Ich würde mich als Coach, der an Resultaten gemessen wird, auch darum foutieren, was kommuniziert wird. Bei mir würde immer der im Moment beste Goalie im Tor stehen, ausser ich bin mit 10 Punkten Vorsprung erster, dann darf mal die Nummer zwei ran.
Beiträge von Larry
-
-
War Freitag bis Sonntag nicht im Lande, konne mich also nur via Zeitungen und Spielberichte von SF informieren.
Der Z ist durchaus auf Kurs, alles andere ist Panikmache.
Nun muss noch die Feineinstellung gemacht werden, und nicht vergessen:
Im Herbst wird man nicht Meister!
Flüeler ist im Moment verletzt, und überhaupt: Who cares?
Bin auch der Meinung, dass auf diesem Posten kein Aufbau stattfinden sollte.
-
Zitat von Draft
oh Herrgott, schaff doch bitte Quali ab oder lass es ab em Friitig Playoff werde!
Wänn ich dra dänke, dass die no 47 Spiel entfernt isch....Wenn ich daran denke dass sie in Langnau noch gar nie Playoff hatten....

Ja, ist schon ein Kulturschock vom PO-Sieg zurück zur Quali

PS: Die Playout-Teams haben ihre Positionen bereits bezogen, und ich frage mich wann Weber fliegt.
-
Gem. Tagi (Print) soll Suchy gegen Zug spielen und Trudel aussetzen.
-
-
Wir haben den Meister-Blues.
Einmal mehr wird zudem bestätigt, dass Resultate in der Vorbereitung nur Makulatur sind.
Unter Kreis galt: Defense first, und wir sind damit gut gefahren. Ich hoffe nicht, dass Simpson hier zuviel am System geändert hat, es kommt mir aber so vor, als ob die Jungs sein System noch nicht intus haben.
Nun, am Dienstag kommen die ebenfalls nicht überzeugenden Zuger gerade zur rechten Zeit.
PS: Mässige Zuschauerzahlen in der ganzen Liga, Hockey im September ist einfach zu früh!
-
In der Sauna zu Rapperswil doch noch gewonnen.
Das Spiel hätte man allerdings früher nach Hause bringen können/müssen, aber der Herr Streit hatte was dagegen.
War trotzdem Cool, und nachher noch im Pub mit einigen bekannten NHL-Aficionados ein Bier genommen.
-
-
Ganz, ganz grosses Kino!
Habe beim Fred "ZSC PO Allstars" deshalb nicht mitgemacht, weil bei jeder Serie, bei jedem Spiel wieder andere als Helden dastehen, gestern Sulo und Sejna.
DAS TEAM IST DER STAR!
Nebenbei noch mit Fätsch aus Thailand geplaudert und sonst "tout Zurich" getroffen - der ZSC lebt!
Freue mich auf die weiteren Spiele, ein Sieg in Genf am DI und dann der Showdown in Zürich wäre schön, es könnte aber eher über sieben Spiele gehen....
Um 01:00 sind noch ein einige aus der Mannschaft in der Lions-Bar aufgetaucht, meine Wenigkeit war um die Zeit allerdings schon Zuhause.
-
Die richtige Antwort gegeben!

Respekt, Jungs!

Am Samstag steigt DIE Party in der Halle!

-
-
Zitat von Reto
Um das gaht's au gar nöd. Entscheidend isch, was für "Fans" hinter de Gänfer ghocked sind und wie's use cho wär, wänn nöd eusi Super-Security Ringelreihe um d'Gänfer gmacht hät.
Ich finde genau so, dass s'Provozierre vo de Gänfer und au gwüssi Reaktione vo eus, dezue ghöred. Nur scho, dass die wohl vo 3.-Rang Plätz sich es Upgrad verschafft händ, isch doch rächt cool und e gueti Provokation.
Früher wären die gröber drunter gekommen!
Heute sage/meine ich: muss nicht sein!
-
Tagi: "Die Zürcher erlitten im Hallenstadion in einem Playoff-Kampf mit NHL-Härte"
Diesen Satz habe ich bereits gestern Abend von einigen Leuten gehört, und auch, dass man in der Halle wohl noch selten bis nie ein solches Spiel gesehen hat. Und ich muss mich dem anschliessen. Der Schiri lies für mich auch ein wenig zu viel laufen, aber eigentlich ist das doch das Hockey das wird sehen wollen, und hätten wir gewonnen wäre es das beste Spiel ever gewesen!
Sollte Servette das durchziehen ziehe ich meinen Hut, gleichzeitig muss ich sagen dass mir der ZSC nicht erst in den PO's diese Saison doch auch viel Freude bereitet hat!
So oder so - ich komme wieder!
-
-
Servette ist ein würdiger Finalgegner, sie spielen verdammt gut im Moment!
Aber remember 2001: Wir waren 3:1 hinten und klinisch tot, am Ende aber Meister!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Es war trotzdem Geil heute Abend!
-
Schade!
Im dritten Drittel und zu Beginn der Overtime waren wir sogar besser....
Dumm gelaufen bei diesem Konter - jä nu!
Am Montag geht es weiter!
-
Ha ha ha!
Wir spielen schlecht wie selten, trotzdem steht es 3:3!
-
Das Spiel ist ja noch nicht zu Ende, aber wir müssen eh nicht unbedingt heute in Genf gewinnen.
Wir müssen unsere drei Heimspiele gewinnen und EINMAL in Genf.
Weder beim Titel 2000 noch 2001 haben wir mit einem Auswärtssieg begonnen, 2001 sind wir gar 1:3 zurück gelegen.
Servette wird allerdings ein harter Brocken werden!
-
-