NOTES: Ottawa D Brian Lee and D Erik Karlsson were healthy scratches. ... The Stars were without D Mark Fistric (lower body). D Severin Blindernacher and C Brian Sutherby were healthy scratches.
Uf Dütsch: Häd nöd gspielt ![]()
NOTES: Ottawa D Brian Lee and D Erik Karlsson were healthy scratches. ... The Stars were without D Mark Fistric (lower body). D Severin Blindernacher and C Brian Sutherby were healthy scratches.
Uf Dütsch: Häd nöd gspielt ![]()
Zitat von snowcates posting für alli fans us de verbotene stadt:
schalke chunt langsam aber sicher uf kurs... :razz:
obwohl's eso usgseht, wie wänn lüdenscheid das jahr en ganz heisse kandidat uf de titel isch!
gruess roli c.
Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia!
Wer wird Deutscher Meister? Borussia BVB!
![]()
Wird ein echter Test der zeigen wird, wo wir im Vergleich mit den Top 4 Teams stehen.
Interessant, dass wir gegen die Top Teams bisher gar nicht so schlecht ausgesehen haben:
1. Kloten: 5:4 Punkte für den ZSC
2. Davos: 5:4 Punkte für den ZSC
3. EVZ: 0:3 Punkte
4. SCB: 1:5 Punkte
Zitat von Gysino
zudem machter i dä nägschte täg wohl sis erschte nhl spiel.
Ja gseht so us:
Langweiliger Transferwinter
Nebst Bastl haben im Sturm auch Paterlini und Krutow auslaufende Verträge. Die Tendenz bei Paterlini ist positiver als jene beim Russen, für den in Gustafssons Schema keine Rolle mehr übrig geblieben scheint. Die Mannschaft der Zukunft steht also beinahe schon, zumal gestern Tigers-Captain Simon Moser, für den sich diverse Topklubs interessiert hatten (auch der ZSC), im Emmental verlängerte. Es zeichnet sich ein langweiliger Transferwinter ab.
Offen ist noch die Zukunft von Berns Dubé, doch der ist bei den ZSC Lions kein Thema. Dafür ist eine Rückkehr Blindenbachers, falls dieser in Texas nicht reüssiert, gut denkbar. Allzu grosse Veränderungen machen in Zürich wohl auch nicht Sinn. Die Mannschaft, die unter Gustafsson sieben von zehn Spielen gewonnen hat, nimmt auf dem Eis immer mehr Konturen an. Und immer öfter macht sie auch Spass.
Print-Tagi
Mein Senf: Die Zeit von Krutov ist wohl abgelaufen. Er ist ja ein lustiger Kerl, aber er bringt einfach zu wenig. Wird einen Club auf den Plätzen 9-12 finden.
Zeit dass Ambri Lausanne Platz macht! Inferior!
Wieder drei Punkte, Platz 5.
Die erste Linie ist zu Geil! ![]()
Pittis rennt sich in jedem Einsatz die Seele aus dem Leib, Bastl spielt irgendwie eine Klasse besser als er eigentlich ist, und dann ist da noch die 17, die kurvt lässig ein bisschen rum, hier ein Törchen, da ein Pässchen ![]()
Zweite Linie auch ansprechend.
Das Spiel gegen Zug wird eher zeigen wo wir wirklich stehen!
Wo de Lindros vo de lausige Quebece Nordiques als Nummer 1 zoge worde isch häd er sich eifacht gweigered dört z'spiele.
Nur en Zuefall, oder läsed da div. Journis regelmässig mit?
Gysin, ich würd mal nahfröge wägem Honorar! ![]()
Print Tagi: Aussenbahn
Snow auf der einsamen Insel
(sis)
Als der Privatsender TV3 noch existierte, hatte er zumindest eine erfolgreiche Sendung im Programm: In «Expedition Robinson» musste ein wild durchmischter Haufen auf einer Insel im südchinesischen Meer überleben. Jede Woche wurde ein Teilnehmer abgewählt und nach Hause geschickt, bis der einsame «Robinson» gekürt war. Ein ähnliches Ausschlussverfahren, allerdings im wahren Leben, scheint derzeit Garth Snow auf Long Island anzuwenden.
Zuerst erklärte der General Manager der New York Islanders die NHL-Karriere des Churers Nino Niederreiter nach neun Spielen für vorerst beendet. Danach reihte das Team Niederlage an Niederlage – 16 aus 20 Partien sind es mittlerweile, der Klub ist wieder einmal der schlechteste der Liga. Snow reagierte letzte Woche mit der Entlassung von Coach Scott Gordon. Und kurz darauf entzog er dem wichtigsten Berichterstatter Chris Botta die Akkreditierung für Spiele und Trainings. Er beschuldigte ihn, «die Geschichte zu sein, statt die Geschichte zu erzählen.»
