Beiträge von Larry

Zitat von Draft

guet hämmer im Summer 2007 es gmeinsams Sumertraining gha! Sust wäred mer nie CH-Meischter worde
    und wäred i de CHL 4 x 0:8 undergange!

Um die Saison gahts aber nöd! Ob mit oder ohni gmeinsams Summertraining!

Zitat von Eggi

Der Kontrast könnte grösser nicht sein. Als vor einem Jahr das Eistraining begann, gönnten sich die ZSC Lions zum Aufwärmen zuerst einen Plauschtag auf einer Kart-Bahn mit anschliessendem Essen und einer fröhlichen Jassrunde.

An eine antiautoritär geführte Selbsterfahrungsgruppe wie unter Colin Muller und Bengt-Ake Gustafsson erinnern die ZSC Lions jedenfalls nicht mehr. Das war auch die Absicht, als sie Hartley im Frühling für zwei Saisons verpflichteten: Leistungskultur statt Wohlfühlatmosphäre.

Er hat aufzuholen, was in den letzten beiden Jahren der Disziplin- und Erfolglosigkeit versäumt worden ist.

Der Weg bis dahin dürfte noch weit und mühevoll werden, auch wenn Marschrichtung und Tempo jetzt zweifellos wieder stimmen.

Sehr tragisch wie es bei uns zu- und herging.... :roll:

Finanziell ist die Saison gerettet, kann den Rumpelstilzchen Tanz vom Canape etwas verstehen.

Sportlich wars ein weiteres Mal bescheiden, nur das Resultat stimmt.

Was die Meisterschaft anbelangt habe ich grösste Bedenken was die nächsten zwei Spiele anbelangt.

Ich glaube, diese Saison werden wir weder erster noch zweiter.

PS: Ich will Bayern!!!

Zitat von u2

bim FCZ gahts ja au, chikaoui 2 jahr nöd gspielt und volle lohn, gaht doch....

De Vertrag isch sogar verlängered worde, de Canape träumt immer no vo Millione, aber er wird en Fall für d'IV werde!

Zitat von Gysino

PS: Es isch rächt krass wie ähnlich das ganze isch mit em Stadionproblem in Züri...
    es isch ähnlich lächerlich. Mit em Underschied, dass sich eifach die ganz Franchise
    verpisst wänns kei Lösig gitt.

Mir händ in Züri sogar positiv abgstimmt drüber, baut worde isch es trotzdem nöd, will gwüssi Lüüt....aber was reg ich mich uf.... :roll:

Zum Glück hämmer no Xamax!

Da chömmer uf de Barrage Platz hoffe!

Obwohl: Die wänd ja no investiere, ganz im Gägeteil zum FCZ.

Üse, ich würd i de Garderobe mal "Direktabstieg" a d'Wand male, viellicht verwacht ja öpper. :roll:

Zitat von Lolo

also churz de Verglich de Fischer mag ich guet aber vor em Sforza han ich Respekt wenn ich Spieler wär.

Jetzt bini grad echli schockiert! :shock:

De Fischer mit sinere direkte Art (mer chönt au säge grossi Schnurre), da hett ich dänkt de teilt die Type scho no ih wänns nöd lauft. Aber ebe, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Drei Spiele - null Punkte.

Drei Spiele, zwei gegen Aufsteiger (!), null Punkte.

Kein Sturm, keine Verteidigung.

Die Herren mir-sind-ja-soo-guet-fascht-meischter wollen echli chügele, kämpfen will keiner.

Drei mal ging es nun in die Hose, nur in Lüttich wurde ein gutes Resultat erzielt, aber auch dort ohne restlos zu Überzeugen.

So wird es auch weiter gehen:

Man wird gegen Lüttich wohl weiter kommen und Canape freut sich an den 3 Millionen die so reinkommen.

Dann gibts gegen das Pack auf die Fresse oder ein Remis, dito gegen den EffCeeBee.

Die CL wird man wohl nicht erreichen, aber die EL. Canape freut sich noch mehr.

Allerdings wird diese Saison, wie die CL-Saison, grausam den Bach runter gehen, und somit fehlt nächstes Jahr bereits wieder die Kohle, sprich, das Problem wird ein Jahr aufgeschoben.

Sieht nicht besonders gut aus.....

Zitat von Lolo

und es isch immer no glich chalt i dere Halle und bis ich die Siech wieder gfunde ha, aber isch beidruckend gsii.... und zu minere Schand muess ich zue ge, dass ich am Namittag no im Campus gsi bin go's GC (Fuessball) Trainig aluege und am Fritig wird ich am 10.00 Uhr i de Allmend si und de FCZ beobachte. Bin gspannt uf de Verglich, wobi isch scho klar, dass es Mittwuch und Fritig Training nöd dörfsch vergliche, aber mich interessiert de Verglich vo beidne Trainer......

Gruss Lolo

Und????

Der FCZ hat mich auch heute nicht überzeugt, aber ein sehr wertvolles Resultat erspielt.

Ich denke, wir gehen als leichter Favorit mit diesem Resultat ins Rückspiel.

Welches Gesicht zeigen sie am Wochenende in Lausanne?