• Zitat von Larry

    War am Wochenende in München, lese in den Zeitungen dass der Z in Kloten das beste Spiel der Saison gezeigt habe, es war von PO-Final-Qualität zu lesen, und hier steht KEINE ZEILE!?

    Who cares?

    Siege in Kloten = normal?

    Warten auf die PO's?

    Habe fertig!

    ich war auch an keinem Spiel an diesem Wochenende ich habe nur gehört das Sulo gut gehalten hat am Freitag und am Samstag Scorley ausgerastet ist, das heisst wir haben etwas verpasst.

    Gruss Lolo

  • Hmm, war schon ein Klassespiel. Ein mitreissendes Hin und Her mit zwei herausragenden Goalis. Interessant, dass ausgerechnet Blindi u. Pittis trafen;-) Anschliessend wurde heftig gefeiert und am Samstag mächtig gelitten. Soviel von meiner Seite...

    Ach ja, ich geb's nicht gerne zu, aber Hockey im Schluefhüttli macht mehr Spass (vorausgesetzt der ZSC spielt dort) als in unserem sterilen Allzwecktempel.

  • Zitat von Schäri


    Ach ja, ich geb's nicht gerne zu, aber Hockey im Schluefhüttli macht mehr Spass (vorausgesetzt der ZSC spielt dort) als in unserem sterilen Allzwecktempel.

    Fieber ? :spinneli:

    :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!