Beiträge von Larry

Zitat von Mushu

Abdi und FCZ scheint konkreter zu werden ...

Quellen:
    Online Tagi & NZZ (Fernandes Transfer).

Ich fände das durchaus positiv ...

Da müsste Cillo aber eine grosse Kröte schlucken.....

Zitat von Rangersfan

Giants gegen Cowboys am Sonntag wird sehr spannend, winner takes it all.

Bye bye Cowboys!

Football ist einfach zu Geil! :geil:

Mal sehen was die Giants noch reissen in den PO's!

Nöd vergässe: De Rici isch im Auzelg ufgwachse, Vater Spanier, Mueter us Chile.

Jetzt will de und sini Familie zerscht mal Kasse mache, da isch de Fokus weniger uf sportliche Sache, siehe auch Abdi & Co.

Verständlich, usserdem glaub ich de Rici setzt sich langfristig so oder so dure, wo au immer.

Zitat von Supreme

Finde ich auch gut.
    Leider habe ich aber weder Meili noch Wolf mal wirklich im Einsatz gesehen.
    Sind die wirklich so gut?

Es sieht so aus.

Der Brüller ist aber dass diese zwei dem guten Lukas die Hölle heiss machen werden, ev. bald seinen Platz einnehmen werden.

Dies eine weitere Folge von "wir basteln uns einen Torhüter"! :razz:

Zitat von Mushu

Endlösung

Mushu!!!! :razz:

Wie von Dir beschrieben gibt es tatsächlich nicht "das Recht"!

Habe ich selber schon div. mal erleben dürfen - Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe!

Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sion/CC endlich abgeurteilt werden, und ich bin auch absolut der Meinung dass dies nichts mit "Rechtsbruch" etc. zu tun haben wird!

Möchte nochmals meinen Senf zur Lage der Nation abgeben:

Wir gurken nunmehr die vierte Saison in Folge mehr schlecht als recht herum.

Wir haben den vierten Trainer, also am Trainer kanns nicht liegen bzw. hat es ev. nie gelegen.

Ich bin heute soweit dass ich glaube, das Beste für den Z wäre ein Neuaufbau der Mannschaft.

Dazu würde natürlich eine Verlängerung mit einem der alten Spieler nicht passen.

Alles andere hat uns in den letzten drei Saisons und auch in der vierten nichts gebracht, also.....

Gruss aus der Ferne, Larry

Zitat von ZSColin

Bis jetzt 27 Nein-Stimmen ....... Frechheit! Hätte nie gedacht, dass es soviele sein würden!!

Was heisst da Frechheit?

Einem 34 jährigen der seit zwei Jahren Scheisse spielt einen Dreijahresvertrag für eine Million (Presse) anzubieten finde ich sehr gewagt, um mich mal sehr vorsichtig auszudrücken.

Ich bin langsam aber sicher auch der Meinung dass mit der alten Garde, die nun seit drei Saisons nicht auf Touren kommt, aufgeräumt werden sollte.

"Die Kloten Flyers liessen in Davos trotz gegenteiliger Beteuerungen jegliche Seriösität vermissen. Ein Forechecking betrieben die Klotener bestenfalls sporadisch im Bündner Nachtleben."

Zitat von Studi66

ZSC: Geht Ära Sulander zu Ende?

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 08:59 - Martin Merk

Ari Sulander scheint in der Organisation der ZSC Lions ausgedient zu haben. Die ZSC Lions und GCK Lions wollen den 42-jährigen, finnisch-schweizerischen Doppelbürger nicht mehr weiterbeschäftigen, wie die "Neue Luzerner Zeitung" berichtet.

Sulander, der seit 1998 in Zürich spielt, soll ein Angebot einer finnischen Hockeyschule haben.

:roll:

Zitat von Iceman

Beim ersten Spiel mit Kloten habe ich im 2en Drittel wegen Schläfrigkeit abgeschaltet und mich seither nicht mehr überwinden können.

Ich kann hier aussuchen ob ich irgend ein NHL Spiel oder ein Spiel der Junioren WM in Kanada schauen will, wo z.B. über 19'000 die Schweiz gegen Russland sehen wollten.

Der SC ist nicht im Programm, komisch, da er doch in 1957 Länder übertragen wird....

Zitat von snowcat

p.s. damit keine missverständnisse aufkommen: ich bin weder fan, noch freund, noch der anwalt von cc. natürlich befürworte auch ich, dass diesem herrn und mit ihm dem fc sion, endlich eine gewaltige lektion erteilt wird. und zwar so eine, welche die walliser in zukunft davon abhalten wird, sich freiwillig – in sachen fussball - vor ein ziviles gericht zu begeben.

gruess roli c.

:cool:

Zitat von ZSColin

bin Saisonkarteninhaber der alle Heimspiele sieht live und die Auswärtsspiele im TC sieht.

Eben: Du bist vor allem ein FAN! War ich ja auch bis diese Saison. Ist ja auch gut so!

Andere gehen nur noch sporadisch oder gar nicht mehr in die Halle und sind entsprechend kritischer.