Er ist ein Pitbull, an solchen habe ich immer Freude
Beiträge von Larry
-
-
-
Zitat von cherrypicker
Ja, klar. Wänn mer nöd emal Ambri mag. Meine Fresse.Gits ja gar nöd....
Back to Topic:
Das Urteil gibt unfähigen Heimclubs einen Persilschein in die Hand, nun nichts mehr für die Sicherheit in Sachen Gastclub tun zu müssen. Passiert was, wird ja der Gastclub bestraft! Super! Diese Haftung des Gastes (!) für seine Fans (!) beim Fussball und Hockey ist unsäglich!
-
Zitat von Reto
Reto Meier, wir kriegen dich.
Nei, Seich. Würklich bitter. Da hetti au Freud zum ussäge. Min Vater hät das au mal müesse, bimene Verchehrsunfall, wänn ich mich rächt erinnere und de Schuldig isch au kein aagnähme Ziitgenoss gsi, da hät er sich glaub au nüme a all Details erinneret. Scho en rächte Witz.So laufts immer. Und au, dass de Prozess Monate nach der Tat erfolgt und die Zeugen bei Gegenüberstellungen dann tatsächlich nicht mehr wissen, wer jetzt damals was gemacht hat.
-
2x Daffos schlagen und alles ist gegessen!
-
öppis zum Thema Schlägereien:
Genau so laufts im Phall, und drum chömed au viel devo!
-
Zitat von Löwenbändiger
....denn nun können wir 4. werden und mit Heimspiel Recht gegen Davos in den Playoff's spielen.
Auch mein Wunschszenario!
Volle Hütte, Emotionen und ein Gegner in Reichweite.
Besser wäre nur noch Gotteron, denn die werden keine Überraschung mehr schaffen, für mich das leichteste Los.
-
Dümmscht Idee ever!
Mir sölled also das Stadion sälber zahle!
Zahle sicher nüt, ussert ich han massivi Vergünstigunge bi de SaisonK!
-
Es geht wieder los (mitten im Winter!):
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/16917781
Bin gespannt, glaube aber, die Chefetage überschätzt das Team nach wie vor gewaltig.
Tipp: Am SA mehr Leute in der Halle als im Letzi.
-
-
Da bini gänzlich anderer Meinig!
Cal gseht im Summer verbrännt us wie Spanie, isch am Meer nöd würklich warm, s'Wasser isch Iischalt, und im Winter bisch au am Arsch.
Florida isch Subtropisch im Süde, sprich Vegetation isch immergrün, im Golf vo Mexico isch s'Meer 30 Grad (!) im Summer, und im Winter isches am Tag oft um oder über 20 Grad, chan ue gah bis 30!
-
Florida wär vo dem her no einiges besser bzw. wärmer
In Edmonton oder Calgary frürsch der im Winter de A... ab!
-
Da hat einer nen guten Vertrag erhalten:
Hiller unterschreibt bis 2014!
Samstag, 30. Januar 2010, 19:43 Uhr - Dennis Schellenberg
Die Anaheim Ducks verlängern den Vertrag mit Jonas Hiller um vier Jahre.
Über die finanziellen Hintergründe des Vertrages wurde noch nichts Offizielles bekanntgegeben. Jedoch wird gemunkelt, dass der Vertrag dem Schweizer einen Cap hit von 4.5 Mio. einbringen wird. "Jonas hat gezeigt, dass er ein NHL-Starter ist", sagt GM Bob Murray. Auch Hiller ist sichtlich erfreut über das Angebot der Ducks: "Das ist ein aufregender Tag für mich. Anaheim war für mich bis jetzt ein grossartiger Ort, um Eishockey zu spielen." hockeyfans.chPS: 4.5 Mio pro Jahr / 18 Millionen!
-
Super Bowl gucken:
http://www.football-blog.net/ard-superbowl-2010/
eher nicht empfehlenswert:
http://www.schweizersportfernsehen.ch/ssf/module/pag…id=108&topnavi=
Die labern das ganze Spiel zu!!!!!!
-
Han gmeint das gäbs nöd im Usland, mer hebi dört alles im Griff:
-
lugaNO wechselt von einem Versager (Slettvol) zum nächsten (Johannsson) und nun soll ausgerechnet er die Wende schaffen:
http://www.hockeyfans.ch/background/100129.htm
"Sono merda......." isch au scho 10 Jahr her. :razz:
Nimmt mich nur Wunder wieso div. Clubs immer glaubed, en Gloon wo früener mal e gueti Falle uf em Iis gmacht häd, wär au en guete Trainer, vor allem inere schwierige Situation. Rappi isch da sogar dopplet dumm, will de Slettvol häd ja scho in lugaNO verseit!
-
Muesch kei Angscht ha, wänns dänn churz vor de Spiel immer no tuusigi vo Tickets händ, und devo gang ich us, dänn fülleds d'Stadie scho uf mit Lüüt vo dört, Gratis wänns mues si.
Trööööööööööööööööööööööt *nerv*
-
DAS isch ebe no Boulevardjournalismus pur!
Kännemer da gar nöd!
-
"Südafrika selbst schnellt bei seinen Besucherzahlen von Rekord zu Rekord und will sie nach 7,3 Millionen im Jahr 2005 bis 2010 sogar auf 10 Millionen steigern."
Südafrika polarisiert, trotzdem ist es ein Reiseland!
Der Latka Verlag gibt drei Reisemagazine heraus über:
- Amerika (wundert niemanden)
- Australien (dito)
- Südafrika (!!!)Bin auch kein Fan, werde nicht an die WM gehen aber auf meiner Weltreise die ich mal machen werde (...) steht Cape Town natürlich auch auf der Liste: Erstens soll es eine schöne Stadt/Region sein, zweitens ist Afrika dann für mich erledigt!
Ich hätte die WM nie dorthin vergeben, aber nun haben sie eine und werden in den nächsten 100 Jahren keine mehr bekommen.
Noch ein Wort zu Magnin vom FCZ: Der hatte in Stuttgart ja schon Angst als sie gesungen haben "wenn ihr absteigt bringen wir euch um!".
Da wäre ich aus dem Bus gestiegen und hätte mit denen mal Tacheles gesprochen, die hätten mir nachher aus der Hand gefressen. Aber der Magnin ist halt ein Welscher....
-
Mir zwei werded das Problem nöd löse....
Ich ghöre (und lise) eifacht immer wieder vo Lehrer, dass d'Eltere s'Gfühl händ, d'Chind werded i de Schuel erzoge (!!!).
PS: Mit de Tochter häsch i dere Beziehig sicher de Schnitt gmacht, dafür häsch es anders Problem....wänn weisch was i meine... :razz: