Beiträge von Larry
-
-
Definition: Ambühl = Top Shot!
-
Gut, also wir sollten BAG schon seine Zeit lassen, bevor die Flinte endgültig ins Korn geschmissen wird.
Ich glaube, er bringt das Team schon in die Playoffs, aber ob mehr möglich ist?
Ich lasse mich noch so gerne davon überzeugen!
Vielleicht ballert uns Nolan ja zum Meister! :razz:
PS: Zum Glück sind die PO's noch in weiter Ferne! Kloten würde alles in Grund und Boden spielen....

-
De Fischer isch die gliich Intern-Billiglösig wie de Muller, nur dass de Rang im Momänt alles echli kaschiert.
-
Zum Ein-Millionsten-Mal:
ICH kann hier gar nichts verschreien! Schön wärs ja, he he...! :twisted:
Weder liest dass einer vom Team noch gehe ich in die Garderobe um es ihnen zu erzählen!
Soll ich schreiben: Ou nei, Super Rappi auf Platz 11 kommt! *zitter*?
Tatsache ist: Wenn solche Trümmerteams nicht geschlagen werden, ja dann.....
-
"So schlecht der selbst ernannte Meisterkandidat spielerisch auftrat, so gut kämpfte er immerhin."
Zieht sich irgendwie wie ein roter Faden durch die Saison.
Werde mir das am Mittwoch im Kühlschrank Letzigrund wieder mal live ansehen, für was habe ich sonst eine Saisonkarte...
-
-
Zum Glück gibt es noch lugaNO wo auch nicht viel geht, sonst müsste man sich echt Sorgen machen, ob es für Platz 8 überhaupt noch reicht.
Auf den potentiellen POut Teilnehmer SCL hat man bereits 11 Punkte verloren.
Den Spruch der GL vom 4. Platz kann man vergessen.
Viel, sehr viel Arbeit für BAG, der hoffentlich von Spiel zu Spiel was verbessern kann.
Freue micht trotzdem auf DI und Nolan, Rappi MUSS einfach geschlagen werden.
-
Ja wir machen einfach die Tore nicht bzw es geht zuwenig vorne.
War klar dass es nicht von heute auf morgen geht, aber ein Team auf Platz 9 muss einfach im Bereich des Möglichen liegen.
Letztes Drittel, Servette hatte gestern schon ein Spiel, mal schauen ob noch was geht.
-
Die Jungs gefallen mir heute, sieht gut aus!
Das mit Bärtschi hätte ich nicht gebraucht, tammi!
Peng 0:1

-
-
-
-
-

Es wird sowieso (leider) nöd passiere.....

-
Gegen das schwache Genf sollten Punkte möglich sein.
-
Nöd zum Glaube!
Und das ohni Streit....
-
-
Boah, schon auf der Website!

Bin gespannt ob er in Genf/Halle mit beschriftetem Leibchen spielt oder ob wir wieder einen auf Amateur/dritte Welt machen....
-