Beiträge von Larry

Zitat von Thrash

die frage ist nur ob auch alle saisonkartenbesitzer überhaupt vom vorverkaufsrecht profitieren können. immerhin 7000 karten.
    via telefon kommt man kaum durch, und beim fanshop gehts kaum vorwärts...
    ganz schön arrogant auch die meldung auf der fcz seite:

Das Vorkaufsrecht für Saisonkarten-Inhaber erlischt am Samstag, 5. September 2009, um 17.00 Uhr. Spätere Bestellungen und Anrufe werden unter keinen Umständen verarbeitet. Auch besetzte Telefonleitungen gelten nicht als Grund. Jeder Saisonkarten-Inhaber ist selber verantwortlich, seine Tickets rechtzeitig zu bestellen.

Also ich würd säge drü Täg isch meh als gnueg! Usserdem chasch eme Kolleg Dini Charte mitgeh, für mich häts min Sohn gholt. Null Problemo.

Zitat von Reto

Das sind ja mal neui Erkänntnis. Als St. Galler würdi mi langsam kaputt lache über d'Zürcher Schportfans. Scho i de CHL hämmer die glich Erkänntnis müesse gwünne...

Züri - Antisportstadt Nummer 1!

Das mer nöd fähig gsi isch (oder nöd häd welle), vor dem blöde Meeting no en Fuessballmatch anezbringe wos um CL gaht, isch schlicht underirdisch. Ich als Canape hetti druf bestande im Letzi z'spiele, dänn hettets halt mal de Finger müesse useneh bim umbaue.

Eimal meh unsäglich!

In Güllen musste ich wieder mal erleben, in was für einem Scheissstadion wir spielen!

Sieht zwar gut aus (Designerstadion), aber Sicht und (vor allem!) Stimmung kommt hier eben nicht auf, die Rufe verhallen im weiten Durchzugsrund.

Mal schauen, was geht, aber schnell geht es sicher nicht...

Zitat von Blackstar

Abgerechnet wird im März/April 10.

wie wahr!

Völlig klar dass nach dem Abgang von 2 Nati-Verteidigern hinten nicht mehr die gleiche Stabilität vorhanden ist, und das System an die neuen Gegebenheiten angepasst werden muss. Dies ist für alle Beteiligen ein Lernprozess. Mal gucken wann sie es umgesetzt haben.

Zitat von Brave New World

Larry Canepa hat die Preis nie in Eigenserie gemacht.

Mir doch glich, als Präsi mues er sich duresetze oder de Grind anehebe!

Das mit GC findi hüt no e Sauerei!

FCZ in Güllen:

- Stadion ist super, bitte 1x in Zürich bauen, aber ohne Arena-Card!
    - Zugfahren ist scheisse
    - Beim FCZ hat es viele Idioten (Zerstörungen im Zug)
    - Stimmung in der Güllen-Arena war super
    - CL wir kommen (Fc Schwiiz Fans bleibt zuhause! - Spuchband der SK)

Ich freue mich auf hoffentlich drei fette Gegner und ev. eine klitzekleine Überraschung.

FCZ - Kafi Luz 4:0

Dachte eigentlich, dass wir Opfer des CL-Syndromes werden:

Spieler werden geschont, und es gibt ein 0:0 oder 0:1

Nun, als wir am Anfang die Tore nicht machten dachte ich noch: Wer sie nicht macht der....

Als Alphonse beim Stand von 0:0 kläglich versagte, setzte ich zum ultimativen Zusammenschiss an: "Vierte Liga, was will der im Ausland!"

Sekunden später schiesst er das Tor der Jahres und alle haben sich nach mir umgedreht...ja, ja.........

Respect, FCZ! So kommt es gut!

Ich möchte ca. 1000 Fotos in einer Galerie für andere zugänglich machen.

Also möchte ich (wie bei Facebook) einfach die Fotos hochladen können ohne jede Foto zuerst verkleiner zu müssen.

Der Betrachter sollte von einer Foto zur anderen springen können, ev. mit Download-Funktion (nicht so wichtig).

Bei Facebook ist es eigentlich fast optimal, aber eben nicht für jedermann einzusehen....