Beiträge von Larry
-
-
-
Die Isles sind IN!

Etwas überraschend die Niederlage der Rangers hier in Florida.....wird noch ein heisser Tanz!
Sehe auch eher schwarz für DET und Brunner.
-
Zitat von Simms
Ich machte ein Mail an Fribourg und muss den Fribourgern immerhin zugestehen, dass der GM persönlich mit mir Kontakt aufnahm und die Situation in einem halbstündigen Telefon erklärte. Es hätten wohl nicht viele GM's sich so viel Zeit genommen für einen einzelnen Fan.

Wie hat er die Bedingungen (Toiletten, wenig Tickets, etc.) erklärt?
-
-
the heat is on!

-
"Es gibt übrigens auch keine Grundlage von seitens Verband, dass es eine Mindestgrösse für einen Sektor gibt. Die Clubs, welche das Kontingent für die Gäste verkleinern, sind also absolut im Recht."
Interessant!
-
Zitat von NZZ
Was aber ist ein gesundes Budget? Offenbar soll es nochmals um mehrere Millionen Franken reduziert werden.
-
Halb so wild!
Der Hauptschuldige ist für mich Brian Abeywickreme, der Animator.
Er hat am Mikro "Hurensöhne..." lanciert!
Blöd halt, dass so Zeugs heute via Smartphone (eines SCB Fans?) den Weg in den BLICK findet!
Who cares!

-
Der Spielplan der NFL ist draussen:
Die Bucs beginnen die Pre-Saison mit einem Heimspiel gegen.......den SB Champ, die Ravens!
Hach, wie gerne wäre ich da dabei...!
"Meine" Heimspiele werden gegen die Dolphins (Monday Night Football), die Falcons, die Bills und die 49ers sein.
Die letzten zwei Auswärtsspiele in St. Louis und New Orleans, falls es um die PO's geht wäre ich vor Ort!
http://sidelinereporter.wordpress.com/2013/04/12/tam…sezierstunde-3/
Vorher noch der Draft, da werde ich breits im Flugzeug nach ZRH sitzen.......
http://www.nfl.com/draft/2013/mock-drafts
Meinungen?
Mögen die Spiele beginnen!

-
"Dem FCZ bleibt nur ein Trost: Weil GC und Basel im Cup-Final stehen, müsste der fünfte Meisterschaftsrang für den Europacup genügen."
Journalismus 2.0:
Mit einem Sieg gegen GC hätte sich der Club zum 14. Mal für den Final qualifiziert (sechs Siege). (Ueli Kägi, Tages-Anzeiger)
Richtig ist: 8 Mal im Final, sieben Siege!
:roll:
-
"Christoph Bertschy, verbränn nomal de Schal!"
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2273997.html

Mann stelle sich vor das wäre bei uns passiert.......

-
Zitat von Jokerit
Ich glaube Lausanne könnte uns nächste Saison alle recht überraschen. Dort scheint es momentan in allen Belangen zu passen - Finanziell sieht es glaube ich nicht schlecht aus, Publikumsmässig erst recht nicht, und im Büro sitzt ein gewisser Jan Alston der seinen richtig gut Job macht. Hab da keine Bedenken, dass der auf die nächste Saison kein NLA taugliches Team auf die Beine stellen kann.
Der Markt gibt für einen Club wie Lausanne gar nichts her, vor allem jetzt nicht (mehr).
Sich bei Langnau bedienen (ungültige Verträge) ist so ziemlich das Einzige.
Trotzdem glaube ich, dass sie in der Euphorie der ersten Saison eine recht gute Falle machen werden.
-
Es wäre wieder mal an der Zeit:
Die Cup-Duelle gegen GC : Letzter FCZ-Sieg vor 44 Jahren
1969 folgte mit dem 5:1 des FCZ der höchste und bisher letzte Sieg in einem Cupspiel gegen GC.
-
-
Das wollen aber die Clubs nicht!
Viele (vor allem Ambri!) möchten gar eine geschlossene Liga!
Blöd nur dass es immer noch Clubs im B gibt (und jetzt wieder einen) die aufsteigen wollen.
Ich wäre aber auch für die Lösung wie im Fussball:
Der letzte steigt ab, der erste steigt auf.
-
Congrats nach Bern & Lausanne!
Und mein 1980 in Fribourg ausgesprochener Fluch,wirkt auch nach 33 Jahren noch! :twisted:
-
-
Es wäre mehr möglich gewesen für den FCZ. Aber es sollte nicht sein an diesem Tag. Er gehörte Frei ganz allein.
-
Hab mir noch das dritte Drittel und die OT von Isles-Rangers (0:1 OT) reingezogen.

War schon PO Hockey!
Unglaublich wie viele Rangers Fans beim Tor aufgestanden sind!

Ich glaube dass beide Teams die PO's schaffen!
Stats: 29:20 Torschüsse
TOI: Girardi (R) 29:13!, Visnovsky (I) 25:51, Streit 19:36
The New York Rangers turned one of the New York Islanders' few defensive mistakes into a 1-0 overtime victory at Nassau Veterans Memorial Coliseum on Saturday in the biggest game between the local rivals in 20 years.