Beiträge von Larry

Zitat von Sputnik

4 Samstag Heimspiele -> TOD DEM HALLENSTADION!!!

Wäre für Ambri der sichere Tod!

Am SA kommen nun mal mehr Leute als unter der Woche.

Dürfte aber halt an der Belegung der Halle liegen, einmal mehr.

Die Isles sind IN! :shock:

Etwas überraschend die Niederlage der Rangers hier in Florida.....wird noch ein heisser Tanz!

Sehe auch eher schwarz für DET und Brunner.

Zitat von Simms

Ich machte ein Mail an Fribourg und muss den Fribourgern immerhin zugestehen, dass der GM persönlich mit mir Kontakt aufnahm und die Situation in einem halbstündigen Telefon erklärte. Es hätten wohl nicht viele GM's sich so viel Zeit genommen für einen einzelnen Fan.

:shock: :applaus:

Wie hat er die Bedingungen (Toiletten, wenig Tickets, etc.) erklärt?

Halb so wild!

Der Hauptschuldige ist für mich Brian Abeywickreme, der Animator.

Er hat am Mikro "Hurensöhne..." lanciert!

Blöd halt, dass so Zeugs heute via Smartphone (eines SCB Fans?) den Weg in den BLICK findet!

Who cares! :cool:

Der Spielplan der NFL ist draussen:

Die Bucs beginnen die Pre-Saison mit einem Heimspiel gegen.......den SB Champ, die Ravens!

Hach, wie gerne wäre ich da dabei...!

"Meine" Heimspiele werden gegen die Dolphins (Monday Night Football), die Falcons, die Bills und die 49ers sein.

Die letzten zwei Auswärtsspiele in St. Louis und New Orleans, falls es um die PO's geht wäre ich vor Ort!

http://sidelinereporter.wordpress.com/2013/04/12/tam…sezierstunde-3/

Vorher noch der Draft, da werde ich breits im Flugzeug nach ZRH sitzen.......

http://www.nfl.com/draft/2013/mock-drafts

Meinungen?

Mögen die Spiele beginnen! :cool: :geil:

"Dem FCZ bleibt nur ein Trost: Weil GC und Basel im Cup-Final stehen, müsste der fünfte Meisterschaftsrang für den Europacup genügen."

Journalismus 2.0:

Mit einem Sieg gegen GC hätte sich der Club zum 14. Mal für den Final qualifiziert (sechs Siege). (Ueli Kägi, Tages-Anzeiger)

Richtig ist: 8 Mal im Final, sieben Siege!

:roll:

Zitat von Jokerit

Ich glaube Lausanne könnte uns nächste Saison alle recht überraschen. Dort scheint es momentan in allen Belangen zu passen - Finanziell sieht es glaube ich nicht schlecht aus, Publikumsmässig erst recht nicht, und im Büro sitzt ein gewisser Jan Alston der seinen richtig gut Job macht. Hab da keine Bedenken, dass der auf die nächste Saison kein NLA taugliches Team auf die Beine stellen kann.

Der Markt gibt für einen Club wie Lausanne gar nichts her, vor allem jetzt nicht (mehr).

Sich bei Langnau bedienen (ungültige Verträge) ist so ziemlich das Einzige.

Trotzdem glaube ich, dass sie in der Euphorie der ersten Saison eine recht gute Falle machen werden.

Zitat von Rangersfan

Beim Aufstieg im 1981 gab es eine Auf/Abstiegsrunde mit 2 A und 4 B Mannschaften. Lausanne war als A Mannschaft dabei und wir haben den Grundstein zum Aufstieg mit einem Sieg in der Patinoire Montchoisi gelegt.

Dabei! :cool:

Das wollen aber die Clubs nicht!

Viele (vor allem Ambri!) möchten gar eine geschlossene Liga!

Blöd nur dass es immer noch Clubs im B gibt (und jetzt wieder einen) die aufsteigen wollen.

Ich wäre aber auch für die Lösung wie im Fussball:

Der letzte steigt ab, der erste steigt auf.

Zitat von Rangersfan

Craig McTavish. Den habe ich im 94 bei den Rangers ohne Helm spielen gesehen.

Ich auch!

War im November 93 im Garden und sah den kommenden Stanley Cup Champion :cool:

Hab mir noch das dritte Drittel und die OT von Isles-Rangers (0:1 OT) reingezogen.

:cool:

War schon PO Hockey!

Unglaublich wie viele Rangers Fans beim Tor aufgestanden sind! :shock:

Ich glaube dass beide Teams die PO's schaffen!

Stats: 29:20 Torschüsse

TOI: Girardi (R) 29:13!, Visnovsky (I) 25:51, Streit 19:36

The New York Rangers turned one of the New York Islanders' few defensive mistakes into a 1-0 overtime victory at Nassau Veterans Memorial Coliseum on Saturday in the biggest game between the local rivals in 20 years.

http://www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2012020613