He Leuts: Nüt gaht über Mens Hockey / Fussball!
Aber ich will nöd de si wo de Fraue verbüted dass sie dörfed Hockey / Fuessball spieled! I dem Sinn: Let the games begin!
He Leuts: Nüt gaht über Mens Hockey / Fussball!
Aber ich will nöd de si wo de Fraue verbüted dass sie dörfed Hockey / Fuessball spieled! I dem Sinn: Let the games begin!
Draft: Nüt lueg ich lieber als Spitzehockey
Ich freu mich soo uf Kanada, Russland & Co.! (und CH-Playoffs!)
Aber d'Schwiizer Fraue mached das nöd schlächt, Respect!
PS: Tammi, scho chli viel Appenzeller intus.... :razz:
Sorry Draft, nöd Dinere Meinig!
Ob Fuessball oder Hockey, und ob 90% Lesbe oder nöd:
Fraue sölled chöne mache was si wänd!
D'Fraue vo Kanada spieled sehr geils Hockey!!!!!!!
Und d'Fraue vo de USA oder di Tütsche chönd würklich Tschuute!
Ich zwar kei Hockey, aber de Titel isch Programm:
http://www.blick.ch/sport/vancouve…mistisch-140309
Gold Medal!
Zitat von snowcat
Bisher wurde die Duplexarena von der Stadt doch nur aus reinen Eitelkeitsgründen nie in Betracht gezogen. "Die sind an die Öffentlichekit ohne mit uns vorher zu reden...!"
Gruess Roli C.
Das isch de Grund, liebe Roli!
Und darum wird das au nie cho!
De neui Hardturm isch vo mir us gseh scho so guet wie baut (Letzi Ruine lässt grüssen bzw. beschleunigt das ganze), und für de ZSC gsehn ich das au positiv.
Ich fänd Duplex eigentlich au guet, aber ich glaube z'wüsse wies lauft, und genau drum chunt Duplex nöd! Es isch z'vielne Lüt (wo öppis z'säge händ) üf d'Füess tramped worde.....
Die Portokasse von Larry gibt nicht soviel her (muss grad schnell schauen ob ich bei Euromillions gewonnen habe!), aber die von Walti schon.
Walti ist Milliardär, was sind da 100 Millionen?
Beim Fussballstadion sieht es etwas anders aus, dort wird die Stadt schon auch etwas tuggen müssen, aber grad vorhin habe ich im Radio gehört wie geil die Grünen den Deal finden und nur die.....SVP ist nicht begeistert.
Ausser Ernst Meier & Co. will aber niemand das Duplex.
Die Stadt Zürich vor allem nicht weil die Duplex-Heinis nie das Gespräch gesucht haben sondern gleich an die Öffentlichkeit gegangen sind.
Eishockeystadion zahlt Walti & Co, Fussballstadion wird von FIFA grosszügig unterstützt (Namensgebung).
Sehe das Problem nicht!
Es geht vorwärts in Sachen geiles Fussballstadion!
Bauruine Letzi macht wohl zusätzlich Dampf....
Um das Hockeystadion in Altstetten mache ich mir ebenfalls keine Sorgen.
Die Gärtner haben politisch gar kein Instrument zur Hand ausser der (wirkungslosen) Petition.
Das Geschäft muss durch den Gemeinderat, aber wer will schon ein Stadion verhindern dass durch Drittpersonen gebaut wird? Niemand!
Wichig: Hier und dort OHNE Mantelnutzung, somit auch OHNE Gabi Petri :twisted:
PS: Duplex ist mehr als nur Tod.....
Edit sagt: Härt aber wahr:
Stadt Zürich: Pleiten, Pech & Pannen ohne Ende:
Im Westen nichts neues!
Dass unsere das Spiel nicht machen können gegen Underdogs ist ja nichts neues.
Gegen Favoriten auf Abwarten bzw. Konter spielen ist halt ganz was anderes.
Es rumort heftig bei den Hoppers: Präsident Roger Berbig ist per sofort abgesetzt! Urs Linsi übernimmt.
Habe beim SFV das Buch gekauft "75 Jahre Swiss Football League".
Aus der Zeit während dem 2. Weltkrieg ist eine Foto dabei die das Publikum (viele Soldaten in Uniform) während eines Freundschaftsspieles der Nati zeigen.
Bandenwerbung: "Parisiennes - die Lieblinge des Kettenrauchers"
Kettenraucher war damals was total tolles! :razz:
De söll froh si dass d'FIFA will mächtig tugge für de Name vo dem Stadion.
Wänn ich de Vorteil gseh wo YB häd und oises Wätter bini langsam au defür....ich stuune aber dass d'FIFA das pushe tuet!
Gueti Unterhaltig gsi bis zum Schluss mit em beliebte Underdog als Sieger
So gesehen hast Du schon recht!
Hab mal schnell nachgeschaut:
5x Servette
4x Lugano
3x SCB und Kloten
2x ZSC und Gotteron
1x Zug
0 x HCD
Von daher beste Voraussetzungen für den HCD, der komplett trainieren kann. Servette hingegen kann bestenfalls Bewegungsübungen machen!
Es ist insofern das Problem des FCZ, dass ein Teil seiner Fans in der SK militante Chaoten sind.
War schon immer so und gibt mir immermehr zu denken.
Nicht das angekündigte Punktfeuerwerk bis jetzt, aber trotzdem spannend
Saubannerzug tüpfts!
Leider waren auch div. Leute aus der Südkurve dabei, die nach dem Spiel "angeworben" wurden.
Die Kurve wird mir immer fremder!