Beiträge von Larry

Nach zwei Dritteln:

Gott, wo ist nur der ZSC 2008 geblieben???

Im PP sind wir nur noch die Nummer 5 der Liga, im Boxplay Nummer 4.

In der CHL im PP Könige, in der NLA Bettler (geworden).

Ich hoffe, wir kommen aus diesem Loch nach den CHL-Spielen schnell wieder raus!

Eine Niederlage heute würde mich nicht wundern...

Die CHL steckt in den Köpfen der Spieler und blockiert nun alles.
    Rechne darum mit einer weiteren Niederlage gegen Rappi.
    Dann ab nach Russland. Dann wird wohl ne weitere Niederlage in Langnau folgen, dann das Rückspiel, die Entscheidung in der CHL.
    Danach müssen die Köpfe wieder frei sein, und mit aller Kraft sollte eine möglichst gute Ausgangslage für die PO's geschaffen werden. Ob Platz 1 oder 2 noch möglich ist wage ich allerdings zu bezweifeln, also wird es in den PO's gleich heftig losgehen, gegen Servette oder Lugano. Wenn wir wieder Meister werden wollen spielt das allerdings keine Rolle, wir müssen jeden schlagen, der Vorteil dabei: Wir kommen in Fahrt oder es ist bereits vorbei. Es kann die Saison des grossen Triumphs werden oder noch zu einer sehr grossen Enttäuschung führen, was ich mir aber weder vorstellen kann noch will.

"the coach said Streit didn't have a lot of talent, but he was the hardest worker on the team."

Das isch die ganz Wahrheit, hätt scho de Gretzky gseit, und es isch eso.

Das unterscheidet de Streit au vo so NHL-Loser wie de Arsch und de Zwerg.

Für ein wenig mitspielen sind seine Statistiken über all die Jahre aber sehr gut:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=30604

und auch diese Saison:

http://www.zsc-lions.ch/aktuell/stats.cfm

Würde er also mehr als nur ein bisschen mitspielen, Leute wie Pittis oder Trudel würden dastehen wie Schulbuben...

Edit: Im Unterschied zu früher darf er zudem nicht mehr in der 1. oder 2. Linie spielen, sondern spielt in der dritten Linie und punktet trotzdem reichlich.

Zitat von Reto

Trotzdem scheint meiner Meinung nach (habe nur die Zusammenfassung gesehen) der Wille nach dem Rückstand da gewesen zu sein. Immerhin ein recht positives Zeichen, das sie da gesetzt haben, auch wenn's nicht mehr gereicht hat.

Ja, nach dem 1:4 sind sie geseckelt, darum war das Publikum am Schluss dann doch eher milde gestimmt, es gab keinen Pfiff.

Eines dieser Spiele in das man mit der falschen Einstellung ging.

Nicht, dass der Coach nicht davor gewarnt hätte, aber in den Köpfen der Spieler hat sich nach der CHL und dem grandiosen Sieg gegen Kloten zu viel Lob angesammelt. Dave Chambers hat zudem sein Team optimal auf uns abgestimmt.

Ich hatte schon bald nicht mehr die Hoffnung auf einen Sieg weil die alte Weisheit, dass man eine falsche Einstellung im Spiel nicht mehr korrigieren kann, in den meisten Fällen eben zutrifft.

Eine ärgerliche Niederlage!

Die Ottawa Senators haben Brian Eliott aus dem AHL-Farmteam von Birmington ins NHL-Kader berufen. Martin Gerber muss deshalb heute gegen die New York Rangers von der Tribüne aus zuschauen. Laut kanadischen Medien möchte man ihn sogar abschieben.
    hockeyfans.ch

Zitat von Messier

Uahhhhhhhhhhhhhhhhh.........ich läbe wieder :gaehn:

Mann o mann, isch das geil gsi. Party Party Party. . . 500 mal geili Sieche !
    S'Finnisch Parlamänt isch anere Tagig, sie diskutiered grad drüber, wies au so es geils Party-Volk chönd werde......
    Min Tipp: lerned mal wie es Bier muess usgseh.
    1. das Glas MUSS voll sein
    2.es braucht Schaum im Glas (suscht wird de Ernscht Meier ranzig :rofl: )
    und: en Hockey Match isch nöd zum usruhebe

Und überhaupt; usruebe chamer vom achti bis am zäni bevor de Flüger startet. :heavy:

Hör uf! :evil:

Es isch mir jetzt au klar das ich öppis verpasst han..... :?:

Zitat von Reto

Das wirdi nie verschtah, dass das nanig tschägged händ! Vor allem i de Olympia-Jahr au no, isch voll de Blödsinn!

Es gaht nur um de Chole!

De Verband nimmt Chole ih, drumm macheds de Seich!

Das geht allen Nationen gleich!

Dort wird auch nicht gejammert.

Dieses Grümpelturnier "WM" jedes Jahr ist einfach lächerlich!

Alle zwei Jahre alternierend zur Olympiade (also alle vier Jahre eine WM) und das mit der NHL abstimmen und gut wäre.

Wäre dann also wie EM und WM im Fussball.

Diese blöden Termine wie Deutschlandcup etc. kann man vergessen oder man spielt halt wie alle Nationen mit dem was man hat.

Seich!

Die, die nicht in den PO's beschäftigt sind kommen meist schon an die WM, aber es fehlen dann halt viele.

Darum ist nur die Olympiade und früher der Canada-Cup wirklich ein echter Vergleich.

Jedes Jahr WM findi eh ein Seich!

Drum schrib ich ja Nati-Stufe :wink:

Mer mues scho gse: Die besten Spieler aus Schweden, Finnland und Tschechien spielen in der NHL und nicht in den Ligen zuhause....gilt natürlich auch für die Russen.

Du als NHL-Verweigerer wirst das nie checken...!

Es ist nun mal die grösste Ehre für das Schweizer Eishockey und für dessen Entwicklung auch extrem wichtig, dass so viele Spieler wie möglich den Sprung in die NHL schaffen und so den Junioren als Vorbilder dienen.

Nur so können wir ev. mal zu den Tschechen, Slowaken, Finnen und Schweden auf Nati-Stufe aufschliessen.