, dass Brunner noch den grossen Deal macht, falls er überhaupt noch irgendwo ein Thema ist.
Was sein Agent rauslässt ist das Prinzip Hoffnung.