Beiträge von Larry

Zitat von Studi66

Also, auf gehts huet Abig is Bell Centre gaege d'New York Thailanders!

Die Montréal Canadiens verloren zum zweiten Mal innert zwei Tagen - und dies ausgerechnet vor heimischem Publikum gegen das bisherige Schlusslicht, die New York Islanders.
    Die Islanders glichen dreimal aus und setzten sich mit 4:3 nach Penaltyschiessen durch. Yannick Weber traf dabei wenig Schuld. Er wurde während 16:15 Minuten eingesetzt und kam auf eine 1:0-Bilanz.

:facepalm:

Hä?

Häsch überhaupt die richtige Filmli glueged?

Vom Goalie Fight redet ja niemert, aber de Pyatt häd rächt kriegt, und de Rescht isch au nöd harmlos, so öppis gsesch bi ois nie!

Am Trainer liegt es tatsächlich nicht!

Es liegt a) an der von Salis zusammengestellten "Mannschaft", die eben keine ist!

b) Dazu kommen Details wie kein gutes Sommertraining, falsche Vorbereitung auf dem Eis (Euro-Grümpi statt Trainings) und als Konsequenz dann der miese Saisonstart, der dazu führte, dass die Mannschaft kein Selbstvertrauen aufbauen konnte und in Einzelteile zerfiel.

De Hitzfeld isch en super Clubtrainer gsi.

Aber mit de Nati duesch i dem Sinn ebe nöd "trainiere".

Jetzt macht er mit dere Lölitruppe sin ganze Ruef kaputt.

Werum würd mer das mache?

Ha, ha tönt Geil:

So hat die Nati an der EM nichts verloren

Nati blamiert sich auf Malta!

Was für ein Grottenkick

Es Spiel? Wie-wo-was?

In etwa das selbe völlig unsinnige Spiel wie gestern ein paar Schweizer Hockeyspieler aka "Nati" gegen Je-Ka-Mi.

Ah ja so nebenbei:

Ich würde nicht verlängern mit Hitzfeld!

Sagt der Hitzfeld Fan...

Das Ganze wird für alle nicht einfacher:

Jeder will auf die Plätze 1-4 resp. 1-8, wobei die hinteren Plätze bereits als Versagen gelten wie wir ja sehen.

9-12 sind eigentlich gegeben:

Langnau, Biel, Rappi, Ambri

Es sei denn, es versagt einer der eigentlich Gesetzten auf den Plätzen
    1-8, diesmal Lugano.

Und wäre Lugano besser dann wäre Gotteron schon unter dem Strich!

Wieso läsed ihr dänn im NFL Fred (und gänd au no Kommentär ab) wäns oi nöd interessiert? :roll:

So wie de Saft amigs im NHL Fred :roll:

Wänn ich oi ja nöd all persönlich würd känne..... :roll: :razz: :suff:

Weder noch, aber mer gaht eifacht während em Spiel use ufs WC, öppis go ässe oder trinke (bringeds aber au an Platz).

Baseballsaison isch soo lang (162 Spiel) und sie spieled FR/SA/SO bis zu 3x gegen den gleiche Gegner, da spielt das alles keine Rolle... :razz:

Zitat von virus

guets ässe häts gäh und keine häts interessiert öbs schpiil am laufe gsi isch, wos hunger gha händ oder händ müesse go usträtte.

Falls es Dir ufgfalle isch:

Es git im Baseball kei Pause und drum mached das all.

D'Amis verzelled übrigens s'gliich über oise Fuessball, und ich mues säge, en lausige Fuessballmatch (NLA z.B....) isch dur nüt nach une z'tope!

Zitat von snowcat

fazit: der fcz verkörpert im moment genau das gegenteil vom zsc...und zum glück habe ich nur im letzi eine saisonkarte!

Die Rückrunde letzte Saison (vor allem!) und die meisten Spiele der Hinrunde waren weiss Gott nicht berauschend!

Ich habe die SK wegen der CL genommen, und sie war auch nur für das gut.

Diese Saison habe ich sie der Bequemlichkeit halber nochmals genommen, bis jetzt bin ich aber (noch) nicht überzeugt, dass ich das auch nächstes Jahr wieder mache.

Sind viel zu viele Spiele gegen Gegner die mich nicht interessieren und in Jahreszeiten wo ich lieber die Spiele im TC gucke.

Zitat von The Fan

Am augenfälligsten war der Puckverlust Westcotts vor dem 1:4. Der Kanadier, in den die Verantwortlichen grosse Hoffnungen gesetzt hatten, entwickelt sich immer mehr zur Hypothek. Nicht nur in den Spielen. So geriet er vor einigen Wochen im Training mit Pittis aneinander..

:roll:

PS: Han de Artikel us em Print-Tagi au grad welle poste.

De BAG isch also ratlos, es gseht ganz bitter us.

Da chunt gar nüt meh! Nix, nada, nüt! :evil:

Na ja, das Pack hat gewonnen wegen den vielen Ballverlusten der Steelers.

Der letzte zu Beginn des 4. Quarters war entscheidend.

Darf eben nicht passieren.

War gute Unterhaltung!