Gemäss Slapshot.ch steht heute Sulander im Tor.
Ich hoffe das kommt heute gut. Bin nochetwas skeptisch was unsere Form angeht...
Gemäss Slapshot.ch steht heute Sulander im Tor.
Ich hoffe das kommt heute gut. Bin nochetwas skeptisch was unsere Form angeht...
hehe
positiv denken, es kommt Super !
Stimmt, Du bisch ja s'Paradebiespiel vomene Optimischt...
Zitat von Joey_88Gemäss Slapshot.ch steht heute Sulander im Tor.
Ich denke mit der richtigen Einstellung (dass eben Fribourg nicht unterschätzt wird) sollte es gut kommen. Am Anfang wird sicher eine gewisse Nervosität zu spüren sein, aber mit einer soliden Leistung von erster Sekunde an sollte der Grundstein für eine erfolgreiche Playoff-Phase eingeläutet werden können.
http://www.gotteron.ch/?p=statistiques
Es sind halt schon einige Spieler bei Gotteron, welche den Unterschied ausmachen können und die Resultate 2009 sprechen ebenfalls für sich ! Einen Spaziergang gibt es meiner Meinung nach definitiv nicht.
Welche Resultate meinst du jetzt, die für sich sprechen?
Von den letzten acht Spielen hat der Z genau eins verloren.
E Masseschlägerei i de erscht 5 Minute und mir sind parat !
Ich spreche von Gegner ! 11 Siege aus den letzten 15 Spielen... + 2 OT-Niederlagen gegen Bern und Kloten
Ebe drum;
Das war Quali. Jetzt sind Playoffs.
Die Mannschaft ist wieder 100% konzentriert und Simpson wird sie
wieder taktisch optimal einstellen.
Auf gehts!
Die Nerven. . . es geht los. . .
Aber so richtig... aber mehr als 8000 werden es heute wohl nicht..
Im Moment sind genau 7680 Plätze verkauft..........
Schiedsrichter heute Abend:
Nadir Mandioni, UUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!
Linesman: Nicolas Fluri, Dany Wirth
Und jetzt tüend mer de Vacherin schmelze!
ZSCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Der Tagi ist uns nicht wohlgesinnt ....
Tagi im Muul....
Habe mir eben das 59:50 Shirt übergezogen.
Darin fühle ich mich irgendwie glatt 10 Jahre jünger!
Wär hät das eigentlich gmacht? De isch doch am erschte Grillfäscht debi gsi, oder?
PS: Eine bessere Motivation gibt es gar nicht mehr! Simpson braucht den Jungs nur all diese Berichte zu zeigen, in denen unsere Truppe runtergemacht wird, Luft draussen, Saisonhöhepunkt schon gehabt, etc.
Die Jungs haben genug Stolz und Ehrgeiz um nun noch (mals) einen Gang hochzuschalten!
Zitat von LarryTagi im Muul....
Habe mir eben das 59:50 Shirt übergezogen.
Darin fühle ich mich irgendwie glatt 10 Jahre jünger!
Wär hät das eigentlich gmacht? De isch doch am erschte Grillfäscht debi gsi, oder?
PS: Eine bessere Motivation gibt es gar nicht mehr! Simpson braucht den Jungs nur all diese Berichte zu zeigen, in denen unsere Truppe runtergemacht wird, Luft draussen, Saisonhöhepunkt schon gehabt, etc.
Die Jungs haben genug Stolz und Ehrgeiz um nun noch (mals) einen Gang hochzuschalten!
und nöd vergässe gnueg Klass!
Endlich wieder Playoff-Fieber !!!
Lieber Hockeygott, wenn es dich wirklich gibt, dann mach das der ZSC jetzt zu den Playoffs rechtzeitig wieder auf Hochturen kommt. Danke.
Ich versuche mich positiv zu stimmen für die Playoffs. Nun geht es in rund 2 Sunden endlich los. Aber irgendwie hab ich einfach kein gutes Gefühl bei der Sache...Ich hoffe das ich mich täusche.
Wenn der ZSC Fribourg heue vom Eis fegt, dann sollten meine Ängste verflogen sein. Aber einen Kantersieg wirds wohl kaum geben.
Ich tippe auf ein knappes 3:2 für uns.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!