Beiträge von Larry

http://www.blick.ch/sport/eishocke…r-noetig-135215

Simpson sieht nichts, was wir nicht auch sehen:

Sie gewinnen zwar meist, und standen auch ganz vorne, aber immer ohne grossen Kampf, mit rein spielerischen Mitteln.

Das CHL- oder Chicago-Gesicht haben wir in der Meisterschaft noch nie gesehen.

Da fragt man sich schon, ob sie es dann in den PO's einfach so herbeizaubern können, letztes Jahr konnten sie es nicht....

Wenn Simpson allerdings glaubt der Z würde jetzt den Rest der Saison auf CHL-Niveau spielen ist er auch ein bisschen naiv.

Ja, der Zürcher ist ein Rosinenpicker!

FCZ: CL und dann noch ev. GC und FCB, aber nur bei schönem Wetter!

ZSC: Wenn möglich nur PO's!

Ansonsten genügend Möglichkeiten sich zu amüsieren......

Bringt nichts!

Kein Club hat ein solches Einzugsgebiet wie FCZ/GC!

Rund eine Million leben im Grossraum Zürich!

Nein, der Zürcher kann/will sich einfach nicht begeistern bzw. er tanzt auf (zu) vielen Hochzeiten.

Der FCZ scheint niemanden mehr zu interessieren.

Dazu passen auch die Zuschauerzahlen in Zürich:

Mittlerweile sind wir hinter Bern, Basel, Güllen und Sion auf Platz 5 gelandete. Wenn Luzern dann ins neue Stadion zieht werden die uns auch noch überholen.

Bleibt hinter uns GC, die uns im Moment sogar sportlich den Rang abgelaufen haben (hätte nie passieren dürfen!), das Kaff Neuenburg sowie die Abstiegskandidaten Bellenz und Aarau.

Auch hier: Tolle Leistung! Der Zürcher kommt nur ins Stadion, wenn sich Real die Ehre gibt, aber bereits bei Marseille klaffen grosse Lücken im Stadion, wird gegen Milan nicht anders sein. YB, Basel oder GC füllen das Stadion sowieso nie.

Tragisch!

Sehe das auch so.

Da der Markt für CH-Verteidiger ausgetrocknet ist, würde ich einen Ausländer verpflichten. Vorne sind wir gut genug um auf einen verzichten zu können.

Ja, wir haben eine Krise.

Nein, die PO's beginnen nicht morgen.

Flüeler kassiert 10 Töpfe, der Coach nimmt ihn nicht raus - Lektion erteilt?

Von mir aus kann das (gescheiterte) Experiment mit dem "Aufbau" auf nächste Saison verschoben werden.

Findi guet, sött mer im Fuessball au so mache:

Die Schweiz wird an den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver im Look der 20er-Jahre spielen.
    Erst vor einem Jahr hatten die Schweizer ein neues Trikot kreiert und schon muss ein neues her. Grund: Das Internationale Olympische Komitee akzeptiert an den Olympischen Spielen nur nationale Symbole, nicht jedoch Logos oder Kreationen von Sportverbänden.

http://www.hockeyfans.ch/news_portal/news.php?id=25619

Die Tore wollten und wollten nicht fallen, man sah, dass wir in einer Mini-Krise sind. Gegen einen anderen Gegner wäre das wohl ins Auge gegangen. Der beste Angriff der Schweiz machte dann mit zum Teil sehenswerten Toren doch noch alles klar.

Hinten musste man sich auch nicht gross Sorgen machen, zu harmlos war Biel. Flüeler spielte solide, man konnte gar einen Jungen von GCK einbauen.

Berra hatte keine Freude, als ihn Ruhnke nach dem 4. Gegentor auswechselte (warum eigentlich?). Er zertrümmerte seinen Stock und warf die Maske zu Boden, dafür würde er bei mir die nächsten Spiele auf der Bank hocken.

PS: Eggi, gib Alston endlich einen neuen Vertrag! :cool:

Das gits überall, au bi ManU, Real, etc.

Entweder wird investiert oder mir spieled nächst Saison um de Schleckstengelcup.

Und das will dänn nach dene Erfolg in Züri wohl niemert me gseh, sprich, d'Iinahme gönd au zrugg.

Zitat von Champs-de-Mars

Übrigens sehe ich keinen Unterschied zwischen zwischen ZSChöndohniwaltifreynödüberläbe, EHC Bircherbaldbankrott und HC Mantegazza.

Die beiden Milliardäre (!) Mantegazza und Frey mit dem Würstchen Bircher, von dem niemand weiss wieviel Geld er wirklich hat, zu vergleichen scheint mir doch sehr gewagt. Mantegazza hat nun den Stab an seine Tochter weitergegeben, sprich, das Geld, das reichlich vorhanden ist, wird weiter sprudeln.

Frey wird dem Z wohl auch noch lange zur Verfügung stehen und dann eine entsprechende Nachfolgeregelung machen.

Bei Bircher habe ich das Gefühl er ist einer wie Felix Burgener, der wollte ja auch mal Kloten übernehmen, kaufte dann Thurgau und lief stier. Da habt ihr nochmals Glück gehabt...