isch vo luzern jemals öpis guets cho im fuessball? die händ ja nie erfolg!
Beiträge von ZüriBueb
-
-
Zitat von Larry
Das wär dänn ev. Obertumm! :roll:
Und wänns nöd langed chömer all Spiel duregah und de Punkt go sueche wo fehlt.
Es isch nämmli nöd nume de Match gäge Basel gsi, und de gäge GC schmerzt jetzt no viel meh!

Hettemer gäge GC gunne wäred mer jetzt vorne und vo dem Spiel gäge Basel würd niemert meh rede!
sie händ aber au paar i extremins gholt!
-
Zitat von Reto
Säged mal. Händ Ihr würklich Hoffnig, dass Luzern gäge Basel au nur e minimi Chance hät?
GC hät dank em 3:1 wohl s'Erfolgserläbnis vo de Saison, nachdem sie au scho umgekehrt verantwortlich gsi sind, dass de FCZ hät chöne Meischter werde, will sie churz vor Schluss no Bisel gschlage händ...
nur öppe jedes dritte Heimspiel günnt Basel nöd, das seit eigetli alles. aber me chas ja glich probiere!
-
-
Zitat von Mushu
Wenigstens mal neues Blut ...
Das vorhandene "alte Blut" hätte ja auch nicht wirklich begeistert ...Etwas speziell finde ich eher, dass beide an der Bande ehemalige Torhüter sind ...
Das hat das ZSC Management natürlich nicht ohne klugen hintergedanken getan! Wenn Sulo aufhört und Flüeler bis dann in der NHL spielt, können die ehemaligen Nordamerikaprofis überbrücken!
Nein im Ernst: ich bin zufrieden mit der Trainerwahl, weil ich glaube, dass ganz neue Impulse gut tun und den Verein hungriger werden lassen. Die müssen sich in der CH ja jetzt beweisen und haben diese Herausforderung sicherlich bewusst angenommen.
-
Zitat von snowcat
wer plündert ist eigentlich wurscht, aber dass ein mittlerer ausverkauf stattfindet ohne die cl millionen ist klar. ohne cl ist das kader schlicht zu teuer.
basel wird der ligakrösus bleiben, nur scheint es in bern wirklich ernsthafte konkurrenz zu geben. auch wenn gross wieder rumpelfussball einführt, erfolgreich dürfte er sein. ich denke, in zürich muss man sich in den nächsten saisons darauf einstellen, bestenfalls die nr. 3 im land zu sein und der titel nur dann erreicht werden kann, wenn yb und basel eine saison massiv schwächeln.
p.s. ausser pumuckl macht einen auf miss solarium...
gruess roli c.
nein nein, so düster ist es nicht! Der FCZ hat einen Trainer, der es weiss, aus jungen Spielern viel herauszuholen. Ich rechne auch mit dem FCZ, wenn er ein weniger teures Kader hat.
-
Zitat von Caro
Donnerstag, 12. Mai 2011, pli
FC Zürich - FC Thun: Sektor D ausverkauft
Für das letzte Meisterschafts-Heimspiel in dieser Saison, FC Zürich - FC Thun, sind im FCZ Fanshop und an allen anderen Vorverkaufsstellen im Sektor D (Südkurve) keine Tickets mehr erhältlich.Das Spiel findet am Mittwoch, 25. Mai 2011, um 20.15 Uhr im Stadion Letzigrund statt.
Ich sueche na es Tickets für id Südkurve, falls öper es vörigs hät, wür ichs gern abchaufe!
Edit: problem glöst
-
Der FCZ hat zwar besser gespielt, war aber so unglaublich nervös, dass man bald froh sein musste, dass sie nicht noch irgendwie verloren haben. Jetzt sind die Chancen zwar immernoch intakt, jedoch hat der FCZ seit dem er Tabellenführer ist, sich selbst kaum noch geholfen im Titelkampf.
-
Wie chamer das geil finde, wänn eine so toibelet?
-
-
-
Zitat von Larry
Fazit:
Weder im Fussball noch im Hockey (Ausnahme im Moment: SCB) rentieren die Clubs, es läuft immer und überall auf Mäzenatentum raus, was aber absolut keine Rolle spielt!
Es ist einfach Realität!
Wenn das wirklich die Schlussfolgerung ist, die auch Blackstar ziehen würde, der den FCZ ja auf den fünften Platz geschrieben hat, dann kann man es ja problemlos geniessen, wenn man vorne mitspielt und wenn halt kein Mäzen da ist, geduldig sein. so what?
Immerhin kann man sagen, dass die Nachwuchsarbeit sich verbessert hat in den Jahren des Erfolgs.
-
Zitat von Blackstar
Mit der CL kannst du eigentlich nicht rechnen. Selbst bei einen Topkader gibt es ja keine Garantie (siehe Bayern München). Sprich der FCZ lebt massiv über seinen Verhältnissen. Und wenn du das Budget um 10 Mio. runterfährst spielst noch knapp um Rang 5...
Wie machen das denn die anderen Vereine, die dann vor dem FCZ sind? Generieren diese mit Sponsoring, Catering und Ticketing deutlich mehr Einnahmen?
-
-
-
Zitat von suomi
die hcd-ler haben keine ahnung wie man feiert. auch wenn der SCB morgens um 03h30 aus lugano zurück kommt warten weit über 10'000 fans, in davos wartet ev. accola
aja bern weiss ja sicher wie mer fiirt! chan mir das so guet vorstelle, bi dere chochende stimmig wo au a allne heimspiel herrscht! -
-
-
-