Wünsche en schöne Summer!
2008 - s'geilschte Jahr i de ZSC-Gschicht! Danke!
Leider hämmers nöd chöne durezieh!
Jä nu!
Wir kommen wieder, keine Frage!
Wünsche en schöne Summer!
2008 - s'geilschte Jahr i de ZSC-Gschicht! Danke!
Leider hämmers nöd chöne durezieh!
Jä nu!
Wir kommen wieder, keine Frage!
Das Omen:
Ambri - Lugano 3:0 in der Serie.
Lugano gewinnt Spiel 4 IN DER VERLÄNGERUNG und läuft durch!
Und so wird es kommen!
:twisted:
Die händ jetzt sit 4 Spiel nur Glück die huere Froschfrässer!
Aber es gaht hüt no z'änd! :twisted:
So viel Glück gibt es gar nicht!!!!!!!!!
Kotzeron gset kei Schibe, de Carton isch wieder nur no de Carton.
Leider erscht 1:2, aber hüt gis en Sieg und am SA en Kantersieg!
Luki, halt Dich zrugg!!!!!
Dänäbed de Schue häd bueched!
Kotzeron raus, raus, raus!
Also ich sehe nur ein Team spielen: den ZSC!
Grauwiler sollte sich etwas zurückhalten, nur wegen meiner Nerven....
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
Chan ja nöd si, oder??? ![]()
Tammi!
Chunt uf TC ja gar nöd Live!
Demfall scheiss SF! ![]()
Uha, uha!
Prioritäte setzte!
Sprich: Wiiterschaffe! :razz:
Und, bisch au debi gsi?
Mer raucheds! :twisted:
Zitat von Lolo
sorry aber diese Aussage stimmt mich sehr nachdenklich und wenn wir Fans haben die so denken muss ich sagen wir haben es nicht verdient eine Runde weiter zu kommen. Ich will nicht behaupten das ich mit letztem Einsatz mitgefiebert habe, aber wenn ich mal sage das es mir egal wäre, würde ich nicht mehr in die Halle gehen. Es gibt noch andere Aussagen die mir doch zu denken geben und es muss ja nicht jeder mit Herzblut dabei sein aber alle denen wo es egal ist wenn wir gegen dieses Scheisspack ausscheiden sollen doch in zukunft besser GCK Lions unterstützen. Ich glaube noch daran das ich am Samstag in die Halle gehe und wenn nicht wäre ich trotz CL enttäuscht.
Du verstehst mich falsch!
Es ging um die Aussage von Mushu dass ein 4:0 über Jahre ein Schandfleck wäre, was ich nicht so sehe und mir in dam Fall relativ egal wäre.
Natürlich ist es mir heute nicht egal ob wir rausfliegen oder nicht, und ich wäre trotz CHL auch enttäuscht!
Also bis am Samstag!
Zitat von Mushu
Ein 0:4 wäre eine Klatsche von einer noch nie dagewesenen Dimension. Das wäre ein Grund, ein Leben lang mit den Fingern auf die Spieler zu zeigen und loszulachen (wenn man nicht ZSC-Fan ist). Und mit den Fingern würde auch auf uns Fans gezeigt.
Interessiert in einem Jahr doch keine Sau mehr!
Mir wärs ziemlich egal!