Botta arbeitete einst 20 Jahre im Verein, über 10 davon als Medienchef, mit Snow war er aus dieser Zeit gut befreundet. Seit 2008 schrieb er einen unabhängigen Blog, der an Aktualität kaum zu überbieten war und erstaunliche 1,5 Millionen Klicks pro Monat erreichte. In anderen New Yorker Medien finden die Islanders kaum statt. Wenn es aber einen Mann gibt, der sich für die Leiden des Klubs interessiert, dann Botta. Eine genaue Begründung für seine Wegweisung hat er nicht erhalten. Nun macht sich die Gewerkschaft der Eishockey-Journalisten für ihn stark. Und die Fans planen das nächste Heimspiel morgen gegen Columbus mit Sprechchören zu stören und das Stadion im letzten Drittel zu verlassen. Dann wäre Snow schon bald sehr allein auf seiner Insel.
Mein Senf: Hoffentlich macheds das au! :razz:
Zitat von ZüriBueb
Die jetzige Situation verbreitet auch das Gefühl, dass man tatsächlich wieder einmal eine Playoff-Serie gewinnen könnte und daraus sich eine grosse Dynamik ergeben würde.
![]()
So wiit bin ich no lang nöd!
De BAG (und de Nolan?) häd ois vom Strich weg bracht, de Nolan häd de Pittis beflügled, wo jetzt Nr. 3 vo de Skorerliste isch und nach Goals sogar Nr.1! (Nr. 2 die Redaktion)
Mir sind usserdem s'beschte Team im Boxplay.
Meh gsehn ich aber nonig, und uf dem Platz wo mer jetzt stönd wers sehr schwierig zum 1/4 überstah.
Ziel muess Platz 4 bliibe, dänn isch au d'Chance uf de 1/2 grösser.
Zug am SA isch wieder mal en guete Test!
Zitat von 007
Und d'Rangers sind für mich eigentli au gsetzt, siit ich i de 90er einigi Schpiil im MSG gseh han (vor em Nr. 99 aber mit dem Nr. 11!!).
Han d'Rangers gseh i de Stanley Cup Saison im MSG ![]()
Wünsch der viel Spass i minere zweite Heimat, bin jetzt leider grad retour cho vo zwei Wuche im Paradies.... ![]()
Ich hass de Winter... ![]()
007:
Schad dass Tampa nöd spielt, isch s'bessere Team.
Panthers händ es sehr geils Stadion ![]()
Ich würd gäge d'Rangers go luege, isch es Traditionsteam.
Woni die in Florida s'letscht mal gseh han häd Nr. 99 no gspielt ![]()
Näbed em Stadion isch die wohl grösste Outlet Mall, Sawgrass
http://www.simon.com/mall/?id=1262
Da chasch de Tag verbringe, dört gratis parkiere und dänn über d'Stass an Match ![]()
Have Fun!
Geile Biitrag Gysin! ![]()
NVMC isch aber nöd s'ältischte Stadion, das isch de MSG vo de Rangers (1968), aber de isch besser im Schuss.
Bin sälber zwei mal am Spiel gsi in Long Island, für NHL isch es schlimm, aber wenn ich gseh dass de Nolan geschter imene offne Stall häd müesse spiele......
Sputnik: Jetzt Du über d'Leafs! :razz:
Die Valascia mit ihrem kalten Beton und den offenen Seitenwänden ist so ziemlich das Gegenteil zu den prunkvollen NHLArenen, die Owen Nolan in seiner langen Laufbahn schon gesehen hat. So klein sei er gewesen, als er zum letzten Mal auf einer offenen Eisbahn gespielt habe, sagte der Kanadier und deutete mit der Hand zu den Knien. Der 38-Jährige wird die Schweizer Stadien noch eingehender studieren können – gestern nach dem 1:0 in Ambri gaben die ZSC Lions die Verlängerung seines Kurzvertrags bekannt.
Bis anhin gab es für Nolan kein Angebot aus Übersee. Wenn das auch bis zum 23. Januar, dem Stichtag seiner Ausstiegsklausel, so bleibt, wird er den Zürchern bis Ende Saison erhalten bleiben. Als er seinen Entscheid nach der Partie den Mitspielern mitteilte, brandete aus der Kabine Applaus. «Es ist eine tolle Gruppe da drin», sagte Nolan. «Ich habe viel Spass und bin noch nicht bereit, aufzuhören.» Als Erstes wird er nun eine Wohnung beziehen und das Hotelleben hinter sich lassen. Seine Familie bleibe in den USA, komme aber bald zu Besuch.
....
Weder der Trainer noch der Goalie waren allerdings die gefragtesten Männer nach Spielschluss: Owen Nolan stand mit Schlarpen und kurzen Hosen da und stellte sich ruhig den Fragen der Journalisten. Die legendäre Kälte in der Valascia schien ihm nichts auszumachen.
Print Tagi
SF - Bucs 0:21 ![]()
The Niners were shut out at home for the first time since a 7-0 loss to Atlanta on Oct. 9, 1977.
Bucs jetzt 7-3
![]()
Zitat von sandro_sf
![]()
De erscht guet Job vom Salis.....
Zitat von sandro_sfHier ein Video, das auch den alteingesessenen Fans gefallen dürfte:
http://www.zsclions.ch/index.php?id=4…tt_news%5D=1017
Dafuer gibt es 5 von 5
![]()