Spiel 5: EVZ - ZSC
-
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von The Fan
Und das Saupack uf de Sitzplätz....läck isch das geil gsi!Das war schon 20 Jahre vorher so, und ich nehme an, es ist auch heute nicht anders! War für mich nach zwei Besuchen anno domini der Grund, nie mehr da runter zu fahren. Kommen noch die Bullen dazu, die immer auf der Seite vom Pack da unten sind.
-
Mushu spricht mir aus der Seele, das ganze Rede von Uebersaettigung is laecherlich. Die CHL ist Geschichte und wie lange will der Z sich dafuer noch auf die Schulter klopfen? Seit der CHL haben wir 7 von 8 playoff Spielen verloren.
Zahner hat die CHL auch zu fest aufgebaut, vor jedem Spiel hat er vom wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte geredet. Es war ein schoener Erfolg, aber seien wir ehrlich, niemand hat wahrscheinlich die CHL nur halb so ernst wie der ZSC genommen.
Fuer naechste Saison braucht die Mannschaft dringend frisches Blut aber leider werden wir die selben unterdurchschnittlichen Auslaender und Simpson's rechte Hand haben. -
2:3 fuer de Zett !! und am samschtig en sieg......leider werdes mer in spiel 7 vergiege.....!!
-
So fescht ich au dra glaube will...Ha irgendwie es ganz schlechts Gfühl.
Min Tipp drum Zug 4:1 ZSC
-
die momentan mannschaft hät z'wenig substanz um die serie z'kehre,hoffe nur das dä eggi und zahner dä finger use nähmed für die neu saison, puntuell mues die mannschaft ufgfrischt werde, allles anderi isch bebe
-
Teleclub bringt den Kloten Match auf zwei Kanälen, LOL... die Typen sind unglaublich...
-
hoien tsäme
ich han grad s'schönschte goal vom jahr gschosse!
-
Wird der Holunder langsam müde?
-
- Offizieller Beitrag
Olé super ZSC!
Sehe einen Z wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehn habe und ein Zug dass keinen Wunsch hat.
Weiter so!!!!!
-
ah toll, dä blaine au no verletzt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn dem EVZ das Wettkampfglück nicht zur Seite steht bleibt noch ein guter Goalie und eine gute Linie, der Rest ist biederer Durchschnitt.
Beim Z sieht alles leicht, locker, elegant aus.
Geil wie das Tor von Zug im Gegenzug wieder wettgemacht wurde und ein Aufschwung im Keim erstickt wurde.
Kaum zu glauben dass wir gegen diese Zuger 3 Spiele verloren haben....*ironie*
-
Zum Glück Down wieder debi!
Unglaublichs Spiel vo de Jungs bis jetzt! Das dörf mer jetzt uf gar kein Fall meh us de Hand geh! Jetzt no die 5. Chiste schüsse und das Spiel müesst gloffe si!
Das Goal vom Holden het aber nie und nimmer dörfe passiere...Hends irgendwie angst de Typ mal chli ruppiger azgah? Haueden weg!^^
Krutov! Was für ä Chiste! Grandios! Gardner trifft au wieder mal! Das wär doch en guete Afang für ä schöni Playoffgschicht wo sich eventuell no chönt entwickle!
-
Zitat von Joey_88
Zum Glück Down wieder debi!
Unglaublichs Spiel vo de Jungs bis jetzt! Das dörf mer jetzt uf gar kein Fall meh us de Hand geh! Jetzt no die 5. Chiste schüsse und das Spiel müesst gloffe si!
Das Goal vom Holden het aber nie und nimmer dörfe passiere...Hends irgendwie angst de Typ mal chli ruppiger azgah? Haueden weg!^^
Krutov! Was für ä Chiste! Grandios! Gardner trifft au wieder mal! Das wär doch en guete Afang für ä schöni Playoffgschicht wo sich eventuell no chönt entwickle!
Em Bärtschi sini isch aber au Zucker gsi. Vor allem d'Annahm... -
scheiss zuger checkt dä blaine no nach em goal, sauhünd sinds.
-
5:1 BLAAAAAAAINE DOOOOWN!
Das muss es nun gewesen sein! GRANDIOS!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!