Lausanne - Visp 2:1 (0:0, 0:0, 1:1, 1:0) n.V.; Stand 3:1
Malley. - 8665 Zuschauer (Saisonrekord).
Die brauchen wir oben!
Lausanne - Visp 2:1 (0:0, 0:0, 1:1, 1:0) n.V.; Stand 3:1
Malley. - 8665 Zuschauer (Saisonrekord).
Die brauchen wir oben!
"Wir hatten kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!"
5 Euro ins Phrasenschwein! :razz:
Hast ja recht, aber es gibt auch noch andere Gründe.
GC und der dritte Platz ist definitiv weg, bleibt der vierte Platz.
Ob der zu erreichen ist? Ich glaube nicht so recht dran!
Jetzt müsst ihr nur noch den Sack im Final zumachen.
Traue euch das zu, aber 4:0 wird es wohl nicht mehr werden.
Ich hoffe immer noch auf Servette, aber das verdammte Zug ist besser als gedacht, und im Nachhinein werted das auch die Leistung des Z nochmals etwas auf.
Egal wer nun Meister wird: Es kratz mich nicht, die richtigen Teams sind in den Ferien ![]()
PS: In Rapperswil haben sie übrigens den Aufbruch bereits wieder abgebrochen, sie gehen zurück zum Ausbildungsclub und das Budget wird wohl massiv reduziert. Bleiben aber immer noch 8 Teams, die (fast) auf Augenhöhe sind.
Beide!
Nein, da ist zuviel passiert!
Vorher hackt sich Bickel die Hand ab....
Er isch mal min Nachbar gsi in Dübedorf, Anfang 80er, er und de Schällibaum, beid mit de Fründinne. De Lohn isch damals bi GC warschiinlich nonig sehr höch gsi :razz:
Zitat von Champs-de-MarsPonte war auch ein Urhopper und war beim FCZ später Trainer und Manager.
Koller wäre, mal abgesehen von seiner Niederhasli-Abstammung, der perfekte Nachfolger für BC.
Ponte war die ganze Zeit nur geduldet, nicht geliebt.
Das wäre mit Koller genau gleich!
Kommt der Erfolg nicht, ist er die GC Sau :twisted:
Ou nei en Urhopper :roll:
Kloten hat es letzte Saison verpasst, Meister zu werden.
Ev. geht es dem SCB wie letztes Jahr Kloten:
2 x 4:0 und dann im Final im 7. Spiel zuhause den Titel an Servette verlieren...
Ich begreife die Bieler Fans nicht:
Beim letzten Heimspiel Saison Minusrekord (!), und jetzt das:
http://www.hockeyfans.ch/news_portal/news.php?id=26641
Ich fands schon letzte Saison eher schade, dass sie nicht Lausanne Platz machen mussten, ich hoffe, es passiert nun dieses Jahr!
Ja da gseht de Canape wieder mal alt us:
Doch, natürli!
De Rick isch aber trotzdem min Held vo de 80er! ![]()
Sieht so aus als ob Bern durchlaufen würde.
Aber Bircher hat ja die kommende Meistermannschaft schon zusammengekauft. :roll:
Ich hoffe, Servette zieht in den Final ein, kann einfach nicht sein dass Zug mit einer Linie das schafft.
Für das gits PN ![]()
10 Punkte hinter GC....das wird eine bittere Saison, die sehen wir nur noch von hinten.
Jeder glaubt, nächste Saison spielen wir wieder vorne mit....wenn das nur kein Trugschluss ist!
In Visp oben dem Anthamatten die Schublade eingeschlagen, vorher im BLICK angekündigt (Retourkutsche). :twisted: