- Offizieller Beitrag
Schwiizer Nati
-
-
- Offizieller Beitrag
U17 Wältmeischter, U21 im Final vo de EM:
The Future is Bright!
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Ja ja, scho guet. Schön gmääleled, übrigens.
-
-
sascha ruefer. warum tuet mer ois das ah?
-
schlimmer isch no de tubel mit de trumpete...la cucaracha hätter vorher mal gspielt.
-
- Offizieller Beitrag
Ha,ha....Du häsch Problem!
So, mal luge öbs no langed für d'Schwiizer.
PS: HD Suisse isch Geil!
-
Sigi Michel. Da laufts
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Blick-Artikel, die die Welt nicht braucht:
-
- Offizieller Beitrag
D'Schwiiz fuulet use und keis Wort staht da???????
Guet, ich bin i de Halle gsi, definitiv die besser Wahl!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryD'Schwiiz fuulet use und keis Wort staht da???????
Guet, ich bin i de Halle gsi, definitiv die besser Wahl!
War ein Trauerspiel. Die Niederlage hätte höher ausfallen müssen. Benaglio und Schiri sei dank. Höhepunkt: Einwechslung Rodriguez nach (harter) roter Karte Ziegler.Jetzt Zeitpunkt für Wechsel. Der SFV hat aber eine ähnlich kompetente Führung wie der Z. Man hat sich zu einer völlig blödsinnigen Zeit aus freien Stücken blockiert ...
-
- Offizieller Beitrag
Wobei Hitzfeld nun gar nicht anders kann als den schon eingeleiteten Umbruch weiter zu führen.
-
Zitat von Larry
Wobei Hitzfeld nun gar nicht anders kann als den schon eingeleiteten Umbruch weiter zu führen.
Naja, ihm werden quasi die Spieler "aufgedrückt", da er nicht anders kann. ABER wieso spielen wir mit dieser ewiggestrigen Angsthasen-Taktik???
Ich war lange Zeit Hitzfeld-Fan, aber die Taktik mit der Nati gefällt mir überhaupt nicht: man kann doch nicht gegen jedes Team mit einem Ein-Mann-Sturm auflaufen!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!