Nöd neu, aber sälte so klar!
Ich bin au wäg de Chelti nöd gange.
Ich will ja Spass ha....
Nöd neu, aber sälte so klar!
Ich bin au wäg de Chelti nöd gange.
Ich will ja Spass ha....
War jemand gestern auf der Baustelle?
Im TV und auf der Foto heute im Tagi ist zu sehen, dass die angegebenen 7700 nie im Leben im Stadion waren...da wurden einfach die Saisonkarten gezählt, aber die Leute (auch ich) blieben zu Hause.
Wie ist die Sicht? Sieht grauenhaft aus! ![]()
Kann mich noch gut erinnern wie der Titel gegen uns nur dank Thornton/Nash geholt wurde.....
Der wichtigste Faktor ist das Geld, dass vorhanden sein muss.
In Langnau würde AdC genau so wenig ausrichten wie alle anderen Leute vor ihm.
Zitat von Retowobei die Aussage "abgeschlagen auf Rang 4" bei 12 Trainern ja schon auch ein bisschen ein Witz ist.
Ich habe das in Bezug auf die im gemeinen Volk vorherschende Meinung, AdC sei ein Wundertrainer gemeint.
Der kocht auch nur mit Wasser, und wer wüsste das besser als die Spieler und die anderen Coaches.
Der Captain und der Coach jedes Teams haben das All Star Team gewählt.
Da von den wirklichen Experten gemacht, geniesst diese Auszeichnung unter den Spielern einen hohen Stellenwert.
Kann es leider nicht aus dem Print-Tagi kopieren, da Bild.
All Star Team mit Ausländern:
Tor: Markkanen/Stephan (je 12 Stimmen)
Verteidigung: Seger (18), Roche (10)
Sturm: Holden (19), Robitaille (10), Salmelainen (8)
Nur Schweizer:
Stephan, Seger, Josi, Déruns, M. Plüss, Guggisberg
MVP: Holden
Bester Coach: McSorley (20) vor Simpson (19) und Shedden (13)
Del Curto mit 9 Punkten abgeschlagen auf Platz 4, sagt auch was aus....
Aufsteiger: Damian Brunner
Mein Senf: Mit Stephan ist der von mir aus beste Torhüter verdient auf Platz 1 gekommen. Segi bester Verteidiger in der CH, Respect! Holden klar zum besten Ausländer gewählt. Der beim Publikum unbeliebte McSorley geniesst bei den Spielern hohes Ansehen, bei Del Curto scheint mir das genau umgekehrt.....
Ich freu mich wie d'Sau, weiss eigentlich au nöd wieso....
Nach drü Meistertitel, CHL-Sieg & Victoriacup sött eigentlich au bi mir d'Luft dusse si....isch si aber nöd!
Nächst Jahr hani s'40 jährige ZSC Jubiläum...still going strong!
Am DO i de Halle, in alter Frische!
:razz: ![]()
Und no öppis:
He, mir sind doch F-A-N-S !
Mir funktioniered nöd rational, bi ois gits s' Prinzip Hoffnung!
Und die stirbt bekanntlich z'letscht!
Also: Auf jetzt! Ich bin voll bim Draft! ![]()
Das bleibt unsere Hoffnung:
Eigentlich hätten sie ja letztes Jahr den Titel holen müssen, denn wer Europa schlägt braucht in der CH keinen zu fürchten.
Aber der Schalter lies sich nicht umlegen!
Dann das Spiel gegen Chicago, ohne Blindi und Forster: Wieder wurde ein Gegner, der noch einen Tag vorher den Meister lächerlich machte, bezwungen!
Sie können es, auch mit dieser Abwehr!
Fragt sich nur: Kann der Schalter diesmal umgelegt werden?
Nch einem Monat (!) Unterbruch weiss niemand, wie welches Team in Form ist. Die Spiele gestern und morgen werden auch keinen grossen Aufschluss geben.
Daffos - Z war da nicht die Ausnahme:
"Bern und Fribourg könnten in den Playoff-Viertelfinals durchaus aufeinander treffen. Und so deckten die beiden Team wohl nicht alle Karten auf den Tisch; (tolles Deutsch!) jedenfalls entwickelte sich eine Partie ohne grosse Intensität."
Entscheidend wird sein, wie die Teams in die PO's starten, und dort kann/darf man auch noch verlieren, einfach nicht vier mal....
Nach den ersten Spielen werden wir schlauer sein.
" Damit ist das Spiel auch zuende, 14 Tore und unzählige Strafen geben viel Stoff zum Diskutieren - auf beiden Seiten."
Das Spiel (und das in Kloten) sind in etwa so wichtig wie ein Pre Saison Game.... ![]()
De Honegger:
Ein olympischer Rückblick aus Schweizer Sicht?
Nachgefragt bei NHL-Scouts klingt das ungefähr so: Die Mannschaft hat angeführt von Mark Streit und Jonas Hiller schwer beeindruckt, Hillers Glanzleistungen gegen die USA und Kanada haben seinen Status als Top-Ten-Goalie der NHL zementiert.
Und: ZSC-Verteidiger Mathias Seger war überragend und wäre ein Kandidat für eine (späte) NHL-Karriere,
:razz:
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nhl/nhl-blog-135230
Und no de Zaugg mit em Murray:
Fever Pitch!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Mann_f%C3%BCr_eine_Saison
Ich find de Film geil, will mer nur als Fan chan nahvollzieh, was i dem Typ abgaht. S'gröscht isch allerdings dass d'Red Sox usgrächnet i dere Saison wo de Film gmacht worde isch nach 86 Jahr wieder Meischter worde sind und das natürlich in Film (wo während de Saison dreht worde isch) ihbaut worde isch. Mit em Säge vo de MLB und de Red Sox. ![]()
Min Lieblings-Sportfilm! ![]()
Klar, ich würds ja au nöd mache wänn ich im Stadion wär.
Das "mei mei mir spieled nüme in Gülle" vom Hitzfeld hani aber au doof gfunde. Ignoriere wär s'bescht und schiinbar hätts ja au Pro Streller Fans gha.
Rofl....hüt isch für viel Schwiizer en guete Tag zum go schaffe:
Die Tütsche händ verlore! ![]()
Ha,ha...ich finds Geil! ![]()
Abgelost......hab keine Minute gesehen...haben sie wenigstens den Streller ausgepfiffen? :razz: