Beiträge von Larry
-
-
Doch, es gibt sowas wie den "Sportfan".
Er guckt einfach immer Sport.
Da SF ja gar nichts bringt, ist Konferenz auf TC besser als nichts!
-
Zitat von Thomi
was genau isch dä sinn dävo wämmer es spiel wo live zeigt wird au no i dä konferänz-schaltig zeigt?
Ich würd au lieber meh ZSC gseh, aber de Sinn isch wohl das Herr Schweizer, der von keinem Club Fan ist, alle Spiele in der Konferenz sehen kann, bzw. alle Tore.
Ich kann im Moment gut damit leben....

-
Zitat von Reto
Konferänz isch en Seich, will mer d'Goal meischtens im Nachhinein erscht gseht und dänn nur in Ziitlupe. Mindeschtens im Fuessball...
Besser als nichts....Konferenz finde ich dann gut, wenn keines meiner Teams dabei ist, eben Buli zum Beispiel.
Ansonsten will ich natürlich mein Team in voller Länge sehen.
-
Zitat von Reto
Die heutige Niederlage tut einigen grad gut, nachdem der Z schon als Meisterkandidat gehandelt wird!Richtig! Der Weckruf zur richtigen Zeit! Gut müssen wir nicht gegen Bern ran in der ersten Runde.....
Aber trotzdem ein toller Abend: lugaNO und sein "Trainer" aus dem Altersheim sind jämmerlich gescheitert! John Who? hat noch die schlechtere Bilanz als Zanatta, die ganze Aktion war ein Witz! Und in Langnau hat Ch. Weber bewiesen, dass er kein Wundertrainer ist und die vom Z ausgesonderten Spieler kaum NLA tauglich sind.
-
-
Krutov wie immer mit einem Lachen übers ganze Gesicht....

Meier musste ihm mehrmals sagen, er solle doch zu den Fans winken, was für Krutov ein unglaublicher Gefühlsausbruch sein musste....
Ist cool ihn wieder mal zu sehen, aber er ist schon ein komischer Vogel...
-
-
-
-
-
Hört mal auf mit dieser beschissenen Stimmungsdiskussion!
Es bringt nichts!!!!!
-
Habe absolut kein Problem damit, dass nur noch die Besten auflaufen - würde ich immer so machen!
Und auch ich hätte ihn eigentlich gerne behalten...
-
AdC:
Hiiilfee!

35 km Fussmarsch!

-
Ich würde am liebsten.....Bern rauskegeln!
Aber wir werden leider nicht achter..... :roll:
-
Wir werden die Playoffs schaffen, da bin ich mir ganz sicher!
Eigentlich ist es mir nur recht, wenn wir noch den einen oder anderen Platz einbüssen, ich will nicht gegen Kloten spielen!
Jedes andere Team ist mir lieber!
-
-
UNSER Abend!
Ende gut - alles gut!

-
Ja, aber wir haben einen Punkt, ev. werden es zwei, und alle hinter uns verlieren!
Klar nervt es dass wir gegen den ersten und den zweiten auswärts 2x klar gewinnen müssten.....aber dann würden wir ja problemlos Meister!

-
Christian Webers vertriebene Kummerbuben gehen schön ein!
Wird wohl wieder nix mit Playoffs!