Beiträge von Larry
-
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Snell mit der blutigen Fresse!
Und Tussi Markkanen kassiert 6 Rahmen und ist sichtlich entnervt.
Körpersprache spricht Bände - gegen Zug!
Jetzt dreht die Sache, mit 4:3 ins Halbfinale!

-
Wenn dem EVZ das Wettkampfglück nicht zur Seite steht bleibt noch ein guter Goalie und eine gute Linie, der Rest ist biederer Durchschnitt.
Beim Z sieht alles leicht, locker, elegant aus.
Geil wie das Tor von Zug im Gegenzug wieder wettgemacht wurde und ein Aufschwung im Keim erstickt wurde.
Kaum zu glauben dass wir gegen diese Zuger 3 Spiele verloren haben....*ironie*
-
Sin Vater isch ja scho Profi gsi i de Schwiiz, und klein Snell häd drum e Schwiizer Juniore Lizenz gha...wie klein Gardner, klein Krutov.
-
De Snell isch so Ussländer wie de Gardner, de Krutov....Schwiizer Lizenz!
-
Olé super ZSC!
Sehe einen Z wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehn habe und ein Zug dass keinen Wunsch hat.
Weiter so!!!!!
-
Ha, ha....viellicht chömmer ja de Fred no bruuche i es paar Stund.....!
-
Zitat von The Fan
Und das Saupack uf de Sitzplätz....läck isch das geil gsi!Das war schon 20 Jahre vorher so, und ich nehme an, es ist auch heute nicht anders! War für mich nach zwei Besuchen anno domini der Grund, nie mehr da runter zu fahren. Kommen noch die Bullen dazu, die immer auf der Seite vom Pack da unten sind.
-
5:0 für de Z, wänns en Zuger gsi isch! :razz:
-
-
So, werde heute Abend mehr oder weniger entspannt vor der Glotz hocken.
Erwarte nichts, aber die Hoffnung.....eben!
Kann mich noch gut an 2001 erinnern, als wir gegen lugaNO 3:1 zurücklagen und auch auswärts antreten mussten.
Auch dort war meine Erwartungshaltung gegen Null.
Also: Wäre schön, am SA nochmals in die Halle zu gehen.
Dann glaube ich sogar an eine Wende!
Ansonsten startet halt am SA die Grillsaison auf der Terrasse...
-
Zitat von Mirko
Genau i sonere Situation muesch rasch zum Trainer go erchläre was gsi isch.Nei, das mues er ebe nöd und er sölls au nöd mache!
De Bertolotti söll das sine Glön mal so duregeh!
Erchlärige gits im Halbchreis vor em Ziitnehmertisch, und zwar nur em Captain.
Wie schön isch doch s'Olympiaturnier gsi:
Top Hockey, kei Schwalbene, kei Spieler wo motzed, kei Trainer wo tobed, kei Schiris wo sich in Vordergrund wänd schiebe....das isch alles Huusgmacht Made in Switzerland!
-
Ja, de Zuberbührer :razz:
De SCB isch sicher Favorit, min Gheimfavorit isch Servette gsi, aber die gönd ja ev. über de Jordan.
Wänn die aber durechömed gsehn ich das als Final und gar kei Chance für so Teams wie Zug, HCD oder Chlöötis.
-
Ich weiss, passt nicht ganz in die Jahreszeit, aber habe eben ein Mail bekommen von den Tampa Bay Buccaneers, die mich einladen, eine Saisonkarte zu beziehen. Habe mich mal durchgeklickt, und es gibt tatsächlich einige (wohl wenige) Saisonkarten die ich jetzt beziehen könnte! Preis von $350.- für die 10 Spiele bis $990.- für normale Karten und $1950.- bis $3950.- für sog. Club Karten mit Parking, Catering, etc.
Verdammt!
Muss meine Pensionierung vorantreiben!

-
Ha, ha...de Segi im Tele Züri *rofl* de häd wenigschtens de Humor nöd verlore.
Fazit: Als Gentlemen-Coach bisch bi de Schiris de Arsch, als Rumpelstilzli (AdC, Sorly) chasch mache was willsch. Super isches!
-
Ja de SCB gsehn ich au als Favorit:
-
Zitat von virus
Reto Bertolotti: Tatsächlich hätte der Schiedsrichter sich in dieser Situation geschickter verhalten sollen, ja müssen. Sean Simpson hat Recht
-
Zitat von zsc79
dies haben aber anscheinend nur Bern, HCD, EVZ und Fribourg begriffen !Eis mues mer gseh: Es sind nüme nur 2-4 Teams wo chönd Meischter werde, es sind 8 Teams wo reichlich Chole inebuttered und all au de eint oder ander Star under Vertrag händ.
Bereits nach de Viertelfinals werded aber 4 Teams alt usgseh, und am Schluss vo de Saison lached eine und siebe händ s'Zwei am Rugge.
-
Ja, de Lehmann gseht das scho richtig und de früe Abgang vom Simpson isch ebe doch Gift gsi.
@Hektor/Tom: Du bisch de vo früener, oder? Jä Grüetzi & viel Glück mit em CB!
-
Messerscharfe, ausführliche Analyse von Hockeyfachmann Réne K. aus S., der heute in D. wohnt.

Jahrelang als "Krutov" der Zürich Kings bekannt!
:razz:
http://www.zsclions.ch/home/aktuell/z…c-lions-tv.htmlund no öppis: