Wir haben jetzt 1 Spiel verloren... nicht mehr!!! Weiter Gehts, Heimvorteil immer noch bei uns! 🙂

Playoff Final vs. Lausanne
-
-
ich hab von klein an gelernt wenn der Schiri etwas entscheidet ist dies zu akzeptieren. Amen
was bringt das ganze der Mannschaft? rein gar nichts - sollte doch mal einen kernigen Check geben. Bis vor die Strafe welche zum 3-2 geführt hat, absolut top gespielt, alles danach einfach schlecht
Du hast geschrieben er schadet der Mannschaft. Aber dann geht’s um was anderes.
-
ob es auch am Coaching liegt oder damit zu tun hat? Komische entscheidungen je länger je mehr
Wunschdenken, dass der ZSC mit 4:0 Siege locker durchmarschieren.
-
Du hast geschrieben er schadet der Mannschaft. Aber dann geht’s um was anderes.
guet was hasch dävo wann eine vo dine Mitspieler völlig usraschtet?
-
darum sollte Juho möglichst schnell zurück kommen, mehr Breite und Tiefe
sowieso
und MB bitte nicht die ganzen 2 min pp mit den gleichen durchpielen und mehr in die breite verteilen, auch
stars werden mal müde und machen mehr fehler .... oder dann das ganze spiel mit nur 2 linien wieso nicht??
nervt sehr das ganz und bitte morgen mit MC telefonieren was besser zu tun waere
-
- Offizieller Beitrag
guet was hasch dävo wann eine vo dine Mitspieler völlig usraschtet?
Ich glaub die Emotionä häts jetzt genau no brucht am Schluss. Suscht wärs eifach e Niederlag gsi. Aber jetzt sinds verruckt.
-
Wir werden am Dienstag sicher mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen! Heute hat für Losann alles gepasst, genau wie für uns im 1. Spiel. Die Serie ist lanciert!! Habe nie mit 4:0 gerechnet.
-
Riedi Rules
Fertig schiisdräck! -
Super Sportchef, geht auf die Bank und beruhigt die Spieler. Sicher auch um keine weiteren Strafen zu holen. Aber gut gemacht von Sven. 👍
Klasse Aktion von SL, hat es gebraucht. Ghetto hat auch noch eine 20iger gekriegt wegen unsportlichem Verhalten gegenüber den Offiziellen..
-
- Offizieller Beitrag
Heute hat einiges nicht gepasst, Horst war für einmal auch keine Wand und das Puck Luck war auch nicht auf unserer Seite.
Aber wie Malgin noch sagt hätten wir trotzdem gewinnen können....hätte, wenn und aber.....
Ich hätte LS lieber keine Luft gegeben und am Dienstag den Kübel gestemmt, so werde ich Nerven brauchen und wir MÜSSEN gewinnen ansonsten geht der Heimvorteil zurück nach LS und dann.....
Mit der Wut im Bauch zum Sieg am Dienstag!
-
Ghetto auch noch mit Spieldauer wegen „unsportlichem Verhalten gegenüber Offiziellen“…hoffe nicht, dass das iwie noch eine Sperre nach sich zieht…
-
- Offizieller Beitrag
war klar, dass MB die Linien reduziert: das hat er bereits in der letzten Serie gemacht, bevor wir 2 Tage Erholung hatten…
Aber ja, jetzt sind wir am Dienstag wieder gefordert & unser Team war ziemlich angepi..t: die Spieler waren bereits beim Car, als sie uns erst abfahren liessen….
Was mich noch interessiert: wann artet es aus, zwischen den Alten & dem Limmatblock?
Irgendwie Scheisse, wenn man auswärts dabei ist, aber wegen den Fahnen absolut nichts vom Spiel sieht!!!
-
Ghetto auch noch mit Spieldauer wegen „unsportlichem Verhalten gegenüber Offiziellen“…hoffe nicht, dass das iwie noch eine Sperre nach sich zieht…
Ist nicht davon auszugehen bei Ghetto. Erst im Wiederholungsfall (bei Beschimpfungen gegen Offizielle) werden Sperren ausgesprochen nach vgl. Kategorie 1. Verwarnung + Busse gibt es aber..
-
Denke nicht das der Z heute schlechter als Lausanne gespielt hatte.
Das was Du halt auch noch brauchst um das Spiel zu gewinnen ausser gut zu spielen, war heute sicher auf der Lausanner Seite.
Dann viel lieber 2 Siege und so Spielen wie der Z, als so ein für mich mehr glücklicher Sieg, bzw. was zum Sieg geführt hat für Lausanne.
Schlimmer ist bis am Dienstag warten bis es wieder weiter geht.
War die erste Strafe gegen Grant wirklich ein Stockschlag, oder fuhr der Lausanner selber in den hohen Stock rein? Trotzdem akzeptierte Grant diese Strafe ohne zu reklamieren. Darum sieht es schon so aus, dass er ganz sicher war, dass der Puck nicht übers Plexi ging, dass er so ausgerastet ist.
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie Scheisse, wenn man auswärts dabei ist, aber wegen den Fahnen absolut nichts vom Spiel sieht!!!
Unfassbar müehsam gsi, uf beid Goal öpe 3 Fahne im Wäg…. drum Spiel 5 sicher ufem Sitzplatz.
-
Niederlage war nicht zwingend.Wenn Grant seine Topchance macht gehen wir in Führung. Strafe gegen Bächler war gar nix und die gegen Grant war ein Guess Call. So wie die Schiris diskutierten war sich keiner wirklich bewusst wo die Scheibe rausging, das war es glaub auch was Grant so auf die Palme brachte.
-
- Offizieller Beitrag
Unfassbar müehsam gsi, uf beid Goal öpe 3 Fahne im Wäg…. drum Spiel 5 sicher ufem Sitzplatz.
au uf de Sitzplätz händ mir „hinter Tor“ nöd gseh, wäg de riesige Fahne 🙈
-
Glauser auch nicht. Mutiert vom Neymar zum Barberio
Was für ein blöder H.. am Dienstag schieben wir ihm seien Blindenstöcklein tief in den A...
-
Lieber so ein Spiel als alles Pech über mehrere verteilt.
Holen wir den Kübel halt auswärts.
PS: Glauser ist ein Huso
-
Ich hab zwei Herzen in der Brust.
Das eine sagt, bleib konzentriert und ruhig. Dann wirst du mit der höheren Spielintelligenz und Ruhe deine Chancen haben.
Das andere Herz sagt, endlich Emotionen, damit gibst du jeweils immer 5% mehr und erreichst somit mehr als deinen Gegner. Falls du die Emotionen auch mehrheitlich kanalisieren kannst.
Ich bin gespannt, welchen Weg der Z am Dienstag bestreiten wird. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!