im 2000 wurden die Schwarzmarkt Händler noch durch Oerlikon gejagt. Gute alte Zeiten
Damals hatte mir einer vor der Halle CHF 700.— für meine SK angeboten. Hatte natürlich dankend abgelehnt 😊
im 2000 wurden die Schwarzmarkt Händler noch durch Oerlikon gejagt. Gute alte Zeiten
Damals hatte mir einer vor der Halle CHF 700.— für meine SK angeboten. Hatte natürlich dankend abgelehnt 😊
Lausanne spielt alles oder nichts. Sind besser keine Frage. Mal sehen ob sie das über 5 oder 6 Spiele durchziehen..
Und Rochette der kleine, welsche Pisser..
Ich wage mal zu behaupten, dass sie das nicht lange werden durchziehen können. Man merkt: sie müssen, wir dürfen (obwohl wir auch sollten). Mal schauen wie das nächste Drittel läuft…
Extrem ärgerlich, nachdem man die Druckphase von Lausanne ohne Gegentreffer überstehen konnte. Eine reinhauen, dann wäre die Euphorie bei denen wieder gebrochen…
Naja, seit ich in der Nähe von Bern wohne, lese ich deutlich mehr als ich schreibe. Einige werden sich bestimmt noch an die guten alten Zeiten (und an mich) erinnern xD wird aber immer mal wieder i dä halle si
Hey Balz
Nöd überreagiere...sind halt d Newcomers uf de Pinwand muen dir recht geh, gsehs au wie du. Und hüt bini au biz enttüscht gsi über d leischtig. Au wänn mir sötted meischter werde, müemer mal würkli wieder starki usländer ha.
Truurige Tag R.I.P. Peter!